EXCELLENT SUPPLIER

Competitive prices and prompt communications in good english. Posting of helmet to UK no problem but a bit slow at the British end!

VISIERE CASQUE DE SKI

Top, délai livraison un peu long.

Zuverlässiges, kundenorientiertes Unternehmen

Bestmögliche Erfahrungen gemacht, rascher Versand, sehr hohe Qualität des Sortiments, kundenorientiert.

Excellent honest advise and service!

Have just received my new ski helmet with the help of Top snow shop. This company cares about their customers with straight forward honest service and advice in purchasing what is the best option for you personally. I am very pleased with my new safe ski helmet, thank you!

First class experience

Thanks so much!! Great communication, fast shipping, everything smooth and perfect, I receve first class attention. Thank you so much guys, you are a excellent team work. Javier/Orlando/USA

Artikel wie Beschrieben

Schnelle und gute Abwicklung.

Achtung versteckte Kosten

ich habe bereits 3 Anfragen von Topshop erhalten, Bewertungen abzugeben, aber keine Antwort auf meine Frage, warum mich niemand bei der Bestellung die 30 Euro Importzoll aufmerksam gemacht hat, die mir in Rechnung gestellt wurden. Das war meine letzte Bestellung hier.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr geehrte Herr Häfliger, Danke für die Nachricht. Ich nehme an, dass es sich um ein kleines Missverständnis handelt. Sie haben keine Mehrwertsteuer (> EU) auf das Produkt gezahlt, da es normalerweise 80 Euro und nicht 66 Euro kostet. Aber der Zoll kann die Mehrwertsteuer zurückfordern, und ich denke, das ist hier geschehen. Bei niedrigeren Beträgen geschieht dies oft nicht, aber darauf haben wir keinen Einfluss. Wenn Sie glauben, dass etwas anderes passiert ist, bitten wir Sie um Ihre Reaktion, denn wir wollen nur zufriedene Kunden. Freundliche Grusse Team TopSnowShop

Excellent in every way!

Floris and Team Top Snow Shop performed incredibly. Not having the helmet in my size, they devised a plan with a successful outcome. Thank you very much. In the fall I’ll be back for a Ferrari Red CP helmet! Thanks again, David

Gute Ware...schneller Versand...nur vieeel zu teuer

Unkompliziert...schnell

Gut Informativ

Gibt ab und an neue inputs

Top Notch !

Keep their promise , on time , on spec , at competitive cost and Top Notch support. Recommended!

Pakket niet geleverd maar goed opgelost

Pakket is verloren gegaan bij de pakket dienst. Toch mijn geld terug gekregen.

Beste mevrouw De Jager, Inmiddels hebben we contact met elkaar gehad. Het pakket is wel verstuurd maar helaas nooit aangekomen, wat bijna nooit gebeurd. Het bedrag is alvast terug betaald want het voelt niet goed dat je voor iets hebt betaald wat er nog niet is. Mocht je het toch ontvangen dan graag even contact. Vriendelijke groeten team TopSnowShop

Reliable

Easy to order, very reliable online shop. Fast delivery also to Finland!

Top - einfach und schnell

Top - einfache Handhabe und schnelle, unkomplizierte Lieferung

Alles super - klare Empfehlung!

Schnelle Lieferung und guter Service. Das Produkt ist neuwertig, in einwandfreiem Zustand und ordentlich verpackt.

Rücksendung

Hat super geklappt, habe ohne Probleme das Rücksendeetikett bekommen. Helm ist toll.

Bestellung nicht erhalten.....? Hoffentlich bald :-)

Habe am 27.2. bestellt, also vor elf Tagen und mit Paypal bezahlt und bisher keine Ware erhalten. Sehr ärgerlich, bin enttäuscht und hoffe dass ich mein Geld wieder zurückbekomme, oder bin ich einem Fakeshop begegnet?! Nein.....zum Glück nicht. Der Versender hat sich umgehend bei mir gemeldet und mich sehr freundlich und kulant über den Status und den Grund für die Verzögerung aufgeklärt. Dafür gibt es volle Punkte. Und wenn das Paket hoffentlich bald hier ankommt gibt es eine weitere Bewertung.

Terecht dat het woord TOP voorafgaat aan SnowShop

een webshop met een prima service als er iets geruild moet worden, met geduld te woord gestaan en ook advies gekregen voor langer plezier van je vizier

leider fielen noch zollkosten an, aber alles gut, danke

Leider fielen noch Zollkosten an

Zeer goede sevrvice

Mijn probleem is serieus genomen en netjes in overleg opgelost. Dank daarvoor.

Beste heer Bosman, Heb je net telefonisch gesproken. De vizierbeschermer is wel keurig dezelfde dag verstuurd maar is bij ons terug gekomen helaas. Het was terug gekomen omdat het huisnummer helaas niet klopte. We zullen het product nog eens versturen en omdat het niet op tijd aankwam doen we dat gratis. Vriendelijke groet team TopSnowShop

Sehr gut, immer wieder gern!

Bin sehr zufrieden! Vielen Dank

Mooie materialen.

Prima kofdee voor mijn skihelm voor een hele mooie prijs. Het duurde 5 dagen voordat het er was maar dat zal aan de vervoerder gelegen hebben. Daarbij komt dat het geen haast had. Prima om zaken mee te doen

mooie spullen en snel geleverd

Het is een mooie skischoenentas, netjes en op tijd geleverd.

Schnelle Bearbeitung auch wenn mal was nicht passt.

Alles sehr gut gelaufen. Tolle Ware.

Helmtas supersnel geleverd.

Na contact met TopSnowShop over tassen voor helmen supersnel geleverd. Prima tassen.

Hoge Rijndijk 3638 2415 AD Nieuwerbrug a/d rijn

Over TopSnowShop.nl

TopSnowShop is al jaren Nr.1 voor je Skihelm met Vizier of zonder. Met ons aanbod van bijna 300 soorten skihelmen en skibrillen behoren we tot de grootste aanbieders in EU. We zijn gespecialiseerd in de skihelm met vizier, met zijn vele voordelen de skihelm van de toekomst. We hebben meer dan 250 soorten skihelmen met vizier van topmerken. Van het zwitserse top merk CP (beste vizierhelmen op de markt) kunnen we zelfs de skihelm met vizier op maat maken, met het gewenste vizier! Dit kan online, maar je kunt ook komen passen bij ons met deskundig advies. We helpen je graag!