Super schönes Ecksofa ! Tolle Farbe und Qualität und freundliches Kundenservice mit schnell Aufbau .

Top! Würde jederzeit wiedebestellen !

Sehr schöne Qualität, extrem freundliches Kundenservice

Das Sofa ist wirklich sehr schön und man spürt und sieht die gute Qualität. Zudem hat man auch eine 5 Jahres Fleckengarantie! Da mir die Farbe doch nicht zusagte, habe ich mit dem Kundenservice ein Farbwechsel angefragt. Der Kundenservice war überaus freundlich und hat mich noch mal dazu beraten. Ich war wirklich sehr zufrieden. Einen Punktabzug, weil das Sofa leider nicht am angegeben Lieferdatum kam. Ansonsten bin ich äußerst glücklich die Couch da bestellt zu haben

• Welches Sofa hast du? Odin

Von der Lieferung über das Material des Sofa bis hin zum Aussehen war alles perfekt.

Insgesamt kann ich ein Sofa von By Sidde empfehlen. Wir haben vorher Beispielstoffe bestellt um die Farben besser zu vergleichen. Und das gelieferte Sofa entspricht voll und ganz unseren Vorstellungen. Immer wieder gern.

Sehr schönes Sofa

Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top

• Welches Sofa hast du? Moa

Lieferung gut aber Kundenservice gar nicht gut

Bis zur Lieferung war alles in Ordnung nachdem man das Sofa erhalten hat. Nachdem man die Ware erhalten hat, kann man keinerlei Kontakt mehr mit dem Kundenservice machen. Das Sofa kam beschädigt an, aber der Kundenservice meldet sich nicht einmal zurück.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Burcin, vielen Dank für deine Bewertung. Zuerst tut es uns leid, dass du eine schlechte Erfahrung hast mit unserem Kundendienst. Wir sind von Montag bis Freitag immer erreichbar über Mail, Telefon und Chat und wir bearbeiten Mangel oder sonstige Meldungen immer innerhalb von einem Arbeitstag. Auch dir möchten wir selbstverständlich helfen mit deiner Situation. Wenn es bei der Lieferung herausstellt, dass das Sofa nicht in Ordnung ist, sollten wir direkt eine Meldung erhalten müssen. Dein Sofa wurde geliefert Ende August 2023 und wir haben dieses Wochenende, 23.3., erst eine Mail bekommen von dir über dein Sofa. Wir werden die Situation beurteilen und dir selbstverständlich eine Rückmeldung geben. Wir gehen davon aus das wir dir nach Zufriedenheit helfen können. Team By SIDDE.

Einfach klasse

Ich bin super zufrieden, schon die 1. Beratung (wir haben 2 Hunde) war wirklich sehr nett und hilfreich. Das Sofa wurde geliefert und aufgebaut. Ganz nettes Team übrigens . Und jetzt steht es da und ich bin einfach nur glücklich mich für ein Sofa von euch entschieden zu haben. Toller Sitzkomfort, schöner Stoff und es passt super zu unseren anderen Möbeln. Ich bin sehr begeistert - 10 Sterne und extra Herzen für euch !!

• Welches Sofa hast du? Odin

Alles war einwandfrei!

Der Kundendienst, der Bestellvorgang sowie die Lieferung war klasse! Selbst bei einer Anfrage bzgl. eines Umtauschs, habe ich eine hervorragende Hilfestellung bekommen.

• Welches Sofa hast du? k.A.

Super Sofa, super Service, super schnell

Alles in allem eine tolle Erfahrung! Vor der Sofa-Bestellung habe ich mir kostenlos Stofffarbmuster zukommen lassen, diese erreichten mich innerhalb von 2 Tagen. Nach der problemlosen Bestellung wurde der Liefertermin innerhalb von 2 Wochen garantiert. Die Lieferung inklusive Transport im Haus und Aufstellung war sehr professionell und die Umverpackung wurde sofort wieder mitgenommen. Alles war Top

Sehr zufrieden mit wundervollem Sofa

Nicht nur das Sofa, auch der Transport lief perfekt ab und der Kundendienst war sehr freundlich und bemüht. Der Antifleckenschutz scheint sehr gut zu funktionieren und ich würde jedem dieses Sofa empfehlen (tolle Preis/Leistung)

BySidde Top / Spedition katastrophal

Das Sofa ist TOP / Die Spedition katastrophal !!! Montag Anruf der Spedition … Sofa kommt nächste Woche Montag … Man regelt alles verlegt berufliche Termine damit man frei bekommt. Freitag dann der Anruf … Lieferung Montag abgesagt … wir liefern Dienstag zwischen 14.00 Uhr und 16.00 Uhr. Also berufliche Termine wieder verschieben damit man ab 14.00 Uhr zu Hause sein kann. Dienstag Liefertag, dann Anruf um 12.10 Uhr … wir sind in 20 Minuten da … da fühlt man sich verarscht und muss wieder schauen dass irgendjemand ganz schnell zu Hause ist … also Sofa von bySidde Top … Spedition unzuverlässiger geht es nicht.

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Dirk, es tut uns leid das du dieser Erfahrung hast mit deine Lieferung. Wir verstehen das es ärgerlich ist wenn ein Liefertag geändert wird. Die Spedition versucht dies immer so schnell wir möglich mit dir zu besprechen. Eine Tour kann am Liefertag immer etwas schnelle verlaufen oder etwas verspätet sein. Deswegen rufen die Fahrer auch immer ungefähr eine Halbe Stunde vorher an um die Lieferung anzukundigen. Wir hoffen das Sofa hat einen guten Platz ins Zimmer bekommen. Team By SIDDE.

schönes Sofa, hilfsbereiter Service

Diese Rezension wurde von mir nach Erhalt des Sofas aktualisiert. Die ursprüngliche Rezession behandelte meine Frustration über die etwas längere Wartezeit für das Sofa. Das Ecksofa ist sehr schön und wir sind auch sehr zufrieden mit der Qualität. Die Sitzenflächen sind aktuell noch etwas hart, was bei einem neuen Sofa auch zu erwarten ist. Die Farbe "Clay Stone" harmoniert hervorragend mit dem hellen Wohnzimmer und unseren Holzmöbel. Der einzige Makel am Sofa ist, das es eher zum aufgerichteten Sitzen einlädt. Wer also ein Sofa eher zum Lümmeln sucht, sollte vermutlich ein anderes Modell wählen.

• Welches Sofa hast du? Finn

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Nik, vielen Dank für deine Bewertung. Wir haben durchschnittlich eine Lieferzeit von 2-3 Wochen nach Deutschland. Der gewählten Lieferwoche halten wir generell immer an. Leider kann es vorkommen, dass eine Lieferung aufgrund einer unvorhergesehenen Situation verschoben werden muss. Dies ist leider bei deiner Lieferung geschehen. Zum Glück haben wir gesehen, dass unsere Dispo einen Liefertermin mit dir abgestimmt hat. Falls du noch Fragen hast, steht unsere Serviceabteilung dir gerne zur Verfügung. Team By SIDDE

Einfach, schnell und sehr zufrieden

Kommunikation sehr zu frieden, Qualität wie beschrieben. Preis - Leistung sehr zufrieden. Gerne wieder.

Produkt und Preis super, Lieferung verbesserungswürdig

Produkt entspricht vollständig unseren Vorstellungen, alles wunderbar. Auch die Lieferung hat prinzipiell gut funktioniert, allerdings kam der Aviso-Anruf der Spedition zwei Stunden vor der Lieferung, was doch ziemlich kurzfristig ist. Es war eher Glück, dass ich an dem Tag zuhause war.

• Welches Sofa hast du? Finn

Sehr ästhetisch und auch bequem

Das Sofa kam in 2 Wochen bereits an und trifft genau meinen Geschmack. Ich bin sehr zufrieden. Auch das Sitzen darauf ist wirklich komfortabel. Es ist weder zu hart, noch zu weich.

Austauschservice

Sehr guter Kundenservice. Leider wird die Couch zum 4ten mal ausgetauscht. Wir hoffen, dass sie diesmal bleiben wird.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

schnell und perfekt!

Wir sind sehr zufrieden. Unser Sofa kam nach 3 Wochen und wurde aufgestellt. Alles Bestens.

Sehr gutes Produkt und Qualität

Ich war nie ein Fan davon eine Couch im Internet zu kaufen. Ich habe mich aufgrund schlechter Erfahrung sehr davor gesträubt. Ob es dieses mal Glück war oder die Qualität immer so ist kann ich nicht beurteilen, allerdings muss ich zugeben daß mich das Produkt überzeugt hat.

• Welches Sofa hast du? Remus

Von der Bestellung, über die Lieferung bis hin zum Produkt sind wir vollkommen zufrieden!

Es hat alles hervorragend geklappt und mit unserer Couch (Nord) sind wir super glücklich

• Welches Sofa hast du? Nord

Excellent customer service and delivery

By SIDDE has been exceptional both before, during and after our purchase of our new couch. Quick replies both via email and website chat, and very willing to find good solutions for their customers. Delivery was fast (2,5 weeks to Hamburg) and the transportation company was effective and friendly. The couch itself (Finn) is also stunning, and it is high quality for a reasonable price point! All in all, a very good customer experience :-)

• N/A

Pünktliche Lieferung ..,super Kommunikation

Toller Service

• Welches Sofa hast du? k.A.

Super Lieferung und schönes Sofa!

Lieferung leider 2 Wochen später als vereinbart aber trotzdem noch schneller als woanders. Schönes Sofa und auch entspannte Lieferung mit Aufbau!

• Welches Sofa hast du? Sommer

Bereits zwei Stück derselben Couch und sehr zufrieden.

Spitzen Qualität zu einem fairen Preis. Super Kundenkontakt der sich auch meldet, wenn ein Anliegen vorliegt. Genauere Informationen über den Lieferstatus und den Lieferzeitpunkt wären wünschenswert. Wir waren nicht sicher ob die Ware kommt. Sonst alles perfekt.

Alles Top !

Hätte nicht gedacht das es so schön aussieht top !

Ich liebe dieses Sofa

Unkomplizierte Lieferung, tolles Produkt!

Über By SIDDE DE

By SIDDE ist ein innovatives Konzept, das auf den sich ändernden (Online-) Markt reagiert. Designe online dein eigenes Sofa. Sobald du dein Traumsofa bei uns bestellt hast, produzieren wir es für dich persönlich. Dies nicht in Asien, sondern in unserer eigenen Fabrik in Europa, dadurch haben wir keine unnötige Massenproduktion, keine großen Lager, die auf einen Käufer warten. Dein einzigartiges Sofa wird von unseren eigenen Möbelmitarbeiter mit Liebe zum Beruf hergestellt. Wir gebrauchen nur Rohstoffe aus hoher Qualität aufgrund der langen Lebensdauer. Wir liefern innerhalb von einzige Wochen* ab Fabrik zu dir nach Hause ohne das Sofa mit einer dicken Verpackung aus Kunststoff und Karton zu verpacken, sondern mit einer funktionellen Stoffhülle, die wir wiederverwenden können. Mit dem Kauf deines neuen Sofas erhältst du 5 Jahre Garantie auf das Gehäuse und den Stoff lassen wir vorab für dich mit Protexx imprägnieren. Somit bieten wir die Gewähr, dass dein neues Sofa 5 Jahre lang garantiert fleckenfrei ist.

Kiyoh Bewertungen