Holzspalter 8 Tonnen

Der Holzspalter kam sehr gut verpackt und mit der bekannten Spedition Dachser, zum Wunschtermin, an. Der Holzspalter ist einwandfrei und macht das was er soll, top! Es ist eine Freude mit dem Gerät zu arbeiten, selbst große Festmeter spaltet er ohne Mühe. Die Kommunikation mit der Hersteller war perfekt, von der Anfrage, bis zur ausführlichen Erklärung und Lieferung, alles sehr gut. Ich würde jederzeit wieder bei diesem Unternehmen bestellen.

• Welches Produkt haben Sie gekauft: Holzspalter 8 Tonnen 230 V

Klasse Service,schnelle Lieferung und super Spalter

Ich bin von dem Holzspalter sehr begeistert und schätze die tollen Verbesserungen die an dem Spalter verbaut worden sind.Das wären die breiten Räder, das längere Messer, die Einhand höhen Einstellung , die Schnelle Vor u. Rücklaufzeit und das klasse Klemmpedal für schräge Teile.

kompetente und ehrliche Beratung

freundliche kompetente und ehrliche Beratung man hat die Möglichkeit das Gerät vor Ort zu testen sehr gutes Preis Leistung Verhältnis

• Welches Produkt haben Sie gekauft: Holzspalter 10T400

Super Maschine, schnelle Lieferung

Super Maschine, schnelle Lieferung

• Welches Produkt haben Sie gekauft: Holzspalter

Gerät ist sehr gut verarbeitet

Habe ca. 10 m³ Eichenholz L = 48 cm, D = bis 60 cm, teilweise mit starken Ästen durchsetzt am Wochenende gespalten, dabei hat sich kein einziger Holzklotz festgesetzt. Der Vorteil bei dem Gerät ist, dass er die Äste durchschneidet. Sehr durchdacht ist die Fußpedale mit der man schmale oder schiefe Klötze einklemmen kann, damit sie nicht umkippen. Auch das Knickgelenk an den Griffen macht sich bezahlt, es fallen keine Klötze nach vorne vom Spaltertisch und somit auch nicht auf die Füße.

• Welches Produkt haben Sie gekauft: Holzspalter 10T400 – SUPER COMFORT

Top Service und Produkte

Ich bin sehr gut betreut worden. Die Beratung war top, der Service und das Produkt lässt keinen Wunsch offen. Ich bin sehr zufrieden!

Schneller Kundenservice mit guter Beratung

Gute Kommunikation per E-Mail. Ich bin sehr zufrieden mit diesem sehr guten Holzspalter! Besonders die beiden Hebel an der Maschine funktionieren sehr gut.

• Welches Produkt haben Sie gekauft: 7 Tonnen Flex

Sehr gut

Schnelle Lieferung. Sehr gutes Preis-Leistungverhältnis

• Welches Produkt haben Sie gekauft: 7L230 Holzspalter

Perfekt, auf jeden Fall empfelenswert

Sehr empfehlenswert! Ich habe den Holzspalter 7L230-FLEX mit flexible Abdeckung und es ist wirklich TOP! Sehr stark, und es funktioniert sehr leicht.

• Welches Produkt haben Sie gekauft: Holzspatler 7L230-FLEX

Über ACG-Holten B.V.

Mit ACG erleben Sie immer das Vergnügen, die richtige Wahl zu treffen! Die Auswahl der richtigen Maschine ist aufgrund des großen und vielfältigen Angebots auf dem Markt nicht immer einfach, zumal die meisten Menschen nicht jeden Tag ein Gerät kaufen. Deshalb bieten wir bei ACG ein klares Sortiment an, bei dem zwischen den verschiedenen Maschinen eine relevante Unterscheidung getroffen wird. Wir haben wichtige Auswahlkriterien festgelegt und in das Design unserer Geräte einbezogen, damit wir verschiedenen Kunden das bieten können, was sie wirklich brauchen. Deshalb haben unsere Kunden vor, während und nach dem Kauf immer die richtige Wahl, das versprechen wir!

Kiyoh Bewertungen