Goede kruiden, discreet verpakt, ben er bij mee, goede trip

Dat was me het tripje wel!

Zuverlässige Lieferung

Ohne anmeldung sehr unkompliziert bestellt und bezahlt und schnelle und zuverlässige Lieferung. Zu mehr kann ich mich nicht äußern. Bin jetzt auf den Grow gespannt.

Schnelle Bearbeitung und Lieferung

Schnelle Bearbeitung und Lieferung

Als altijd top.

Bestel al wat jaartjes met grote tevredenheid mijn buitenwiet zaden en aanverwante versnaperingen bij jullie.

Sehr zu Empfehlen

Schnelle Lieferung. Samen laut Empfehlung keimen gelassen,nach 4 Tagen war die Wurzel groß genug,jetzt 2 Tage nach dem Einpflanzen hat sie sich schon das erste mal blicken lassen,mal gespannt,wie es weiter geht. Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich mehr als zufrieden.

Lief perfekt!

Wir haben aus Deutschland bestellt und können den Shop uneingeschränkt weiter empfehlen. Nachdem unsere Zahlung eingegangen ist wurde umgehend versendet. Der Vaporizer ist hervorragend. Da wir anfangs etwas zögerlich waren in Holland zu bestellen ist die Bewertung für alle, denen es ähnlich geht ;)

Super Auswahl und schnelle Lieferung

Hier würde ich immer wieder bestellen, top Auswahl top Qualität und schnelle Lieferung

Correct

Gute Kommunikation und Anleitungen.

Große Auswahl und Keimgarantie

Drei Samen

Habe drei Samen bestellt und nach Anleitung behandelt zwei Samen würden gar nichts haben auch nicht wirklich gekeimt und der dritte Samen wurde ein kleines Plätzchen aber mehr nicht und ist seit gestern auch kaputt gegangen.... Also ich weiß nicht ob ich empfehlen würde hier was zu bestellen ich gehe auf jeden Fall wo anders hin und kaufe Samen... Aber trotz allem muss ich sagen der Kundendienst ist freundlich und höflich

• Would you recommend us? No

Helemaal top...

Snel geleverd en netjes verpakt...

Alles super organisiert

Sehr gute Website mit guter Benutzerführung. Die Keimfähigkeit ist sehr gut. Alles Bestens.

Alles super

Die Beatellung wurde umgehend bearbeitet, die Ware wurde schnell verschickt und ist super verpackt, mit Zubehör. Wenn jetzt alle Samen noch angehen bin jch glücklich.

Alles super

Snelle actie

Zaad besteld en binnen 4 dagen in huis . Erg blij mee,laat het seizoen beginnen

Top levering

Bestelde producten netjes snel geleverd

Top! Zeer tevreden.

Super ben goed geholpen en de teksten op de website zijn zeer volledig en informatief.

Schneller Versand, jetzt weiter sehen

Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert, im Moment nicht gerade die Regel. Das Keim- und Wachsverhalten werde ich jetzt beobachten.

Slx v2.5

Beste grinder die er is!! Kost een beetje grind een berg!! Ben je een daily smoker? Dan is deze grinder sowieso voor jouw!! Stay High! ShadyWiet

Ik heb een medewerker gesproken omdat mijn bestelling niet goed was gegaan, wat een fijne dame en probleem snel opgelost. Hier kunnen veel bedrijven van leren, ook verzending is razend snel.

Schnell, zuverlässig, alles tip top

Aus drei bestellten Samen sind jetzt drei junge, wunderbare Pflanzen. Freue mich, danke!

Ich bin sehr zufrieden mit der Ware und dem Service

Ich kaufe schon seit einiger Zeit hier Samen und bin sehr zufrieden. Als mal ein Samen nicht aufgegangen ist, habe ich sehr schnell kostenlosen Ersatz bekommen nachdem ich davon Fotos an den Kundendienst geschickt hatte. SUPER!

Good prices, fast shipping ,good quality

Overall a nice shopping experience

Betrouwbaar en snelle levering kwaliteit

Prima zaden enz.

in der KW 15/24 Bestellung getätigt.

Hallo Verbraucher, nach einmaligen Nachfragen wann meiner Bestellungen versendet wird, bekam ich das Paket von 3-4 Tagen geliefert. Die Erklärungen zum Keimen ist sehr gut erläutert. Bis jetzt einer der fairen Anbieter. MfG der Verbraucher

Over Dutch Headshop

Dutch Headshop (Smart- Head- & SeedShop) - Jouw favoriet sinds 2006. - Ihr Favorit seit 2006. - Votre préféré depuis 2006. - Your favorite since 2006.