Rasche Lieferung, toller Service

Toller Service, rasche Lieferung

Voll zufrieden

Mit Horseflex selbst habe ich sehr gute Erfahrung gemacht. Wenn etwas nicht funktionierte, lag es nur am Lieferservice.

Prima Produkte, prima Service, freundlicher Kontakt bei Rückfragen

Erstmalige Bestellung. Die Produkte sind erfreulicherweise ohne zig Zusätze und transparent in der Auflistung ihrer Inhaltsstoffe. Schneller Versand. Freundlicher Kontakt bei Rückfragen zu den Produkten. Vielen Dank!

Tolle Produkte, schnelle Lieferung

Ich bestelle immer wieder von Horseflex, die Produkte sind hochwertig, es gibt eine Auswahl von Großen/Verpackungen und meine Bestellung wird sofort und korrekt bearbeitet.

Relax

Bin sehr zufrieden, wird gut gefressen, habe den Eindruck tut seine Wirkung! Gute Qualität zu einem guten Preis:-)

Sehr schnelle Lieferung und gute Ware super Preis

Alles bestens

Alles bestens

Gutes Produkt schnelle Lieferung

Guter Service und schnelle Lieferung

Tolle Auswahl und Zusammenstellung der Futterzusätze

Schnelle Lieferung nach Deutschland. Gut verpackt. Auch die Verpackungen und Eimer der Futterzusätze sind gut, das ist nämlich bei anderen Herstellern nicht immer der Fall. Meine Pferde fressen alle Zusätze anstandslos. Habe es auch meinen Pferdefreundinnen empfohlen

Nachfüllbeutel hatte einen Loch

Das Produkt hatte bei Ankunft einen Loch, somit war ein Teil im Karton verteilt. Das Oaket kam schnell an und wird gut gefressen. Schade für die schlechte Qualität der Verpackung.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Wie ärgerlich zu hören, dass die Verpackung ein Loch hatte. Manchmal kann ein Produkt während des Transports beschädigt werden. Selbstverständlich können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden und wir lösen das Problem gerne für Sie. Haben Sie Kontakt zu uns aufgenommen? Andernfalls möchte ich Sie bitten, eine E-Mail an [email protected] zu senden und dabei das Problem und Ihre Bestellnummer anzugeben. Herzliche Grüße, Vera

Sehr gute Produkte

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung und qualitative Produkte

Ich bestelle sehr gerne bei Horseflex. Schnelle Rückmeldungen und schnelle Lieferung.

Schnelle Lieferung und super Produkte

Hab schon diverse Produkte gekauft und alle hatten eine sehr gute Qualität und Wirksamkeit.

Kundenservice reagiert freundlich

Meine erste Bestellung wurde leider nicht zugestellt. Nun hat der Kundenservice auf meine Nachfrage reagiert und sendet mir das Produkt erneut zu. Wenn die Zustellung funktioniert, bin ich sehr zufrieden über die gezeigte Kulanz.

Wie ärgerlich zu hören, aber ich habe Ihnen gestern Morgen um 10.25 Uhr eine E-Mail geschickt. Haben Sie sie erhalten? Vielleicht ist das im Spam gelandet? Ich werde es noch einmal senden. Wenn Sie antworten können, können wir eine Vereinbarung treffen Danke!

Einfache direkte Bestellung und schnelle Bearbeitung

Einfache direkte Bestellung und schnelle Bearbeitung

Symptome sind weg.

Mein Pferd hat keine Allergiesymtome mehr. Es ist unglaublich ich bin total begeistert und kann ihn wieder reiten. Dankeschön

Gute Produkte

Bestellung hat super funktioniert

Leberschutz

Schnelle Lieferung Gutes Produkt Gut unterzumischen in aufgeweichten Heucobs.. Oder aber mit etwas Hafer und etwas Leinöl. Ich kann leider noch keine Angaben zur Wirkung machen da ich es erst eine Woche verfüttere.

Sehr wirksame Produkte von zuverlässigem Unternehmen

Lieferungen erfolgen immer zuverlässig und schnell. Alle bisher ausprobierten Futterzusätze hatten einen sichtbaren Erfolg bei meinem Pferd.

Schnell und unkompliziert

Die Bestellung war einfach zu platzieren, Beschreibungen zum Artikel gut verständlich. Nach erfolgter Vorkasse kam die Ware innerhalb weniger Tage an.

Sehr gute Produkte und schneller Versand

Ich bestelle immer gerne bei Horseflex, da alles zu meiner Zufriedenheit abläuft.

Alles Super! Sehr zu empfehlen!

Bei Fragen wurde mir sehr schnell freundlich und hilfreich geantwortet. Die Bestellungen ( Freitag Nachmittag getätigt) waren bereits Dienstag sehr früh bei mir angekommen.Sehr gute Produkte die mein Pferd auch noch schmecken und helfen

Schnelle und unkomplizierte Lieferung

Die Ware kam innerhalb von zwei Tagen. Schnell und unkompliziert :)

Rundum zufrieden

Ich war angenehm überrascht wie schnell das Paket bei mir war.

Schnelle Lieferung, sehr freundlich, allles spitze!

Penningweg 32

4879AG Etten-Leur

076-5620761

Over Horseflex

HorseFlex staat voor natuurlijke, eerlijke en pure producten waarbij onze supplementen geïnspireerd zijn op de heilzame werking van de natuur. Zo bestaat het HorseFlex assortiment uit een ruime keus aan producten waarmee de gezondheid van het paard op een natuurlijke wijze ondersteund kan worden. We gebruiken uitsluitend ingrediënten van een hoogwaardige humane kwaliteit zonder de toevoeging van suikers, kleur-, geur- en/of smaakstoffen. Vrijwel alle grondstoffen zijn afkomstig uit Europa met een minimale impact op het milieu. Alle producten worden geproduceerd in Nederland vanuit onze eigen productie en inpakafdeling. Alle HorseFlex producten worden met veel zorg ontwikkeld, geïnspireerd op de heilzame werking van de natuur. Zo wordt er alleen gebruik gemaakt van kwalitatief hoogwaardige en natuurlijke vitaminen, mineralen, kruiden, en andere gezondheid bevorderende ingrediënten. Bij HorseFlex zoeken we graag naar de best mogelijke natuurlijke ondersteuning en oplossing voor paarden om gezond en fit te zijn én blijven. In de wereld van paardensupplementen is het steeds lastiger te begrijpen wat nu echt goed is of wanneer iets eigenlijk een valse belofte is. Bij HorseFlex houden we het graag eerlijk en simpel. Zo vind je bij ons geen verstopte of moeilijk uit te spreken ingrediënten die niets bijdragen aan het product, geen vulstoffen of toegevoegde suikers, chemicaliën, kleur, geur¬ en smaakstoffen. Ons assortiment bestaat hierdoor uit duidelijke en eerlijke producten die echt doen wat ze beloven! In ons uitgebreide assortiment is er voor elke discipline, levensfase of specifieke behoefte van het paard een passende ondersteuning te vinden. Met verschillende losse kruiden, oliën of kruiden- en mineralenmixen van de beste natuurlijke kwaliteit. Het HorseFlex assortiment is zorgvuldig samengesteld in samenwerking met verschillende dierenartsen, farmaceutisch experts en specialisten in het vakgebied.