Slechte kwaliteit

Ik plant al jaren wiet zaadjes maar dit is de eerste keer dat letterlijk alle gekochte zaadjes niet werken, de kwaliteit hiervan is dus ruk en zou ik niet aanraden!

Uitgebreide informatie en perfecte service

Daarnaast snelle levertijden en een groot assortiment.

Wie erwartet

bin sehr zufrieden ist alles wie in der Bestellung und ist im top zustand bei mir angekommen. Werde Gerne wieder bei Dutch Headshop einkaufen.

Hier macht der Einkauf rundum Spaß

Habe bereits mehrfach im Dutch Headshop bestellt und werde das auch in Zukunft tun. Die Produkte sind hochwertig, oft gibt es günstige Alternativen zu den angebotenen teureren Produkten. Die Lieferung erfolgt jedesmal innerhalb weniger Tage. Trotz dass bei meiner letzten Bestellung auf ein hohes Bestellaufkommen und entsprechend längere Lieferzeiten hingewiesen wurde, wurde auch diesmal schnell geliefert. Als das Paket ankam, fehlte ein bestelltes Produkt. Ich schrieb eine kurze Mail, bekam nach wenigen Stunden eine freundliche Rückmeldung und das fehlende Produkt wurde umgehend nachgeliefert. Was will man mehr? So macht der Onlinekauf einfach nur Spaß. Und sogar die Newsletter sind hochinteressant, informativ und stets lesenswert. Ich kann den Shop bedingungslos weiterempfehlen.

Alles weer snel en goed in huis

Top !

Ik ben al klant sinds 2014 en heb nooit problemen ondervonden.

Supersnel goede spullen geleverd !

Alles staat duidelijk omschreven in de webshop , goede kwaliteit en lekker snel geleverd

Good, quick, reliable

Above

Snelle levering en product was van goede kwaliteit. Voldeed aan de verwachtingen.

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Habe mir den Wolkenkraft FX Mini bestellt. Es hat alles reibungslos funktioniert, die Lieferung war recht schnell innerhalb 3 Tage war der Vaporizer bei mir. Der Vaporizer an sich ist gut verarbeitet dabei auch ein gutes, stylisches Design. Die Anleitung ist super leicht zu verstehen auch selbsterklärend. Alles in allem top. Wenn ich noch was bestellen würde, dann beim Dutch Headshop

Duidelijk overzichtelijk en snel!

De website was zeer duidelijk opgesteld, zelfs een handige tool om te kijken welke soort het beste bij voor jou is. Eens beslist was de levering zeer snel. 2dagen later in de brievenbus! Zelfs een follow-up mail met instructies voor het beste resultaat.

Goede webshop . Overzichtelijk en veel keus . Snelle levering.

Hassle free

Bought here a few times now and always with out any problems will definitely be keeping them at the top of my list when I buy my next vaporizer.

fijne shop ben zeer tevreden

snelle levering en goede duideljike uitleg

Correct

Correcte levering met goede uitleg.

Super verzorgde verpakking met uitgebreide uitleg

Mooie verpakking. Goed verzorgd. Uitleg erbij om succes te garanderen.

heel goed

perfekt super

Ist (noch...)nicht angekommen

Danke für viele nette emails,aber faktisch ist hier noch nicht ein einziges Körnchen angekommen.Nette emails kann ich leider nicht keimen lassen und eintopfen.Doch dieses Phänomen scheint die ganze Branche zu betreffen.Sogar auf meine Bestellung beim niederländischen Marktführer warte ich seit 8Wochen.Auch hier habe ich Vorauskasse geleistet,auch von dort erhalte ich nur lauter nette emails,aber kein Saatgut. Ich schaue weiter nach anderen Händlern,oder kaufe vor Ort im Laden. Ein Stern für die Abgabe dieser Rezension

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Alles wie erwartet.

Übersichtliches Sortiment, korrekte und prompte Lieferung. Die Zahlungsmöglichkeiten sind eingeschränkt.

Snelle goede service

Goede productinformatie. Snelle klantvriendelijke reactie en snel bezorgd.

Prima, mijn pakketje was niet aangekomen, en snel kreeg ik een ander toegestuurd

Goede zaden gekregen

Zoals gewoonlijk weer 100% gekiemd en groeien maar

So behandelt man Kunden

Bin sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte zügig und zuverlässig und der Support war auch sehr freundlich. Kennt man so in Deutschland gar nicht. 5 Sterne von mir :)

Altijd kwaliteit en goede service

Veel keuze, goed zaad en geweldige service

Schneller Versand und Keimungsgarantie

Trotz der Legalisierung in Deutschland und dem damit verbundenen Kundenansturm wurden meine Samen am Tag des Zahlungseingangs versandt und waren zwei Tage später da. DIe Samen waren sehr professionell verpackt, mit einem kleinen Keimkit und einer Anleitung. Zwei von drei Samen keimten, die dritte ging leider ein. Kein Problem, denn bei der Hausmarke ist eine Keimungsgarantie inbegriffen. Ich habe eine Mail an dutch-headshop geschickt, in der ich mein Vorgehen beschreibe und Fotos des Samens angehangen habe. Die Antwort, dass mir ein Ersatzsamen zugeschickt wird, kam noch am selben Tag. Alles in Allem ein super shop mit schnellem Versand und super freundlichem Kundenservice. Gerne wieder!

Company details

1715 De Trompet

Heemskerk 1967 DB

0251 20 62 68

[email protected]

Über Dutch Headshop

Dutch Headshop (Smart- Head- & SeedShop) - Jouw favoriet sinds 2006. - Ihr Favorit seit 2006. - Votre préféré depuis 2006. - Your favorite since 2006.

Kiyoh Bewertungen