Nix mit Keimungsgarantie

In der Beschreibung steht man hat eine Keimungsgarantie für bestimmte Samen, aber auf die Mails wird leider nicht reagiert. Versand war gut und erster Eindruck auch, aber nun ziemlich enttäuscht, denn 5 Samen sind dahin, obwohl alles nach Anleitung gemacht wurde.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Duidelijke webshop. Zeer snelle levering, zelfs als je op zondag besteld heb je het op maandag in huis! Als je vragen hebt, makkelijk bereikbaar per telefoon en zeer vriendelijk en behulpzaam personeel! Ik gebruik CBD olie raw 10% van medihemp. Na een week had ik geen last meer van m’n hooikoorts en gewrichtspijn. Het is voor mij écht een wondermiddel. Heb al veel mensen geadviseerd om het te gebruiken en die zijn er ook heel blij mee!

perfect

altijd betrouwbaar en op tijd ook de bestelde prod zoals omschreven en op fotobij bestelling gewoonweg perf bedankt

Alles im allem, Bestens.

Allerdings sind mir nicht alle Samen aufgegangen., was bei dem Preis schade ist.

zeer tevreden

's Avonds besteld, de volgende dag reeds geleverd. Ook makkelijk bereikbaar via whatsapp indien je bijkomende vragen hebt. Top!

Tolle Angebote und super Service! 10 von 10

Mit dem grow kit hat alles super geklappt, die Beschreibung und Hilfestellung war sehr gut.

snel

Wat een super snelle levering, meer kun je er gewoon niet over zeggen vrijdagavond besteld en zondag geleverd (kwam door koningsdag) maar toch!!!!!

super

Suite clair et intuitif, large choix, informations abondantes, livraison très rapide.

Niks ontvangen

Fout ligt denk ik bij post nl,

Snelle en goede service

Na de bestelling wordt je order direct in orde gemaakt en verzonden met track and trace als brievenbus pakket. Je ontvangt nog een mail met uitleg hoe te werk te gaan. Goede service.

Fast shipping, good items

Shipping was very quick, and items were described well.

Levering ging prima

Alles snel en prima geleverd, de rest is nog afwachten, maar dat ligt aan de groene vingers….

Nur 1 von 5 Samen hat funktioniert

Von 5 Samen hat nur eine überlebt. 2 haben angefangen zu keimen und haben dann nicht 1cm Wurzel erreicht und sind im Anzuchttopf gestorben (dabei hat sich die Mini Wurzel wieder zurückgezogen)… 2. Keimversuch dann hat nicht mehr geklappt. 2 weitere Samen sind gar nicht erst gekeimt. Ich weiß nicht wie das jetzt mit der Garantie aussieht, aber jetzt für eine Pflanze über 30€ bezahlt zu haben (mit Versand usw.) ist mir viel zu teuer. Ich kann anbauen, habe viel Erfahrung damit und bin jetzt echt enttäuscht. Wenn ich Ersatz bekomme und das dann auch klappt mit dem Anziehen, kann ich euch weiter empfehlen. So wie es jetzt ist nicht.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Super schnelle Lieferung

Lieferung war innerhalb von 5 Werktagen da

Goede communicatie

Service is top

Paar problemen gehad maar heel goed opgelost.

Goede kruiden, discreet verpakt, ben er bij mee, goede trip

Dat was me het tripje wel!

Zuverlässige Lieferung

Ohne anmeldung sehr unkompliziert bestellt und bezahlt und schnelle und zuverlässige Lieferung. Zu mehr kann ich mich nicht äußern. Bin jetzt auf den Grow gespannt.

Schnelle Bearbeitung und Lieferung

Schnelle Bearbeitung und Lieferung

Als altijd top.

Bestel al wat jaartjes met grote tevredenheid mijn buitenwiet zaden en aanverwante versnaperingen bij jullie.

Sehr zu Empfehlen

Schnelle Lieferung. Samen laut Empfehlung keimen gelassen,nach 4 Tagen war die Wurzel groß genug,jetzt 2 Tage nach dem Einpflanzen hat sie sich schon das erste mal blicken lassen,mal gespannt,wie es weiter geht. Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich mehr als zufrieden.

Lief perfekt!

Wir haben aus Deutschland bestellt und können den Shop uneingeschränkt weiter empfehlen. Nachdem unsere Zahlung eingegangen ist wurde umgehend versendet. Der Vaporizer ist hervorragend. Da wir anfangs etwas zögerlich waren in Holland zu bestellen ist die Bewertung für alle, denen es ähnlich geht ;)

Super Auswahl und schnelle Lieferung

Hier würde ich immer wieder bestellen, top Auswahl top Qualität und schnelle Lieferung

Correct

Gute Kommunikation und Anleitungen.

Große Auswahl und Keimgarantie

1715 De Trompet Heemskerk 1967 DB

0251 20 62 68

About Dutch Headshop

Dutch Headshop (Smart- Head- & SeedShop) - Jouw favoriet sinds 2006. - Ihr Favorit seit 2006. - Votre préféré depuis 2006. - Your favorite since 2006.