Meinem Pferd geht es mit den Produkten von Horseflex so gut!

Bin bestens zufrieden, habe die Produkte jetzt auch für unsere Hunde.

Top Produkt

Einwandfreie Ware, superschnell geliefert. Top Produkt. Ich empfehle es definitiv weiter .

Gigantisch

Alles super. Lieferung super schnell da. Werde wieder gerne bestellen.

Amino hilft meinem Pferd

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Amino-Pulver gemacht. Zudem schnelle Lieferung, alles reibungslos

Alles super

Sehr schneller Versand, alles super.

Schneller Versand alles wie erwartet

Problemlose Bestellung, schneller Versand. Sehr zu empfehlen

Tolle Produkte und guter Service

Kaufe gerne die Aminosäuren, werden gut gefressen und man braucht nur kleine Mengen

Bestelle das Produkt schon einige Jahre und bin sehr zufrieden

Bestelle das Produkt schon einige Jahre und bin sehr zufrieden

Gute Produkte

Ich habe wieder JointPower für mein Pferd gekauft, da es Probleme mit dem Bewegungsapparat hat. Das Pulver wird gut gefressen und bei Kurmäßigen Anwendung hilft es meinem Pferd super.

Kniegelenk

Das Hyaluron hilft

Sehr schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung der Produkte und sehr gut, dass man direkt einen Dosierlöffer für das jeweilige Produkt erhält. Lediglich die Verpackungen könnte etwas passender sein bzw war ich von dem Bild ausgegangen, dass es in einer Dose kommt. Bspw ist eine Tüte für die Menge an Pulver sehr sehr groß, was das Dosieren etwas schwieriger macht

Unproblematisch, wie immer!

Ich bestelle bereits seit Jahren unterschiedliche Produkte von Horseflex. Ich bin immer zufrieden! Noch genauere Angaben zu den Inhaltsstoffen würde ich mir wünschen, aber im Vergleich zu anderen Firmen schon deutlich besser!

Viel zu späte Lieferung

In der Artikelbeschreibung stand eine Lieferung von 2-3 Tagen. Daher kaufte ich bei HorseFlex. Ich überwies den Betrag unverzüglich, da ich das Produkt dringend benötigte. Nach 4 Tagen fragte ich nach dem Sendestatus und schickte eine Kopie der Sofortüberweisung. Keine Antwort. Erst am 6. Tag erhielt ich die Information, dass mein Artikel nun zur Versendung bereit gemacht wurde. Nach weiteren 3 Tagen war er dann endlich da. Ich wartete also geschlagene 9 Tage auf meinen Artikel. Unmöglich! Auch die Futterakzeptanz ist schlecht. Das Produkt "JointPower mit Hyaluronsäure, MSM, etc." ist extrem bitter. Mein Pferd frisst es leider nicht - auch wenn ich es ins Mash mische. Schade um das teure Geld. Fazit: Mein Pferd und ich kaufen hier nicht mehr.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Wirklich gute Produkte mit super Inhaltsstoffen.

Super schneller Versand, sichere Bezahlung, alles top.

Super Erfolg!!!!

Der Versand und auch die Kommunikation zu bestimmten Fragen verlief schnell, freundlich und reibungslos. Alle Produkte werden gut von den Pferden aufgenommen und nach 3 Monaten kann ich sagen, dass sie deutliche positive Spuren hinterlassen. Man sieht das die Pferde deutlich besser morgens in den Start kommen und nicht mehr so „klamm“ laufen. Ich verfüttere das HorseFlex JointPower mit der Teufelskralle bei Athrose und schwerer Hufrolle.

Alles Top

Die Lieferung erfolgt immer prompt und die Artikel sind gut verpackt, freue mich jedes Mal über den Gutschein, weil ich das Produkt auf Dauer füttern muss. Ich bleibe bei Horseflex

Hilft meinem Pony sehr

Ich füttere Horseflex auf Anraten meiner Physiotherapeutin seit ca. einem Jahr nach einer Schienbeinfraktur, an der sich Arthrose gebildet hat. Mein Pony läuft super geschmeidig seit der Fütterung.

Zusatzfutter, welches Wirkung zeigt!

Ich bin ein Fan von dem Zusatzfutter für Pferde. Die Produkte haben keinen zusätzlichen Zucker enthalten und werden nicht mit irgendwelchen anderen Zusätzen oder Futter gestreckt.

Super Produkte zum Spitzenpreis!

Ich habe schon viele verschiedene Produkte bei Horseflex gekauft die allesamt perfekt waren vom Preis-Leistungs-Verhältnis. Lange Zeit habe ich für den Bewegungsapparat die Produkte einzeln gekauft und selbst gemischt, aber in Joint Power sind genau die Inhaltsstoffe enthalten, die bei Arthrose und Spat (...und auch noch mehr) empfohlen werden, in der richtigen Mischung zum unschlagbaren Preis! Das spart viel Zeit, Geld und Arbeit!

Sehr netter Kontakt

Schnelle Lieferung, Mails werden umgehend beantwortet.

Immer wieder gerne!

Super schnelle Lieferung mit Sendungsstatus per Mail und top Produkt mit gutem Preis (Amino Komplex).

Schnelle Lieferung, super Preis, sehr zuverlässige Abwicklung

Ich bestelle regelmäßig seit über einem Jahr verschiedene Produkte und es hat bisher immer alles einwandfrei, schnell und unkompliziert geklappt

Unkompliziert, schneller Versand

Sehr schnelle Lieferung und hervorragende Produkte

Die Produkte haben eine hervorragende Bioverfügbarkeit, wie man sie bei kaum einem anderen Hersteller findet, dazu geht die Lieferung jedes Mal ruckzuck - besser geht es nicht!

Sehr wirksame Produkte

Ich habe verschiedene Produkte für meine Pferde genutzt und bin überzeugt von der Wirkung. Extrem gute Bioverfügbarkeit! Ich kenne keine Produkte, die ähnlich gute Resultate erzielen.

Bedrijfsgegevens

lindenplantsoen 50

4744cc Bosschenhoofd

[email protected]

Over Horseflex

HorseFlex is al 15 jaar gespecialiseerd in het ontwikkelen van voedingssupplementen voor paarden met inmiddels een uitgebreide keuze aan diverse betaalbare producten voor paarden én honden. Met HorseFlex kies je voor een merk dat de nummer 1 is als het gaat om 100% natuurlijke en betaalbare supplementen van de hoogste kwaliteit!

• Meer weten hoe deze reviewpagina tot stand komt? Lees dan hier meer.