Toller Laden mit Super Produkten ohne unnötige Zusatzen

Vielleicht macht ihr den Amino Complex in Pellets Form in die Zukunft? Da sonst kann ich leider es meinen Pferd gar nicht geben

Gute Produkte. Fairer Preis

Immer wieder gerne. Die Lieferung ist sehr schnell.

sehr schnelle Lieferung - alles bestens!

Die Bestellung war einfach und Paypal-Zahlung möglich. Die Lieferung war sehr schnell.

Schnelle Lieferung

Bestellung und Lieferung haben super geklappt.

Schnelle Lieferung und Antwort bei Nachfrage

Bei meinem sehr schnell gelieferten Paket lag kein Messlöffel dabei, und als ich den Kundendienst kontaktiert habe, hat er sehr schnell reagiert und mir einen nachgeschickt.

Sehr gute Erfahrungen gemacht

Kann ich nur empfehlen. Die Lieferung geht sehr schnell.

Gute Erfahrung mit Joint Flex

Meine Stute hatte eine Kniegelenksentzündung und ich habe gute Erfahrungen mit Joint Flex Hyaluron gemacht.

Sehr guter Service

Sehr guter Service, top Produkte!

Toller Service - tolle Produkte

Horeseflex Produkte von Heilpraktikerin empfohlen bekommen, bin absolut überzeugt !

Bestellungen wurden super schnell erledigt

Super Service

Schnelle und zuverlässige Lieferung

Produkte erfüllen ihren Zweck. Schnelle und zuverlässige Lieferung nach DE

Alles super

Ware top und Versand Ultra schnell.

Super Produkte !

Kaufe Juckreiz Sommermix & Joint Power für meine alte Pflegestute mit massivem Fellproblem, Aufgrund Cushing, Zinkmangel, Ekzemer - zusammen in einer Mischung aus Tabletten, diesem Zusatz, Zink und Leinöl glänzt sie wieder und auch der Hautpilz ist weg ! Jointpower lässt sie wieder besser die Beine / Hufe geben - bin voll auf zufrieden und kaufen das ganze Jahr bei Ihnen ein -DANKE !!!! Kommt gut verpackt und schnell an, toller Service !

Zufrieden

Gutes Zusatzfutter, wird gern gefressen

Wird gut angenommen u scheint gut zu tuntun

Sehr gut

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung

Alles gut geklappt, würde wieder dort bestellen.

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung

Jederzeit wieder

Sehr zufrieden

Unkomplizierte und schnelle Bestellabwicklung.

Zuverlässiges Unternehmen mit sehr guten Produkten

Heutzutage ist es sehr schwierig zuverlässige Firmen zu finden, die auch mal auf Emails antworten und dem Kunden helfen. Mit HorseFlex hat man eine sehr gute und zuverlässige sowie vertrauenswürdige Firma gefunden. Das Preis-Leistungs-Angebot zur Qualität ist sehr akzeptabel und bisher kann ich nur positives feststellen. Besonders Produkte gegen Schmerzen bin ich dankbar. Auch ein großes Plus für die Aktionen und dem Rabattsystem, dass gibt den Kunden etwas zurück und dafür ist man sehr dankbar. Würde mich auch sehr über neue Produkte wie zB. Glutatmin, Arginin oder Saw Palmetto freuen. Somit kann ich HorseFlex gut weiter empfehlen.

Schnelle Lieferung

Horseflex ist immer mega schnell mit seiner Lieferung. Da ist es auch nicht schlimm, wenn ich mal wieder zu spät merke, das ich vergesse zu bestellen. Die Lieferung ist so schnell bei mir, das es dann immer passt.

Wunderschön

Bin bis her zu Frieden gewesen bis auf das letzte Paket was ich bekommen, habe war nicht so toll, da war ein riss in eimer.

Unkompliziert und schnell

Unkompliziert und schnell, gute Akzeptanz

Alles lief unkompliziert und schnell.

Der Versand erfolgte in einer angemessenen Paketgröße ohne Plastikfüllmaterial!

Sehr gute Produkte

Die Kommunikation ist super und der Versand funktioniert zuverlässig. Die Produkte sind sehr wirksam und werden problemlos von meinen Pferden gefressen.

Sehr gute Qualität

Schnelle Lieferung und Bearbeitung, super Qualität

lindenplantsoen 50 4744cc Bosschenhoofd

Over Horseflex

HorseFlex is al 15 jaar gespecialiseerd in het ontwikkelen van voedingssupplementen voor paarden met inmiddels een uitgebreide keuze aan diverse betaalbare producten voor paarden én honden. Met HorseFlex kies je voor een merk dat de nummer 1 is als het gaat om 100% natuurlijke en betaalbare supplementen van de hoogste kwaliteit!