Bestellung, Lieferung und Funktion zuverlässig

- Lieferung vollständig und umgehend - aussagekräftige Anleitung - Aufbau einfach - funktioniert zuverlässig In der Anleitung könnte vielleicht ergänzt werden, daß zum Aufsetzen des Spalters auf den Ständer eine zweite (kräftige) Person notwendig ist.

• Welches Produkt haben Sie gekauft: Holzspalter 7L230 Flex

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Ralf, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir haben Ihren Hinweis zur Kenntnis genommen und werden prüfen, wie wir ihn verarbeiten können. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden, wir helfen Ihnen gerne weiter. M.f.G. Team ACG

Lieferung schnell, tolles Produkt, funktioniert einwandfrei

Produkt wie beschrieben , funktioniert top

• Welches Produkt haben Sie gekauft: Holzspalter 7 to

Super Spalter, super Service. bin begeistert.

Sehr guter Service. Macht Spass Holz zu Spalten

Schnelle Lieferung Gute Ware

Schnelle Lieferung Gute Ware

Alles super gelaufen

• Welches Produkt haben Sie gekauft: Spalter

Habe 8 to Spalter über 220 V gekauft und bin bisher begeistert.

Toller Kontakt ! Haben den Spalter sogar bei ihnen testen können. Schnelle Lieferung und sehr gute Beratung. Weiter so !

• Welches Produkt haben Sie gekauft: Kurzholzspalter 8 to mit 220 V

Holzspalter- spaltet Holz

Da ich aus zeitlichen Gründen nicht mehr dazu komme, unser Brennholz von Hand zu spalten, war ich auf der Suche nach einem elektrischen Holzspalter. Auch wird mir das Keilen von dicken Stämmen zu mühselig. Es sollte ein Kurzholzspalter sein, der auch dickere Stammstücke mühelos teilt. Bei den Baumarkt-Spaltern ist meist bei 30 cm Stammdurchmesser Schluß. Bei meiner Suche fand ich den Holzspalter 8 Tonnen Eco, bei dem ich mich für die 400 V Variante entschied. Dieser Holzspalter bearbeitet Stämme bis 60 cm Durchmesser, durch die stufenlose Längenverstellung kann man den Spaltkeil auf die passende Höhe einstellen, um den Rücklauf zu verkürzen. Zur Zeit bearbeite ich Buchenholz, das vor 6 Monaten aus dem Wald geholt wurde. Selbst "Problemholz" mit Astgabelungen oder Verwachsungen spaltet die Maschine ohne Probleme. Mit den Rollen ist die Maschine gut zu bewegen, daher habe ich die Möglichkeit, mein Holz direkt am Lagerplatz zu spalten. Durch die Zweihandbedienung, die sofort stoppt, wenn eine Hand sich löst, ist das Gerät sehr sicher zu bedienen. Ich habe den Kauf nicht bereut !!!

• Welches Produkt haben Sie gekauft: Holzspalter Eco 8 Tonnen 400 Volt

Perfekter Spalter

Arbeitet mit großen Durchmessern, aufrechtes Arbeiten, eine enorme Erleichterung. Schnelles Arbeiten ist möglich. Gerät kam 2 Tage nach Bestellung an. Wirkt sehr qualitativ. Gleich erstmal ein paar Bäume gespalten... :-)

• Welches Produkt haben Sie gekauft: Holzspalter, Topmodell

Alles o.k., gute Qualität!

Bester Service, guter Support. Vielen Dank!

• Welches Produkt haben Sie gekauft: k.A.

Schneller Spalter, gute Verarbeitungsqualität und Top-Leistung

Wir haben den Holzspalter 10T400 – SUPER COMFORT als Alternative zu unserem Langholzspalter von Jansen gekauft. Durch den Einsatz des 10T400 - SUPER COMFORT konnten wir die Produktion von Kurzholzscheiten enorm erhöhen und die Spaltqualität lässt keine Wünsche offen. Das Gerät spaltet schnell und zuverlässig jegliche Arten von Holz ob trocken oder frisch, Fichte, Buche oder Eiche. Auch Astknoten sprengt er zuverlässig und ohne Probleme. Die Arbeitshöhe ist für den normal gewachsenen Bediener optimal. Die Lieferung erfolgte mit einer Spedition auf einer Einwegholzpalette, wobei das Gerät fertig montiert war und sofort einsatzbereit zu Verfügung stand.

• Welches Produkt haben Sie gekauft: 10T400

Sehr zu Empfehlen

Vom ersten Kontakt bis zur Anlieferung bei uns dauerte es drei Tage. Sehr Robustes Gerät und sehr freundliche Mitarbeiter, da sollten sich andere Hersteller mal ein Beispiel dran nehmen. Immer wieder gerne und zu Empfehlen.

• Welches Produkt haben Sie gekauft: Holzspalter 10T400 Super Comfort

Sehr gerne wieder

Von der Bestellung über die schnelle Lieferung alles bestens. Die Waren sind sehr gut verpackt. Und die Qualität lässt auch keine Wünsche offen…

• Welches Produkt haben Sie gekauft: Hochdruckreiniger

Das beste Holzbearbeitungsgerät, das ich je gekauft habe

Sehr seriöse und unglaublich schnelle Barbeitung des Kaufauftrags, Eine sehr informative Internet-Darstellung der Geräteauswahl. Die Auslieferung in Deutschland (Bayern) war problemlos

• Welches Produkt haben Sie gekauft: Holzspalter Super comfort 400 V

HERVORRAGEND

Eine super Qualität des Holzspalters, verspricht mehr als angegeben. Sehr gute Kommunikation mit der Versandabteilung und exakte Einhaltung der Lieferbedingungen seitens der Spedition. Kann man nur weiterempfehlen. Vielen Dank!!

• Welches Produkt haben Sie gekauft: Holzspalter

Spalter arbeitet Super, auch Stücke mit Ästen werden ohne "zicken" gespalten.

Kontakt war schnell, unkompliziert und lösungsorientiert. Gerne wieder. :-)

Super Holzspalter

Ìch habe den Holzspalter 10T400 – SUPER COMFORT jetzt seit einigen Wochen in Gebrauch. Habe mit ihm ca. 15rm gespalten er hat alles ohne Probleme sauber gespalten, selbst dicke Wurzeln,Tannen mit viel Äste, trocke harte Eiche kein Problem. Gute Verarbeitung. Sehr Empfehlenswert.

• Welches Produkt haben Sie gekauft: Holzspalter 10T400 – SUPER COMFORT

Super kraftvoll und einfach zu bedienen

Schnelle Lieferung. Innerhalb von wenigen Minuten einsatzbereit. Einfach zu bedienen. Bewältigt auch große Durchmesser.

• Welches Produkt haben Sie gekauft: Holzspalter 8 Tonnen 230V ECO

Holzspalter ist super

Der Holzspalter kam schon nach zwei Tagen mit der Spedition. Alles hat gepasst, wir haben die Maschine schnell zusammengebaut und konnten sofort mehrere Meter Holz problemlos spalten. Die größeren Zusatzräder machen das Bewegen der Maschine einfacher. Einfach perfekt - so wie man sich als Kunde das wünscht!

Preis-Leistung sind in Ordnung

Schnelle Lieferung; Gute Qualität; Es macht Spaß mit dem Gerät zu arbeiten.

• Welches Produkt haben Sie gekauft: Holzspalter

Schöner Spalter, kompakt und Kraftvoll ,lässt sich sehr gut bedienen.

Schnelle Lieferung per Spedition, angenehmer Einkauf. Keine Beanstandung.

• Welches Produkt haben Sie gekauft: Holzspalter 10T400 Super Komfort

Sehr gute Verarbeitung und Handhabung.

Hat meine Erwartungen übertroffen.

• Welches Produkt haben Sie gekauft: Holzspalter 8 Tonnen 230V – COMFORT

Gutes Produkt

Mein erstes Produkt von Ihnen

• Welches Produkt haben Sie gekauft: ACG Holzspalter 8S230 ECO

Sehr zufrieden, sehr gutes Gerät!

Spalter funktioniert einwandfrei, ist robust gebaut und sein Geld wert. Die Kaufabwicklung war ebenfalls sehr gut, kann ich nur weiterempfehlen.

• Welches Produkt haben Sie gekauft: Holzspalter 8 Tonnen 230V ECO

Top Produkte - Top Service

Von der ersten Kontaktaufnahme über die Bestellung bis zur Lieferung verlief alles zur vollsten Zufriedenheit. Die Produkte erfüllen 100%-ig die Erwartungen.

• Welches Produkt haben Sie gekauft: Holzspalter und Hochdruckreiniger

Produkt erfüllt alle Erwartungen

Super offene Kommunikation mit den Zahlungsmodulitäten und einen guten Speditionspartner.

• Welches Produkt haben Sie gekauft: Holzspalter 8 Tonnen 230V-Super Komforz

Über ACG-Holten B.V.

Met ACG ervaar je altijd het plezier van de juiste keuze! Het kiezen van de juiste machine is door het grote en diverse aanbod op de markt niet altijd even makkelijk, zeker omdat de meeste mensen niet elke dag een buitenmachine kopen. Daarom bieden we bij ACG een duidelijk assortiment, waarbij een relevant onderscheid wordt gemaakt tussen de verschillende machines. We hebben belangrijke selectiecriteria gedefinieerd en verwerkt in het ontwerp van onze apparaten, zodat we verschillende klanten kunnen bieden wat ze echt nodig hebben. Daarom hebben onze klanten altijd de juiste keuze voor, tijdens en na hun aankoop, dat beloven we! ----------------------------------------------------------------------- Mit ACG erleben Sie immer das Vergnügen, die richtige Wahl zu treffen! Die Auswahl der richtigen Maschine ist aufgrund des großen und vielfältigen Angebots auf dem Markt nicht immer einfach, zumal die meisten Menschen nicht jeden Tag ein Gerät kaufen. Deshalb bieten wir bei ACG ein klares Sortiment an, bei dem zwischen den verschiedenen Maschinen eine relevante Unterscheidung getroffen wird. Wir haben wichtige Auswahlkriterien festgelegt und in das Design unserer Geräte einbezogen, damit wir verschiedenen Kunden das bieten können, was sie wirklich brauchen. Deshalb haben unsere Kunden vor, während und nach dem Kauf immer die richtige Wahl, das versprechen wir!

Kiyoh Bewertungen