Schnelle und unkomplizierte Lieferung

Die Ware kam innerhalb von zwei Tagen. Schnell und unkompliziert :)

Rundum zufrieden

Ich war angenehm überrascht wie schnell das Paket bei mir war.

Schnelle Lieferung, sehr freundlich, allles spitze!

Toller Service

Sehr tolles Unternehmen. Die Ware wurde beim Versand beschädigt und es wurde umgehend für Ersatz gesorgt. Bisher frisst mein Pferd die Zusätze gut, um eine Aussage über die Wirksamkeit zu tätigen ist es jedoch nicht zu früh. Ich werde hier wieder bestellen.

Sehr gut

Schnell geliefert schmeckt den Pferden

Sehr freundlich und schnell

Perfekt! Bei Rückfragen wurden zeitnah und sehr freundlich geantwortet. Versand war auch sehr schnell

Langzeitkunde

Ich kaufe immer wieder, weil ich mit den Produkten zufrieden bin, die Lieferung erfolgt schnell und auch der Preis stimmt.

Alles bestens

Alles bestens

Produkte, die Wirkung zeigen und toller Service

Immer schnelle Lieferung und ich freue mich stets über den 5% Gutschein, der im Paket beiliegt. Produkte sind hier wirklich in einer sehr guten Zusammensetzung zu finden und helfen meiner älteren Stute.

Super Qualität, Service, Lieferzeit und ein Gamechanger

Mein Pferd ist super empfindlich vom Stoffwechsel, darf fast nichts fressen und hatte diverse Problematiken. Horseflex unterstützt auf natürliche Art in top Qualität. Die Homepage ist übersichtlich, der Service unterstützt bei Fragen, die Lieferzeit ist schnell. Für uns der absolute Gamechanger im Futtermanagement und für die Gesundheit meines Pferdes.

Sehr gutes Produkt

Ich hab nicht zum ersten Mal Produkte von hier dür mein Hund. Speziell hab ich das Weihrauch Pulver aber auch andere Produkte für mein älteren Hund.

Meinem Pferd geht es mit den Produkten von Horseflex so gut!

Bin bestens zufrieden, habe die Produkte jetzt auch für unsere Hunde.

Top Produkt

Einwandfreie Ware, superschnell geliefert. Top Produkt. Ich empfehle es definitiv weiter .

Gigantisch

Alles super. Lieferung super schnell da. Werde wieder gerne bestellen.

Amino hilft meinem Pferd

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Amino-Pulver gemacht. Zudem schnelle Lieferung, alles reibungslos

Alles super

Sehr schneller Versand, alles super.

Schneller Versand alles wie erwartet

Problemlose Bestellung, schneller Versand. Sehr zu empfehlen

Tolle Produkte und guter Service

Kaufe gerne die Aminosäuren, werden gut gefressen und man braucht nur kleine Mengen

Bestelle das Produkt schon einige Jahre und bin sehr zufrieden

Bestelle das Produkt schon einige Jahre und bin sehr zufrieden

Gute Produkte

Ich habe wieder JointPower für mein Pferd gekauft, da es Probleme mit dem Bewegungsapparat hat. Das Pulver wird gut gefressen und bei Kurmäßigen Anwendung hilft es meinem Pferd super.

Kniegelenk

Das Hyaluron hilft

Sehr schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung der Produkte und sehr gut, dass man direkt einen Dosierlöffer für das jeweilige Produkt erhält. Lediglich die Verpackungen könnte etwas passender sein bzw war ich von dem Bild ausgegangen, dass es in einer Dose kommt. Bspw ist eine Tüte für die Menge an Pulver sehr sehr groß, was das Dosieren etwas schwieriger macht

Unproblematisch, wie immer!

Ich bestelle bereits seit Jahren unterschiedliche Produkte von Horseflex. Ich bin immer zufrieden! Noch genauere Angaben zu den Inhaltsstoffen würde ich mir wünschen, aber im Vergleich zu anderen Firmen schon deutlich besser!

Viel zu späte Lieferung

In der Artikelbeschreibung stand eine Lieferung von 2-3 Tagen. Daher kaufte ich bei HorseFlex. Ich überwies den Betrag unverzüglich, da ich das Produkt dringend benötigte. Nach 4 Tagen fragte ich nach dem Sendestatus und schickte eine Kopie der Sofortüberweisung. Keine Antwort. Erst am 6. Tag erhielt ich die Information, dass mein Artikel nun zur Versendung bereit gemacht wurde. Nach weiteren 3 Tagen war er dann endlich da. Ich wartete also geschlagene 9 Tage auf meinen Artikel. Unmöglich! Auch die Futterakzeptanz ist schlecht. Das Produkt "JointPower mit Hyaluronsäure, MSM, etc." ist extrem bitter. Mein Pferd frisst es leider nicht - auch wenn ich es ins Mash mische. Schade um das teure Geld. Fazit: Mein Pferd und ich kaufen hier nicht mehr.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Wirklich gute Produkte mit super Inhaltsstoffen.

Super schneller Versand, sichere Bezahlung, alles top.

Over Horseflex

HorseFlex is al 15 jaar gespecialiseerd in het ontwikkelen van voedingssupplementen voor paarden met inmiddels een uitgebreide keuze aan diverse betaalbare producten voor paarden én honden. Met HorseFlex kies je voor een merk dat de nummer 1 is als het gaat om 100% natuurlijke en betaalbare supplementen van de hoogste kwaliteit!