Immer wieder

Sehr schnelle Lieferung das Produkt hat meinen Ponny sehr geholfen so das es wieder gesund ist Danke LG Familie Potschka

Immer schnell und beste Qualität

Lieferung aus Holland manchmal schneller als innerdeutsch und interessantes Rabatt System.

Prompte Bearbeitung

Schnelle Reaktion als es zu Problemen mit dem Zustelldienst kam. Sehr netter Kontakt!

Guter Shop

Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Wird gern von den Ponies gefressen

Meine beiden bekommen täglich zum Frühstück einen Messbecher voll unter das Futter gemischt. Der Eimer wir bis auf den letzen Krümel geleert. Ich bin auch der Meinung, das es bei regelmäßiger Fütterung den Juckreiz sehr reduziert. Die Mähne ist noch vorhanden und auch die Schweifrübe sieht wesentlich besser aus als im letzen Jahr. Da müsse ich beides noch zusätzlich einschmieren . Hab schon nachbestellt und werde es bis in den Herbst hinein weiter verabreichen.

toller Service und schnelle Kaufabwicklung

Das Horseflex Team ist immer schnell erreichbar, und die Waren werden schnell und sicher versendet.

Super super schnell und zuverlässig

Das Paket kam super schnell, trotz weiterem Versandweg

Alles Super

Super Kontakt,Super schnelle Lieferung und tolle Produkte

Schnelle Lieferung und super Produkt

Das Produkt ist super und wird sehr gut angenommen.

Lieber Kunde, Wie ärgerlich, dass das Paket Sie nicht erreicht hat. Normalerweise kontaktieren uns Kunden dann, um eine Lösung zu finden. Schade, dass du es so machst. An den Umgangsformen des Zustellers können wir natürlich nichts ändern und bekommen dafür eine 2. Wir finden das schade. Es ist auch schade, dass Sie Ihre Meinung hierzu über ein öffentliches Bewertungstool äußern, ohne uns direkt zu kontaktieren, um eine Lösung zu finden. Wir sind per E-Mail, Telefon, Instagram und WhatsApp erreichbar. schöner Tag, Grüße vom HorseFlex-Team

Gute Auswahl an Produkten, schnelle Lieferung

Hochwertige Produkte zum guten Preis

Ich bestelle seit fast einem Jahr für mein Pferd und meinen Hund. Auch meine Familie bestellt mittlerweile hier. Die Produkte haben keinen Mist drinnen und die Wirkung ist nach kurzer Zeit erkennbar. Es muss nicht immer unbezahlbar sein um gut zu sein! Ich liebe die Produkte und klicke mich immer gerne durch und bestelle was gerade nötig ist.

Perfekt!

Sehr gute Ware. Schnell und unproblematisch geliefert. Danke!

Schnelle unkomplizierte Bestellung

Es war meine 1.Bestellung dort und es war alles einwandfrei und ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Zu wenig geliefert

Hatte schon 3 mal ne Mail geschrieben, einmal keine Antwort bekommen. Auf die zweite keine richtige und auf die dritte wieder keine. Bin etwas enttäuscht. Sonst gab es keine Probleme, aber das finde ich jetzt etwas doof

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Liebe Melanie, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben uns am Wochenende eine E-Mail geschickt, dann arbeiten wir leider (oder zum Glück) nicht. Wir haben dann am Montag Ihren Fall ausgewählt, um am Dienstag zu antworten. Sie haben dann am Dienstagmorgen vor 6 Uhr eine zweite E-Mail gesendet. Wir antworteten um 9:44 Uhr mit einer Lösung zur Lieferung des fehlenden Produkts. Sie haben dann um 9:50 Uhr erneut per E-Mail gefragt, ob wir das fehlende Produkt liefern würden, worauf wir um 13:49 Uhr erneut mit Ja geantwortet haben. Wir haben Ihnen bestmöglich geholfen, es ist schade, dass Sie dies anders erleben. Beste grüße, HorseFlex

Best Qualität und Wirksamkeit

Sehr gut klappt alles

Meine Bestellungen sind immer schnell gekommen, die Pferde fressen es alles super.

Gute Produkt, schnelle Lieferung

Die Produkte sind wirklich gut. Meine Pferde fressen es beide sehr gut. Beide bekommen aktuell das Sommermix Futter für Ekzemer und beiden haben weniger Probleme mit den Stechmücken. Wirklich super

Sehr guter Service

Von der Hompage bis zur Lieferung. Ich wüsste nicht, was es zu verbessern gäbe. Bin sehr zufrieden.

Gute Ware , Schnelle Lieferung

schnelle Lieferung, problemlose Bestellung, danke dass für immer ein Rabattcode für die nächste Bestellung beiliegt. Sehr gute Produkte und immer gut verpackt.

top

Schnelle Lieferung Top Ware

Schneller Versand, sehr gute Beschreibung

Horseflex versendet die bestellten Artikel sehr schnell. Die Website enthält sehr gute Erklärungen zur Wirkungsweise der einzelnen Produkte, inklusive Fütterungsempfehlung.

Das Pferd liebt es, gute Qualität und riecht auch gut

Sehr zufrieden

Bestellung funktioniert immer top, schnell und zuverlässig.

Alles prima bei Horseflex

Habe schon mehrmals bei Horseflex bestellt und immer ohne Probleme alles schnell geliefert bekommen.

Produkte die helfen

Ich bestelle jetzt seit einiger Zeit bei Horseflex. Alles ohne Probleme. Lieferung erfolgt immer sehr schnell.

Penningweg 32

4879AG Etten-Leur

076-5620761

Over Horseflex

HorseFlex staat voor natuurlijke, eerlijke en pure producten waarbij onze supplementen geïnspireerd zijn op de heilzame werking van de natuur. Zo bestaat het HorseFlex assortiment uit een ruime keus aan producten waarmee de gezondheid van het paard op een natuurlijke wijze ondersteund kan worden. We gebruiken uitsluitend ingrediënten van een hoogwaardige humane kwaliteit zonder de toevoeging van suikers, kleur-, geur- en/of smaakstoffen. Vrijwel alle grondstoffen zijn afkomstig uit Europa met een minimale impact op het milieu. Alle producten worden geproduceerd in Nederland vanuit onze eigen productie en inpakafdeling. Alle HorseFlex producten worden met veel zorg ontwikkeld, geïnspireerd op de heilzame werking van de natuur. Zo wordt er alleen gebruik gemaakt van kwalitatief hoogwaardige en natuurlijke vitaminen, mineralen, kruiden, en andere gezondheid bevorderende ingrediënten. Bij HorseFlex zoeken we graag naar de best mogelijke natuurlijke ondersteuning en oplossing voor paarden om gezond en fit te zijn én blijven. In de wereld van paardensupplementen is het steeds lastiger te begrijpen wat nu echt goed is of wanneer iets eigenlijk een valse belofte is. Bij HorseFlex houden we het graag eerlijk en simpel. Zo vind je bij ons geen verstopte of moeilijk uit te spreken ingrediënten die niets bijdragen aan het product, geen vulstoffen of toegevoegde suikers, chemicaliën, kleur, geur¬ en smaakstoffen. Ons assortiment bestaat hierdoor uit duidelijke en eerlijke producten die echt doen wat ze beloven! In ons uitgebreide assortiment is er voor elke discipline, levensfase of specifieke behoefte van het paard een passende ondersteuning te vinden. Met verschillende losse kruiden, oliën of kruiden- en mineralenmixen van de beste natuurlijke kwaliteit. Het HorseFlex assortiment is zorgvuldig samengesteld in samenwerking met verschillende dierenartsen, farmaceutisch experts en specialisten in het vakgebied.