Company

Location: Venlo
State:
Country: The Netherlands
Phone/Email: service@vidaxl.de

VidaXL ist ein internationales E-commerce Unternehmen wo Sie alles, was Sie für Heim & Garten, Garage und Heimwerken benötigen, finden können. Nach unserem Konzept ''Mehr Leben für weniger'' bekommt der Kunde ein breites Produktangebot zu einem fairen Preis.

KiyOh principles:

• All customers are allowed to review
  • Reviews must meet the review guidelines
  • Checks to prevent fake reviews as much as possible: Read more.
  • Report abuse or other matters here.

vidaXL.de
1% (10)
10% (72)

Reviews

Positive
Tolle Firma, bei der man problemlos bestellen kann.

Sonja
Gerstetten

Published on: 16/02/2019

Positive
Sehr gute Qualität der Ware...sehr schnelle Lieferung mit einer Lückenlosen Dokumentation der versendeten Ware. Es war alles transparent verfolgbar...von der Verpackung, der Übergabe an den Paketdienst bis hin zur eigentlichen Lieferung durch den Boten....besser geht es wirklich nicht!
Suggestions
Leider konnte man nicht mit allen Kreditkarten bezahlen...das sollte man wirklich verbessern!
Michael E.
Köln

Published on: 15/02/2019

Positive
Einkauf ohne Komplikationen. Hatte dort das erste mal bestellt und werde zukünftig öfters dort bestellen.
Suggestions
Kategorien zum Finden der Produkte könnte verbessert werden. Ansonsten ein top Händler.
Michael

Published on: 14/02/2019

Positive
Die Lieferzeit war sehr kurz. Das Produkt war qualitativ hochwertig und die Zahlmöglichkeiten umfangreich.

Sara

Stephen
Ludwigsburg

Published on: 12/02/2019

Positive
Die zuerst bestellte Ware wurde zügig ausgeliefert,
war allerdings nicht zu gebrauchen, da der Verschluß nicht funktionierte..
Telefonische Erreichbarkeit, damit die Reklamation
mitgeteilt werden kann.
Jürgen

Published on: 11/02/2019

Customer
Walzenhausen

Published on: 09/02/2019

Positive
Es war zwar schwierig den richtigen Kontakt herzustellen, aber dann wurde unsere Reklamation zügig bearbeitet.
Wir sind jetzt zufrieden und der Lasrenfahrrad-Anhänger funktioniert so wie wir es uns vorstellten.
Suggestions
Es wäre schön, wenn bei Reklamationen gleich auf eine Liste mit SAP Nummern zugreifen könnte.
Eine telefonisch Erreichbarkeit wäre auch gut. Die angegebene Telefonnummer ist nur eine Ansage das man über Chat oder Internet mit der Firma in Kontakt treten kann.
Eine automatische Antwort, das man die Mail erhalten hat und sie demnächst bearbeitet wird wäre auch gut.
Jürgen
Buxtehude

Published on: 08/02/2019

Pluspunten

der Reifen des Lastenanhängers wurde gleich defekt geliefert.
Die angegebene Telefonnummer gab nur an, das man dieses Geschäft nur per mail oder chat erreichen kann.
die Pflichtfelder für die schriftliche Reklamation enthielte kein Feld für defekte Lieferung außerhalb der Zustellung.
es solten Artikelnummer angegeben weden, aber nirgends konnte man sie einsehen.
bisher haben wir auch noch nicht einmal eine Nachricht bekommen, das unsere Reklamation eingegangen ist.

Buxtehude
31/01/2019

Aanbeveling: no

Positive
Dieses Plattform würde ich nicht empfehlen!
Wirkt alles andere als Seriös.
Lieferung war zwar Pünktlich allerdings kam meine Ware in einen Saumiserablen zustand an.

Gekauft wurde dieser Artikel:

Pokertisch

Es gibt keinen Kundenservice. Der Chat scheint auch nur Fake zu sein. Die Telefonnummer die Angegeben wird verweist auf dem Chat oder eine Email Adresse die mittlerweile nicht mehr ankommt.

Emailadresse ist: webservice@vidaxl.de

Undelivered Mail Returned to Sender.
Nach mehrmaligen versuchen!!!!

Ich finde diese Seite bzw. diesen Service mehr als Fragwürdig.

Von mir ein ganz klares nein.

SEHR FRAGWÜRDIGES UNTERNEHMEN !!!!!!!

Steve Breuer
Berlin