kompetente und ehrliche Beratung

freundliche kompetente und ehrliche Beratung man hat die Möglichkeit das Gerät vor Ort zu testen sehr gutes Preis Leistung Verhältnis

• Welches Produkt haben Sie gekauft: Holzspalter 10T400

Super Maschine, schnelle Lieferung

Super Maschine, schnelle Lieferung

• Welches Produkt haben Sie gekauft: Holzspalter

Gerät ist sehr gut verarbeitet

Habe ca. 10 m³ Eichenholz L = 48 cm, D = bis 60 cm, teilweise mit starken Ästen durchsetzt am Wochenende gespalten, dabei hat sich kein einziger Holzklotz festgesetzt. Der Vorteil bei dem Gerät ist, dass er die Äste durchschneidet. Sehr durchdacht ist die Fußpedale mit der man schmale oder schiefe Klötze einklemmen kann, damit sie nicht umkippen. Auch das Knickgelenk an den Griffen macht sich bezahlt, es fallen keine Klötze nach vorne vom Spaltertisch und somit auch nicht auf die Füße.

• Welches Produkt haben Sie gekauft: Holzspalter 10T400 – SUPER COMFORT

Top Service und Produkte

Ich bin sehr gut betreut worden. Die Beratung war top, der Service und das Produkt lässt keinen Wunsch offen. Ich bin sehr zufrieden!

• Welches Produkt haben Sie gekauft: Holzspalter

Schneller Kundenservice mit guter Beratung

Gute Kommunikation per E-Mail. Ich bin sehr zufrieden mit diesem sehr guten Holzspalter! Besonders die beiden Hebel an der Maschine funktionieren sehr gut.

• Welches Produkt haben Sie gekauft: 7 Tonnen Flex

Sehr gut

Schnelle Lieferung. Sehr gutes Preis-Leistungverhältnis

• Welches Produkt haben Sie gekauft: 7L230 Holzspalter

Perfekt, auf jeden Fall empfelenswert

Sehr empfehlenswert! Ich habe den Holzspalter 7L230-FLEX mit flexible Abdeckung und es ist wirklich TOP! Sehr stark, und es funktioniert sehr leicht.

• Welches Produkt haben Sie gekauft: Holzspatler 7L230-FLEX

Über ACG-Holten B.V.

Mit ACG erleben Sie immer das Vergnügen, die richtige Wahl zu treffen! Die Auswahl der richtigen Maschine ist aufgrund des großen und vielfältigen Angebots auf dem Markt nicht immer einfach, zumal die meisten Menschen nicht jeden Tag ein Gerät kaufen. Deshalb bieten wir bei ACG ein klares Sortiment an, bei dem zwischen den verschiedenen Maschinen eine relevante Unterscheidung getroffen wird. Wir haben wichtige Auswahlkriterien festgelegt und in das Design unserer Geräte einbezogen, damit wir verschiedenen Kunden das bieten können, was sie wirklich brauchen. Deshalb haben unsere Kunden vor, während und nach dem Kauf immer die richtige Wahl, das versprechen wir!

Kiyoh Bewertungen

• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um Falsche Bewertungen so weit wie möglich zu vermeiden