Company

Location: Venlo
State:
Country: The Netherlands
Phone/Email: service@vidaxl.de

VidaXL ist ein internationales E-commerce Unternehmen wo Sie alles, was Sie für Heim & Garten, Garage und Heimwerken benötigen, finden können. Nach unserem Konzept ''Mehr Leben für weniger'' bekommt der Kunde ein breites Produktangebot zu einem fairen Preis.

KiyOh principles:

• All customers are allowed to review
  • Reviews must meet the review guidelines
  • Checks to prevent fake reviews as much as possible: Read more.
  • Report abuse or other matters here.

vidaXL.de
2% (11)
14% (82)

Reviews

Positive
Bestellt habe ich: vidaXL Garten-Essgruppe 13-tlg. Poly Rattan und Akazienholz Massiv- das ist schon günstig, aber die Qualität ist nicht gerade überzeugend, ich empfehle etwas mehr auszugeben und nicht über einen Onlinehandel wo man die Ware nicht sieht. Die Passgenauigkeit der Schrauben und der Füße lässt schon sehr zu wünschen übrig, der Tisch ist ziemlich unstabil und verzieht sich sehr schnell. Am Wochenende ist unser Besuch ein bisschen mit dem Stuhl gerutscht und gleich ist ein Fuß abgebrochen- keine Stabilität. Optisch ist es ein Hingucker...aber das war's schon. Habe das Set verschenkt, weil Geld kann man dafür nicht mehr nehmen.
Suggestions
Vielleicht sollte man mehr auf Qualität gehen- nicht Quantität!!! Ich empfehle direkt in die Geschäfte/ Möbelhäuser zu gehen und gleich etwas mehr ausgeben, ansonsten zahlt man doppelt.
Thomas
Frankfurt/M

Published on: 17/06/2019

Positive
Alles bestens und werde gerne wieder hier bestellen.
Suggestions
Für mich gibts nichts zu meckern!
Jutta
Bergrheinfeld

Published on: 17/06/2019

Positive
Poolroboter wurde sehr schnell geliefert.
Suggestions
Die Akkulaufzeit lässt leider zu wünschen übrig.
Nach ca.50 Minuten ist Schluss.
Hans-Christian
01445 Radebeul

Published on: 15/06/2019

ellen
Saarlouis

Published on: 15/06/2019

Positive
Habe erst 1 Sonnenschirm zum testen bestellt da sie sehr günstig waren. Da der Schirm super ist habe ich sofort nochmal 2 bestellt diese waren dann innerhalb 2 Tagen da. Also sehr schnelle kostenlose Lieferung und Preileistungsverhältnis
Keine
Petra
Baden-Baden

Schneller Versand gutes Preis Leistungsverhältnis

Customer

Positive
Sehr zuverlässig. Umtausch verursacht keine Probleme u. der Service ist sehr gut. Die Ware ist Top...
Keine
Susanne
St. Augustin

Nichts
Suggestions
Ware vor fast 4 Wochen bezahlt, immer noch nicht erhalten, auf Nachfrage nach 2 Wochen wurde immer nur vertröstet, passiert ist bis heute nichtd
Martina
Switzerland

Suggestions
Niemand ist in der Lage inhaltlich auf meine mails zu antworten. Es kommen nur roboterartige Antworten; die Bestellungen, die zu retounieren sind, werden nicht angezeigt und man stellt sich bei der Bearebeitung dumm.
Maria
Wuppertal

Positive
Die Abwicklung war halbwegs in Ordnung.
Suggestions
Ich hatte Pflanzgefäße aus Holz bestellt. Die Ware kam in einem desolaten Zustand an. Die Verpackung mangelhaft und total zerrissen. Was zugesendet wurde waren mehr als 30 Stücke zugesägte Kanthölzer zum selbst zusammenschrauben. Das war aus keiner Beschrecibung ersichtlich. Mit dem Zahlungsabwickler Klarna habe ich nach 4 Wochen immer noch zu tun, da VidaXL nicht Rückabwicklung des Kaufes nicht an Klarna weiter gegeben hat. Alles in allem nicht zu empfehlen.
Axel
Unteregg