Bester Holzspalter den ich kenne super Service und schnelle Lieferung

Extrem Stark schafft jedes Holz zu spalten

• Welches Produkt haben Sie gekauft: 10t 400 Comfort

Super goed.

• Welches Produkt haben Sie gekauft: k.A.

kräftiger, gut durchdachter Holzspalter

Der Holzspalter wurde schnell und gut verpackt auf einer Palette angeliefert. Er lässt sich leicht transportieren und ist schnell einsatzbereit. Habe hiermit nach und nach ca. 7 Raummeter frisch geschlagenes Fichtenholz gespalten. Die Baumscheiben hatten teilweise über 60 cm Durchmesser und ca. 40 cm Höhe. Das Problem war hierbei, diese Scheiben aufgrund des Gewichts alleine auf den Tisch zu hieven. Das Gerät hat keine Probleme, diese zu spalten. Also besser vorher mit der Spaltaxt einmal teilen. Das ist kein Problem und erleichtert die Arbeit. Ansonsten schließe ich mich den Aussagen des youtube-Videos "10T400 Holzspalter Test vom Fachmagazin "Holz machen"" an. Anzusehen auf der Homepage von ACG-Holten. Ich bin absolut zufrieden mit meinem Kauf und der Qualität des Holzspalters und kann diesen empfehlen.

• Welches Produkt haben Sie gekauft: Holzspalter 10T230 SUPER COMFORT

Erstklassige Technik zum guten Preis.

Schnelle Lieferung,gut verpackt und der Holzspalter erfüllt alle Erwartungen. Kräftiger Motor schafft locker Hartholz bis 69cm Durchmesser. Bin sehr zufrieden mit dem Service und dem Holzspalter.

• Welches Produkt haben Sie gekauft: Holzspalter 230v 8 To Compfort

Holzspalter 10T230 - Super COMFORT - Ist zwar etwas teurer, aber jeden EUR wert

Holzspalter 10T230 - Super COMFORT ER ist zwar deutlich teurer als vergleichbare Baumarktprodukte, aber diese können sich mit Ihm nicht wirklich messen. Der ACG spielt sozusagen in einer anderen Liga. Ich bin sehr froh, das ich mich für Ihn entschieden habe. Der ganze Holzspalter ist wirklich durchdacht, hier hat der Konstrukteuer selbst damit geschafft und an wirklich alles gedacht. Liebes ACG Team, vielen Dank für solch ein tolles Produkt.

• Welches Produkt haben Sie gekauft: Holzspalter 10T230 - Super COMFORT

Sehr guter Holzspalter TOP TOP TOP

Er spaltet alles was er soll, ist echt das Geld wert, nur zu empfehlen. Große Erleichterung. Großartig. Auch die Lieferung hat Super funktioniert nach Deutschland - Thüringen.

Sehr gutes Produkt und sehr guter Service

Sehr guter Service und ein sehr gutes Produkt

• Welches Produkt haben Sie gekauft: Holzspalter 10T230SC

Der Spalter ist super verarbeitet und hält was versprochen wird.

Ich habe zwar keinen Vergleich zu anderen Spaltern, aber da ich lange gesucht habe bis ich mich für Ihr Produkt entschieden habe, bin ich jetzt nach den ersten FM spalten sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Spaltet alles was bei mir so vorhanden ist auch sehr verwachsene Stücke problemlos. Lieferung und Abwicklung ging auch schnell und problemlos. Dafür Danke, kann ich nur weiterempfehlen.

der Holzspalter erfüllt seine Aufgaben sehr gut

Ein ganz herzliches Dankeschön für die absolut schnelle Bearbeitung unserer Bestellung und ebenso der Lieferung des Holzspalters möchten wir dem gesamten ACG-Holten-Teame aussprechen. Inzwischen wurde er getestet und hat alle Aufgaben spielend gemeistert. Seine Konstruktion ist gut durchdacht und wunderbar gelungen. Wir wünschen Ihnen und all Ihren Mitarbeitern ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr Manfred Meyer

• Welches Produkt haben Sie gekauft: 10T400-Super Comfort

Sehr leistungsstarker und hochwertiger Holzspalter

Der Holzspalter ist sehr kraftvoll und hochwertig verarbeitet. Sehr zu empfehlen. Ich habe Holzscheiben mit mehr als 80cm Durchmesser gespalten. Auch stark verwachsenes Holz spaltet er problemlos.

• Welches Produkt haben Sie gekauft: 10T400 Super Comfort

Geräte sind völlig in Ordnung

Da ich 2 holzspalter gekauft habe, hätte ich mir ein wenig Rabatt gewünscht. Auch habe ich bis heute noch keine ek Preisliste bekommen, ich denke im Frühjahr könnten wir immer neue Geräte gebrauchen.

• Welches Produkt haben Sie gekauft: 2x 8 Tonnen holzspalter

Sehr angenehmes uns sicheres Holzspalten !

Lief von der Bestellung, Abwicklung und Lieferung einwandfrei und zügig.

• Welches Produkt haben Sie gekauft: ACG Holzspalter 8S/400

Ich bin sehr zufrieden

Sehr schnelle Lieferung. Sehr angenehmes arbeiten. Ein Top Gerät.

• Welches Produkt haben Sie gekauft: Holzspalter 10T400-Super Comfort

Bin mehr als zufrieden

Sehr schnelle Lieferung, auch für große Menschen sehr gut bedienbar, sehr angenehm in der Lautstärke, manchmal wäre es gut, wenn der Spaltkeil noch 2 bis 3 cm weiter nach unten gehen würde

• Welches Produkt haben Sie gekauft: Holzspalter 10T400 – SUPER COMFORT

Extra große Räder für ACG-Holzspalter 230 V

Die extra großen Räder passen perfekt für den ACG Holzspalter 8 Tonnen 230V ECO um einfacher über Schwellen zu gelangen und den Holzspalter zum jeweiligen Spaltort sicher zu transportieren. Eine komplett runde Sache. Der Holzspalter ist perfekt und in der Kombination mit dem Verbreitungsmesser für den 8 Tonnen Holzspalter und den extra großen Rädern ist das Gerät ein absoluter Glücksgriff für meine 10 Steer Holz pro Jahr! Weiter so liebes ACG-Holten Team!!

• Welches Produkt haben Sie gekauft: Extra große Räder

Alles wie besprochen und auf der Messe besichtigt

Problemlose Abwicklung auch über Ländergrenze hinweg, Preis-Leistungsverhältnis top, sehr angenehme Arbeit mit dem Spalter.

• Welches Produkt haben Sie gekauft: 10T400 Spalter

Es gibt nichts zu meckern.

Der Holzspalter macht Spass.Super Bedienung, ordentlich durchdacht.Die Hebefunktion des Tisches ist genial.

• Welches Produkt haben Sie gekauft: 10T230 Super Comfort

Topgerät

Gute Verarbeitung,sehr gute Arbeitshöhe,einfache Handhabung,sehr schneller Spaltvorgang ,hoch fahren auch auch sehr schnell , allerdings beim Transport auch sehr schwer .Den Holzspalter 10T400 kann ich nur weiterempfehlen.Robuste Ausführung ,da können die Baumarkt Produkte nicht mithalten . Und enorme Zeitersparnis. Versand mit Dachser klappte einwandfrei,keine Krazer, Verpackung heil. Da macht das Spalten sogar Spaß.

• Welches Produkt haben Sie gekauft: 10T400

Einfach Top!

Nachdem mein alter Holzspalter kaputt ging, habe ich nach einem qualitativ hochwertigen aber bezahlbaren Holzspalter gesucht und bin bei der Firma ACG-Holten fündig geworden. Ich habe mir den Spalter 10T400- Super Comfort bestellt. Ein absolutes Top Produkt. Der Holzspalter hat genügend Kraft auch zum spalten von altem knorzigem Obstbaumholz. Er hat einen großen Tisch und das Pedal zum klemmen von krummen Holzstücken ist eine super Sache. Was hab ich mich manchmal mit dem alten Spalter gequält. Das ist jetzt zum Glück vorbei. Auch die Lieferung war super schnell. Am Sonntag bestellt, am Mittwoch per Spedition geliefert. Also nochmals Daumen hoch und fünf Sterne für diesen Holzspalter.

Er tut was er soll.

Freundlich und Zuverlässig

• Welches Produkt haben Sie gekauft: Holzspalter

Schnelle und unkomplizierte Lieferung 1a Qualität.

4 Stunden Kastanie gespalten die schon 1/2 Jahr lag ohne das ein Klotz den Spalter an seine Grenzen gebracht hat. Super Gerät und wärmstens zu empfehlen.

• Welches Produkt haben Sie gekauft: Holzspalter 8 t 400 V

Sehr guter, kompakter und ergonomischer Holzspalter

Leichtes und kompaktes Gerät, dass dank der großen Räder und des geringen Gewichtes gut auch über den Rasen bewegt werden kann. Hat bei mir 40 cm hohe Baumscheiben aus Eiche, Esche und Buche bis 60 cm Durchmesser problemlos und zügig gespalten. Ergonomisches Arbeiten durch günstige Arbeitshöhe des Holzspalters entlastet den Rücken selbst bei stundenlangen Einsätzen. Der magnetisch gehalterte Anschlag verkürzt den Rücklaufweg und lässt sich gut einhändig bedienen. Das Arbeiten mit dem Gerät ist sehr angenehm. Bei Baumscheiben aus frischem Weidenholz hat sich der Spaltkeil allerdings mehrfach festgesetzt und mußte durch Entlastungsbohrungen mit einer Bohrmaschine und Nachsetzen befreit werden. Der zusätzlich bestellte Spaltkeil mit großem Spaltwinkel hat überwiegend gut funktioniert, ist aber nicht universell einsetzbar. Die Hydraulikleitungen sind freiliegend im unteren Bereich des Fahrgestells verlegt. Sie könnten bei schlechten Bodenverhältnissen beschädigt werden. Alles in allem eine klare Empfehlung!

• Welches Produkt haben Sie gekauft: Holzspalter 10T400 – SUPER COMFORT

beste verarbeitung

super gerät

• Welches Produkt haben Sie gekauft: 8t spalter

Gutes Gerät aber....

das Wechseln des Hydrauliköls ist etwas umständlich, da das Gerät dazu senkrecht gestellt werden muss. Wenn es auf dem Untergestell steht, ist das mühsam und man sollte auch vorher die Bedienungshebel abschrauben. Zum Glück muss man das ja nicht sehr häufig machen. Ansonsten bin ich mit dem Spalter sehr zufrieden.

Schitterend en betrouwbaar bedrijf

Heb het bedrijf een aantal jaren geleden leren kennen omdat ik op zoek was naar een grasmachiene met electrische start, heb de machine ondertussen al een aantal jaren en ben hier heel tevreden over maar zeker ook over de behulpzaamheid en ondersteuning die ik als klant mocht ondervinden is voor mij heel belangrijk geweest, ik kan met elke vraag op ieder moment terecht binnen jullie bedrijf waarvoor heel veel dank! Ik kan dus voor 100% jullie bedrijf zeker aanbevelen en wil jullie nogmaals bedanken voor alles. Hervé Hasselt België

• Welches Produkt haben Sie gekauft: Grasmachiene electrische start

Über ACG-Holten B.V.

Met ACG ervaar je altijd het plezier van de juiste keuze! Het kiezen van de juiste machine is door het grote en diverse aanbod op de markt niet altijd even makkelijk, zeker omdat de meeste mensen niet elke dag een buitenmachine kopen. Daarom bieden we bij ACG een duidelijk assortiment, waarbij een relevant onderscheid wordt gemaakt tussen de verschillende machines. We hebben belangrijke selectiecriteria gedefinieerd en verwerkt in het ontwerp van onze apparaten, zodat we verschillende klanten kunnen bieden wat ze echt nodig hebben. Daarom hebben onze klanten altijd de juiste keuze voor, tijdens en na hun aankoop, dat beloven we! ----------------------------------------------------------------------- Mit ACG erleben Sie immer das Vergnügen, die richtige Wahl zu treffen! Die Auswahl der richtigen Maschine ist aufgrund des großen und vielfältigen Angebots auf dem Markt nicht immer einfach, zumal die meisten Menschen nicht jeden Tag ein Gerät kaufen. Deshalb bieten wir bei ACG ein klares Sortiment an, bei dem zwischen den verschiedenen Maschinen eine relevante Unterscheidung getroffen wird. Wir haben wichtige Auswahlkriterien festgelegt und in das Design unserer Geräte einbezogen, damit wir verschiedenen Kunden das bieten können, was sie wirklich brauchen. Deshalb haben unsere Kunden vor, während und nach dem Kauf immer die richtige Wahl, das versprechen wir!

Kiyoh Bewertungen