Alles o.k., gute Qualität!

Bester Service, guter Support. Vielen Dank!

• Welches Produkt haben Sie gekauft: k.A.

Schneller Spalter, gute Verarbeitungsqualität und Top-Leistung

Wir haben den Holzspalter 10T400 – SUPER COMFORT als Alternative zu unserem Langholzspalter von Jansen gekauft. Durch den Einsatz des 10T400 - SUPER COMFORT konnten wir die Produktion von Kurzholzscheiten enorm erhöhen und die Spaltqualität lässt keine Wünsche offen. Das Gerät spaltet schnell und zuverlässig jegliche Arten von Holz ob trocken oder frisch, Fichte, Buche oder Eiche. Auch Astknoten sprengt er zuverlässig und ohne Probleme. Die Arbeitshöhe ist für den normal gewachsenen Bediener optimal. Die Lieferung erfolgte mit einer Spedition auf einer Einwegholzpalette, wobei das Gerät fertig montiert war und sofort einsatzbereit zu Verfügung stand.

• Welches Produkt haben Sie gekauft: 10T400

Sehr zu Empfehlen

Vom ersten Kontakt bis zur Anlieferung bei uns dauerte es drei Tage. Sehr Robustes Gerät und sehr freundliche Mitarbeiter, da sollten sich andere Hersteller mal ein Beispiel dran nehmen. Immer wieder gerne und zu Empfehlen.

• Welches Produkt haben Sie gekauft: Holzspalter 10T400 Super Comfort

Sehr gerne wieder

Von der Bestellung über die schnelle Lieferung alles bestens. Die Waren sind sehr gut verpackt. Und die Qualität lässt auch keine Wünsche offen…

• Welches Produkt haben Sie gekauft: Hochdruckreiniger

Das beste Holzbearbeitungsgerät, das ich je gekauft habe

Sehr seriöse und unglaublich schnelle Barbeitung des Kaufauftrags, Eine sehr informative Internet-Darstellung der Geräteauswahl. Die Auslieferung in Deutschland (Bayern) war problemlos

• Welches Produkt haben Sie gekauft: Holzspalter Super comfort 400 V

HERVORRAGEND

Eine super Qualität des Holzspalters, verspricht mehr als angegeben. Sehr gute Kommunikation mit der Versandabteilung und exakte Einhaltung der Lieferbedingungen seitens der Spedition. Kann man nur weiterempfehlen. Vielen Dank!!

• Welches Produkt haben Sie gekauft: Holzspalter

Spalter arbeitet Super, auch Stücke mit Ästen werden ohne "zicken" gespalten.

Kontakt war schnell, unkompliziert und lösungsorientiert. Gerne wieder. :-)

Super Holzspalter

Ìch habe den Holzspalter 10T400 – SUPER COMFORT jetzt seit einigen Wochen in Gebrauch. Habe mit ihm ca. 15rm gespalten er hat alles ohne Probleme sauber gespalten, selbst dicke Wurzeln,Tannen mit viel Äste, trocke harte Eiche kein Problem. Gute Verarbeitung. Sehr Empfehlenswert.

• Welches Produkt haben Sie gekauft: Holzspalter 10T400 – SUPER COMFORT

Super kraftvoll und einfach zu bedienen

Schnelle Lieferung. Innerhalb von wenigen Minuten einsatzbereit. Einfach zu bedienen. Bewältigt auch große Durchmesser.

• Welches Produkt haben Sie gekauft: Holzspalter 8 Tonnen 230V ECO

Holzspalter ist super

Der Holzspalter kam schon nach zwei Tagen mit der Spedition. Alles hat gepasst, wir haben die Maschine schnell zusammengebaut und konnten sofort mehrere Meter Holz problemlos spalten. Die größeren Zusatzräder machen das Bewegen der Maschine einfacher. Einfach perfekt - so wie man sich als Kunde das wünscht!

Preis-Leistung sind in Ordnung

Schnelle Lieferung; Gute Qualität; Es macht Spaß mit dem Gerät zu arbeiten.

• Welches Produkt haben Sie gekauft: Holzspalter

Schöner Spalter, kompakt und Kraftvoll ,lässt sich sehr gut bedienen.

Schnelle Lieferung per Spedition, angenehmer Einkauf. Keine Beanstandung.

• Welches Produkt haben Sie gekauft: Holzspalter 10T400 Super Komfort

Sehr gute Verarbeitung und Handhabung.

Hat meine Erwartungen übertroffen.

• Welches Produkt haben Sie gekauft: Holzspalter 8 Tonnen 230V – COMFORT

Gutes Produkt

Mein erstes Produkt von Ihnen

• Welches Produkt haben Sie gekauft: ACG Holzspalter 8S230 ECO

Sehr zufrieden, sehr gutes Gerät!

Spalter funktioniert einwandfrei, ist robust gebaut und sein Geld wert. Die Kaufabwicklung war ebenfalls sehr gut, kann ich nur weiterempfehlen.

• Welches Produkt haben Sie gekauft: Holzspalter 8 Tonnen 230V ECO

Top Produkte - Top Service

Von der ersten Kontaktaufnahme über die Bestellung bis zur Lieferung verlief alles zur vollsten Zufriedenheit. Die Produkte erfüllen 100%-ig die Erwartungen.

• Welches Produkt haben Sie gekauft: Holzspalter und Hochdruckreiniger

Produkt erfüllt alle Erwartungen

Super offene Kommunikation mit den Zahlungsmodulitäten und einen guten Speditionspartner.

• Welches Produkt haben Sie gekauft: Holzspalter 8 Tonnen 230V-Super Komforz

Hatte mir eine etwas höhere Spaltleistung des Spalters vorgestellt.

Aber durch öfter Drehen werden die ca. 35 cm langen Ast- und Stammteile bei bis zu 1 jährigem Holz gespalten. Die zu spaltenden Teile beinhalten bei mir Astabgänge. Hier fehlt mir dann doch die Leistung. 12 t wäre besser gewesen. Sonst ein gutes stabiles Elektro-Spaltgerät.

• Welches Produkt haben Sie gekauft: acg Houtklover 10t230/400 super comfort

Ein Holzspalter von hoher Qualität und ebenso hoher Sicherheit!

Ich habe vor einem Jahr einen elektrischen Holzspalter gekauft. Seither habe ich oft mit dem Gerät gearbeitet. Es funktioniert sehr gut und ich bin sehr zufrieden, dieses gekauft zu haben. Der Spalter ist leicht zu bedienen, hat hohe Sicherheitsstandards und eine sehr gute Leistung für ein 220 V Gerät. Es macht einfach Spaß mit dem Spalter zu arbeiten. Meine guten Erfahrungen mit dem Spalter habe ich auch Freunden und Bekannten in Deutschland mitgeteilt.

Tolles Gerät

gerne wieder, super schnelle Lieferung

Alles perfekt

Sehr schnelle Lieferung und ein super Holzspalter. 100% Empfehlung

• Welches Produkt haben Sie gekauft: Holzspalter 10T230 SC

Die hochwertigen Materialien und die sehr gute Verarbeitung haben mich überzeugt.

Das bestellen über Telefon oder E-Mail ist problemlos und unkompliziert. Die Bestellung war schneller da als angegeben.

• Welches Produkt haben Sie gekauft: Holzspalter 400V Super Comfort

Der Spalter von ACG Holten ist super zuverlässig.

Der Holzspalter 10T400 – SUPER COMFORT arbeitet zuverlässig und kraftvoll. Kann man nur empfehlen.

Alles wunderbar gelaufen

• Welches Produkt haben Sie gekauft: Holzspalter

Der Spalter wie versprochen. Funktioniert super!

Auch der Service per Mail oder Chat wurde perfekt ausgeführt. Ich kann nur DANKE sagen!

Über ACG-Holten B.V.

Met ACG ervaar je altijd het plezier van de juiste keuze! Het kiezen van de juiste machine is door het grote en diverse aanbod op de markt niet altijd even makkelijk, zeker omdat de meeste mensen niet elke dag een buitenmachine kopen. Daarom bieden we bij ACG een duidelijk assortiment, waarbij een relevant onderscheid wordt gemaakt tussen de verschillende machines. We hebben belangrijke selectiecriteria gedefinieerd en verwerkt in het ontwerp van onze apparaten, zodat we verschillende klanten kunnen bieden wat ze echt nodig hebben. Daarom hebben onze klanten altijd de juiste keuze voor, tijdens en na hun aankoop, dat beloven we! ----------------------------------------------------------------------- Mit ACG erleben Sie immer das Vergnügen, die richtige Wahl zu treffen! Die Auswahl der richtigen Maschine ist aufgrund des großen und vielfältigen Angebots auf dem Markt nicht immer einfach, zumal die meisten Menschen nicht jeden Tag ein Gerät kaufen. Deshalb bieten wir bei ACG ein klares Sortiment an, bei dem zwischen den verschiedenen Maschinen eine relevante Unterscheidung getroffen wird. Wir haben wichtige Auswahlkriterien festgelegt und in das Design unserer Geräte einbezogen, damit wir verschiedenen Kunden das bieten können, was sie wirklich brauchen. Deshalb haben unsere Kunden vor, während und nach dem Kauf immer die richtige Wahl, das versprechen wir!

Kiyoh Bewertungen