Hatte mir eine etwas höhere Spaltleistung des Spalters vorgestellt.

Aber durch öfter Drehen werden die ca. 35 cm langen Ast- und Stammteile bei bis zu 1 jährigem Holz gespalten. Die zu spaltenden Teile beinhalten bei mir Astabgänge. Hier fehlt mir dann doch die Leistung. 12 t wäre besser gewesen. Sonst ein gutes stabiles Elektro-Spaltgerät.

• Welches Produkt haben Sie gekauft: acg Houtklover 10t230/400 super comfort

Ein Holzspalter von hoher Qualität und ebenso hoher Sicherheit!

Ich habe vor einem Jahr einen elektrischen Holzspalter gekauft. Seither habe ich oft mit dem Gerät gearbeitet. Es funktioniert sehr gut und ich bin sehr zufrieden, dieses gekauft zu haben. Der Spalter ist leicht zu bedienen, hat hohe Sicherheitsstandards und eine sehr gute Leistung für ein 220 V Gerät. Es macht einfach Spaß mit dem Spalter zu arbeiten. Meine guten Erfahrungen mit dem Spalter habe ich auch Freunden und Bekannten in Deutschland mitgeteilt.

Tolles Gerät

gerne wieder, super schnelle Lieferung

Alles perfekt

Sehr schnelle Lieferung und ein super Holzspalter. 100% Empfehlung

• Welches Produkt haben Sie gekauft: Holzspalter 10T230 SC

Die hochwertigen Materialien und die sehr gute Verarbeitung haben mich überzeugt.

Das bestellen über Telefon oder E-Mail ist problemlos und unkompliziert. Die Bestellung war schneller da als angegeben.

• Welches Produkt haben Sie gekauft: Holzspalter 400V Super Comfort

Der Spalter von ACG Holten ist super zuverlässig.

Der Holzspalter 10T400 – SUPER COMFORT arbeitet zuverlässig und kraftvoll. Kann man nur empfehlen.

Alles wunderbar gelaufen

• Welches Produkt haben Sie gekauft: Holzspalter

Der Spalter wie versprochen. Funktioniert super!

Auch der Service per Mail oder Chat wurde perfekt ausgeführt. Ich kann nur DANKE sagen!

Voll zufrieden mit dem Spalter

schnelle Lieferung Kompetente Beratung am Telefon zum Gerät. sehr gute Spaltung auch von knorrigen Ästen. Auch Teile mit großem Durchmesser ( 60 cm. )lassen sich leicht spalten. Für mich als Laien sieht der Spalter sehr solide aus. Bin voll zufrieden.

• Welches Produkt haben Sie gekauft: 10 Tonnen 400 Volt

Super Spalter.

Guter Service , schnelle Lieferung, Top Produkt

• Welches Produkt haben Sie gekauft: Holzspalter

Habe lange gesucht.Maschine entspricht meiner Vorstellung.bin selbst Maschinenbauerr

Danke für promte Lieferung.Maschine war sofort funktionsbereit.

Holzspalter 8 Tonnen

Der Holzspalter kam sehr gut verpackt und mit der bekannten Spedition Dachser, zum Wunschtermin, an. Der Holzspalter ist einwandfrei und macht das was er soll, top! Es ist eine Freude mit dem Gerät zu arbeiten, selbst große Festmeter spaltet er ohne Mühe. Die Kommunikation mit der Hersteller war perfekt, von der Anfrage, bis zur ausführlichen Erklärung und Lieferung, alles sehr gut. Ich würde jederzeit wieder bei diesem Unternehmen bestellen.

• Welches Produkt haben Sie gekauft: Holzspalter 8 Tonnen 230 V

Klasse Service,schnelle Lieferung und super Spalter

Ich bin von dem Holzspalter sehr begeistert und schätze die tollen Verbesserungen die an dem Spalter verbaut worden sind.Das wären die breiten Räder, das längere Messer, die Einhand höhen Einstellung , die Schnelle Vor u. Rücklaufzeit und das klasse Klemmpedal für schräge Teile.

kompetente und ehrliche Beratung

freundliche kompetente und ehrliche Beratung man hat die Möglichkeit das Gerät vor Ort zu testen sehr gutes Preis Leistung Verhältnis

• Welches Produkt haben Sie gekauft: Holzspalter 10T400

Super Maschine, schnelle Lieferung

Super Maschine, schnelle Lieferung

• Welches Produkt haben Sie gekauft: Holzspalter

Gerät ist sehr gut verarbeitet

Habe ca. 10 m³ Eichenholz L = 48 cm, D = bis 60 cm, teilweise mit starken Ästen durchsetzt am Wochenende gespalten, dabei hat sich kein einziger Holzklotz festgesetzt. Der Vorteil bei dem Gerät ist, dass er die Äste durchschneidet. Sehr durchdacht ist die Fußpedale mit der man schmale oder schiefe Klötze einklemmen kann, damit sie nicht umkippen. Auch das Knickgelenk an den Griffen macht sich bezahlt, es fallen keine Klötze nach vorne vom Spaltertisch und somit auch nicht auf die Füße.

Top Service und Produkte

Ich bin sehr gut betreut worden. Die Beratung war top, der Service und das Produkt lässt keinen Wunsch offen. Ich bin sehr zufrieden!

Schneller Kundenservice mit guter Beratung

Gute Kommunikation per E-Mail. Ich bin sehr zufrieden mit diesem sehr guten Holzspalter! Besonders die beiden Hebel an der Maschine funktionieren sehr gut.

• Welches Produkt haben Sie gekauft: 7 Tonnen Flex

Sehr gut

Schnelle Lieferung. Sehr gutes Preis-Leistungverhältnis

• Welches Produkt haben Sie gekauft: 7L230 Holzspalter

Perfekt, auf jeden Fall empfelenswert

Sehr empfehlenswert! Ich habe den Holzspalter 7L230-FLEX mit flexible Abdeckung und es ist wirklich TOP! Sehr stark, und es funktioniert sehr leicht.

• Welches Produkt haben Sie gekauft: Holzspatler 7L230-FLEX

5 Veenweg

Holten 7451RM

Über ACG-Holten B.V.

Met ACG ervaar je altijd het plezier van de juiste keuze! Het kiezen van de juiste machine is door het grote en diverse aanbod op de markt niet altijd even makkelijk, zeker omdat de meeste mensen niet elke dag een buitenmachine kopen. Daarom bieden we bij ACG een duidelijk assortiment, waarbij een relevant onderscheid wordt gemaakt tussen de verschillende machines. We hebben belangrijke selectiecriteria gedefinieerd en verwerkt in het ontwerp van onze apparaten, zodat we verschillende klanten kunnen bieden wat ze echt nodig hebben. Daarom hebben onze klanten altijd de juiste keuze voor, tijdens en na hun aankoop, dat beloven we! ----------------------------------------------------------------------- Mit ACG erleben Sie immer das Vergnügen, die richtige Wahl zu treffen! Die Auswahl der richtigen Maschine ist aufgrund des großen und vielfältigen Angebots auf dem Markt nicht immer einfach, zumal die meisten Menschen nicht jeden Tag ein Gerät kaufen. Deshalb bieten wir bei ACG ein klares Sortiment an, bei dem zwischen den verschiedenen Maschinen eine relevante Unterscheidung getroffen wird. Wir haben wichtige Auswahlkriterien festgelegt und in das Design unserer Geräte einbezogen, damit wir verschiedenen Kunden das bieten können, was sie wirklich brauchen. Deshalb haben unsere Kunden vor, während und nach dem Kauf immer die richtige Wahl, das versprechen wir!

Kiyoh Bewertungen