Topgerät

Gute Verarbeitung,sehr gute Arbeitshöhe,einfache Handhabung,sehr schneller Spaltvorgang ,hoch fahren auch auch sehr schnell , allerdings beim Transport auch sehr schwer .Den Holzspalter 10T400 kann ich nur weiterempfehlen.Robuste Ausführung ,da können die Baumarkt Produkte nicht mithalten . Und enorme Zeitersparnis. Versand mit Dachser klappte einwandfrei,keine Krazer, Verpackung heil. Da macht das Spalten sogar Spaß.

• Welches Produkt haben Sie gekauft: 10T400

Einfach Top!

Nachdem mein alter Holzspalter kaputt ging, habe ich nach einem qualitativ hochwertigen aber bezahlbaren Holzspalter gesucht und bin bei der Firma ACG-Holten fündig geworden. Ich habe mir den Spalter 10T400- Super Comfort bestellt. Ein absolutes Top Produkt. Der Holzspalter hat genügend Kraft auch zum spalten von altem knorzigem Obstbaumholz. Er hat einen großen Tisch und das Pedal zum klemmen von krummen Holzstücken ist eine super Sache. Was hab ich mich manchmal mit dem alten Spalter gequält. Das ist jetzt zum Glück vorbei. Auch die Lieferung war super schnell. Am Sonntag bestellt, am Mittwoch per Spedition geliefert. Also nochmals Daumen hoch und fünf Sterne für diesen Holzspalter.

Er tut was er soll.

Freundlich und Zuverlässig

• Welches Produkt haben Sie gekauft: Holzspalter

Schnelle und unkomplizierte Lieferung 1a Qualität.

4 Stunden Kastanie gespalten die schon 1/2 Jahr lag ohne das ein Klotz den Spalter an seine Grenzen gebracht hat. Super Gerät und wärmstens zu empfehlen.

• Welches Produkt haben Sie gekauft: Holzspalter 8 t 400 V

Sehr guter, kompakter und ergonomischer Holzspalter

Leichtes und kompaktes Gerät, dass dank der großen Räder und des geringen Gewichtes gut auch über den Rasen bewegt werden kann. Hat bei mir 40 cm hohe Baumscheiben aus Eiche, Esche und Buche bis 60 cm Durchmesser problemlos und zügig gespalten. Ergonomisches Arbeiten durch günstige Arbeitshöhe des Holzspalters entlastet den Rücken selbst bei stundenlangen Einsätzen. Der magnetisch gehalterte Anschlag verkürzt den Rücklaufweg und lässt sich gut einhändig bedienen. Das Arbeiten mit dem Gerät ist sehr angenehm. Bei Baumscheiben aus frischem Weidenholz hat sich der Spaltkeil allerdings mehrfach festgesetzt und mußte durch Entlastungsbohrungen mit einer Bohrmaschine und Nachsetzen befreit werden. Der zusätzlich bestellte Spaltkeil mit großem Spaltwinkel hat überwiegend gut funktioniert, ist aber nicht universell einsetzbar. Die Hydraulikleitungen sind freiliegend im unteren Bereich des Fahrgestells verlegt. Sie könnten bei schlechten Bodenverhältnissen beschädigt werden. Alles in allem eine klare Empfehlung!

beste verarbeitung

super gerät

• Welches Produkt haben Sie gekauft: 8t spalter

Gutes Gerät aber....

das Wechseln des Hydrauliköls ist etwas umständlich, da das Gerät dazu senkrecht gestellt werden muss. Wenn es auf dem Untergestell steht, ist das mühsam und man sollte auch vorher die Bedienungshebel abschrauben. Zum Glück muss man das ja nicht sehr häufig machen. Ansonsten bin ich mit dem Spalter sehr zufrieden.

Schitterend en betrouwbaar bedrijf

Heb het bedrijf een aantal jaren geleden leren kennen omdat ik op zoek was naar een grasmachiene met electrische start, heb de machine ondertussen al een aantal jaren en ben hier heel tevreden over maar zeker ook over de behulpzaamheid en ondersteuning die ik als klant mocht ondervinden is voor mij heel belangrijk geweest, ik kan met elke vraag op ieder moment terecht binnen jullie bedrijf waarvoor heel veel dank! Ik kan dus voor 100% jullie bedrijf zeker aanbevelen en wil jullie nogmaals bedanken voor alles. Hervé Hasselt België

• Welches Produkt haben Sie gekauft: Grasmachiene electrische start

Ich bin zufrieden mit dem Spalter

Ich habe den Spalter seit ca 6 Wochen und bin sehr zufrieden damit. das Geräte ist gut händelbar und das zusätzliche 3. Rad ist genial. damit kann man den Spalter mühelos hin und her bewegen. Das gefällt mir gut. Den beschriebenen Aufdrucktisch würde ich als Spielerei bezeichnen. Man kann den Tisch, auf dem das Holz liegt damit hochdrücken, aber wenn die 8 Tonnen dagegen drücken, kommt man schnell an seine Grenzen. Ich käme ohne dieses Gadget aus. Ansonsten bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden und kann es empfehlen.

• Welches Produkt haben Sie gekauft: 10T400 Super Comport

Antwort des Geschäftsinhabers

Sehr geerhte Volekr Diekmann, Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Was den Aufdrucktisch betrifft, so ist es wahr, dass Ihr Fuß ihn nicht aufhalten kann. Das ist auch nicht die Absicht. Der Tisch dient dazu, das nicht stillstehende Holz mit dem Fuß festzuklemmen, sodass Sie beide Hände frei haben, um die Spaltbewegung einzuleiten. Sobald die Spaltbewegung gestartet wird, kehrt der Tisch automatisch in seine Ausgangsposition zurück. MfG Team ACG

Perfekte Kommunikation, Service und Lieferung

Nach langer onlinebasierter Suche und Vergleichen habe ich mich für den Holzspalter 8 Tonnen 230V ECO von ACG-Holten B.V. entschieden. Da der günstigste Spalter aktuell nicht sofort lieferbar war habe ich kurz eine Emailanfrage gestellt und innerhalb von 24h die Antwort mit den geplanten Lieferzeiten erhalten. Wie von ACG angekündigt erfolgte telefonisch Terminabsprache mit Dachser. Hat alles perfekt geklappt. Ich setze den Holzspalter für ca. 10 Raummeter Holz/Jahr ein und bin mit jeder Anwendung noch mehr vom ACG Holzspalter 8 Tonnen 230V ECO überzeugt. Auch 50cm durchmessende Eichenholzstücke (40cm Höhe) mit Astgabeln knackt er ohne Probleme. Tja, da fragt man sich warum ich diese Investition nicht schon vor Jahren getätigt habe.... Zusammenfassend: Ein perfektes Produkt von einer sehr serviceorientierten Firma - kann ich zu 100% empfehlen.

• Welches Produkt haben Sie gekauft: Holzspalter 8 Tonnen 230V ECO

Einfach nur sehr gut.

Bin sehr zufrieden mit ACG - Holten . Der Holzspalter Arbeitet einfach gut, ein großes Lob.

• Welches Produkt haben Sie gekauft: Holzspalter 8T 230V COMFORT

Fachleute. Höflich und hilfsbereit.

Fachleute. Höflich und hilfsbereit. Ich wurde gut geholfen.

• Welches Produkt haben Sie gekauft: Compressor

• Welches Produkt haben Sie gekauft: Hydrauliek olie

Alles Bestens

Super schnelle Lieferung. Hervorragender Holzspalter. Wir sind begeistert. Gerne wieder

Alles super

Die Bestellung und die Lieferung war pünktlich und unkompliziert. Die Ware ist wie beschrieben und erfüllt meine Erwartungen voll und ganz.

• Welches Produkt haben Sie gekauft: Holzspalter

Der perfekte Spalter für seine Größe!

Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung.

Sehr gut

Sehr professionelle und schnelle Reklamationsberbeitung

• Welches Produkt haben Sie gekauft: Spaltgerät

Sehr freundlicher Service, Probleme werden sofort gelöst

Als sich eine Klemme gelöst hat, wurde mir sofort eine Ersatzklemme und Ersatz-Hydrauliköl geliefert. Schnelle Lieferung, sehr guter Kundenservice.

• Welches Produkt haben Sie gekauft: Holzspalter Super Comfort 400V

Super gerät!

Hält das was es verspricht und lieferung war auch sehr schnell. Ein wirklich klasse spalter.

• Welches Produkt haben Sie gekauft: Spalter 8tonnen

Viel Kraft und gute Details

Ich hatte zuvor noch keinen Spalter, kann daher nichts Vergleichen. Der Spalter gefällt mir richtig gut, er hat Kraft, habe damit verasstete Eiche gespalten, ging top. Ich bin 196cm groß, die Arbeitshöhe ist voll ausreichend. Die doppelgekenk Arme sowie die Tischplatten Anhebung funktionieren sehr gut. Ich würde diesen Spalter weiterempfehlen und auch noch einmal kaufen.

Prompte Lieferung eines wertigen, kraftvollen und leisen Spalters 10T230 SC

Bestellung einfach, Lieferung binnen einer Woche, Produkt wie beschrieben, kraftvoll, leise, robust und durchdacht. Telefonischer Service war am Samstag der ersten Inbetriebnahme erreichbar und hilfreich. Die deutsche Übersetzung der Bedienungsanleitung hat nur wenige Schwächen. Der Spediteur hat einen sehr unfreundlichen Fahrer geschickt. Dafür kann aber ACG nichts.

• Welches Produkt haben Sie gekauft: Holzspalter 10T230 SC

Tolles Gerät in dieser Preisklasse.

Erstmal vielen Dank für die schnelle Lieferung Sonntag bestellt Dienstag 10 Uhr war das Gerät da. Wir sind bis jetzt bestens zufrieden mit dem Holzspalter es mach Spaß damit zu Arbeiten. Der Holzspalter ist relativ gut verarbeitet und zeichnet keine Schwächen auf.

Schnelle Lieferung, Holzspalter funktioniert sehr gut, einfache Handhabung

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung

• Welches Produkt haben Sie gekauft: Holzspalter 10T230 – SUPER COMFORT

Sehr gut

Alles top gelaufen. Der Holzspalter ist super, alles wie beschrieben und am Telefon Kompetenz und Freundlichkeit. Absolut weiter so und danke.

• Welches Produkt haben Sie gekauft: Holzspalter

Super zuverlässig, toller Händler, wenn alle so wären...

Maschine ausgesucht, bestellt, Geld überwiesen und 4 Tage nach der Bestellung stand die Spedition auf dem Hof ! Toller Geschäftspartner ,gerne wieder .

• Welches Produkt haben Sie gekauft: Kurzholzspalter

5 Veenweg

Holten 7451RM

Über ACG-Holten B.V.

Met ACG ervaar je altijd het plezier van de juiste keuze! Het kiezen van de juiste machine is door het grote en diverse aanbod op de markt niet altijd even makkelijk, zeker omdat de meeste mensen niet elke dag een buitenmachine kopen. Daarom bieden we bij ACG een duidelijk assortiment, waarbij een relevant onderscheid wordt gemaakt tussen de verschillende machines. We hebben belangrijke selectiecriteria gedefinieerd en verwerkt in het ontwerp van onze apparaten, zodat we verschillende klanten kunnen bieden wat ze echt nodig hebben. Daarom hebben onze klanten altijd de juiste keuze voor, tijdens en na hun aankoop, dat beloven we! ----------------------------------------------------------------------- Mit ACG erleben Sie immer das Vergnügen, die richtige Wahl zu treffen! Die Auswahl der richtigen Maschine ist aufgrund des großen und vielfältigen Angebots auf dem Markt nicht immer einfach, zumal die meisten Menschen nicht jeden Tag ein Gerät kaufen. Deshalb bieten wir bei ACG ein klares Sortiment an, bei dem zwischen den verschiedenen Maschinen eine relevante Unterscheidung getroffen wird. Wir haben wichtige Auswahlkriterien festgelegt und in das Design unserer Geräte einbezogen, damit wir verschiedenen Kunden das bieten können, was sie wirklich brauchen. Deshalb haben unsere Kunden vor, während und nach dem Kauf immer die richtige Wahl, das versprechen wir!

Kiyoh Bewertungen