Super schnelle Lieferung!

Einfach zu bestellen und das Paket war nach 2 Tagen da.

Super schnelle Lieferung

Horseflex wurde mir von einer Tierärztin empfohlen, aufgrund einer leichten Lahmheit. Natürlich hat sich jetzt das ganze Management um das Pferd herum ebenfalls geändert, aber bis jetzt ist eine positive Veränderung zu bemerken. Die Inhaltststoffe scheinen mir sinnvoll kombiniert und in einer wirksamen Dosierung zusammengestellt. Zahlungsmöglichkeit mit Klarna wäre noch perfekt.

Schnell, angenehm, einfach

Versand und Bestellung verlief reibungslos und zügig. Was wünscht man sich mehr?!

Schnelle Lieferung guter Preis;-)

Vernünftige Preise schnelle Lieferung

Schnelle und genaue Lieferung

Ein schneller und einfacher Kauf. Man bekommt was man bestellt. Alles wie gewünscht! Einzig würde ich mich über eine kleinere Dose freuen, da diese bspw für das Magnesiumcitrat viel zu groß ist (halb leer). Ansonsten gerne wieder!

Ich bin zufrieden.

Schnelle Lieferung

Super schneller Versand, tolle Produkte

Wird sehr gern gefressen und sorgt sichtlich für eine entspanntere Muskulatur bei. Versand ist super schnell.

Schnelle Lieferung und sehr gute Akzeptanz der Produkte

Alles prima

Tolle Produkte

Wir haben schon verschiedene produkte getestet und waren immer zufrieden.

Tolle Produkte, schneller Versand

Bin bereits seit einigen Jahren zufriedener Kunde. Und jetzt gab es als kleines Geschenk den wunderschönen Schlüsselanhänger, hab mich riesig gefreut!

Super Produkte zu einem Fairen Preis

Ich füttere meinem Pferd das Amino Complex und natürlich mit passendem Training, hat mein Pferd super aufgemuskelt und ist hoch motiviert. Das Pulver unterstützt optimal.

Keine Füllstoffe schneller Versand

Bin mit der Firma sehr begeistert, es wirkt ist ohne Zucker und der Versand ist schnell!

Immer Blitzversand und sehr gute Produkte

Die Möglichkeit Nachfulbeutel statt Dosen zu nehmen ist sehr gut.

Sehr freundlicher Service und mega schneller Versand

Ich würde immer wieder bei Horseflex bestellen und kann die Produkte sehr empfehlen.

Wie immer schnelle Lieferung!

Immer wieder gerne:)

Sehr zufrieden

Habe nur gute Erfahrung gemacht. Breites Sortiment Gute Preise Qualitativ hochwertige Ware

Wird gerne gefressen, keine Trägerstoffe - top!

Unkompliziert und gute Qualität

Horseflex hat ein gutes Sortiment in Qualität und es ist eine unkomplizierte Bestellung möglich mit schneller Lieferung.

Toller Laden mit Super Produkten ohne unnötige Zusatzen

Vielleicht macht ihr den Amino Complex in Pellets Form in die Zukunft? Da sonst kann ich leider es meinen Pferd gar nicht geben

Gute Produkte. Fairer Preis

Immer wieder gerne. Die Lieferung ist sehr schnell.

sehr schnelle Lieferung - alles bestens!

Die Bestellung war einfach und Paypal-Zahlung möglich. Die Lieferung war sehr schnell.

Schnelle Lieferung

Bestellung und Lieferung haben super geklappt.

Schnelle Lieferung und Antwort bei Nachfrage

Bei meinem sehr schnell gelieferten Paket lag kein Messlöffel dabei, und als ich den Kundendienst kontaktiert habe, hat er sehr schnell reagiert und mir einen nachgeschickt.

Sehr gute Erfahrungen gemacht

Kann ich nur empfehlen. Die Lieferung geht sehr schnell.

Gute Erfahrung mit Joint Flex

Meine Stute hatte eine Kniegelenksentzündung und ich habe gute Erfahrungen mit Joint Flex Hyaluron gemacht.

Over Horseflex

HorseFlex is al 15 jaar gespecialiseerd in het ontwikkelen van voedingssupplementen voor paarden met inmiddels een uitgebreide keuze aan diverse betaalbare producten voor paarden én honden. Met HorseFlex kies je voor een merk dat de nummer 1 is als het gaat om 100% natuurlijke en betaalbare supplementen van de hoogste kwaliteit!