Alles Top !

Hätte nicht gedacht das es so schön aussieht top !

Ich liebe dieses Sofa

Unkomplizierte Lieferung, tolles Produkt!

Sehr gut

Top Qualität sehr bequem stabil

• Welches Sofa hast du? Nord

Einfach gut

Unkomplizierte Bestellung schnelle Lieferung

• Welches Sofa hast du? Liv

Reibungslose Lieferung & tolles Sofa :)

Wir hatten etwas Bedenken ob es so gut war ein Sofa im Internet zu bestellen... aber wir sind glücklich dass wir es dennoch gemacht haben :) das Sofa (Mads) und der passende Hocker sehen toll aus und sind sehr bequem. Klare Kaufempfehlung!

Sehr bequem.

Ein tolles, bequemes und schönes Sofa.

Super Qualität und perfekter Service

Der Bestellvorgang und die sehr zeitnahe Lieferung haben einwandfrei geklappt. Wir sind mit unserer neuen Couch sehr happy. Sie ist noch etwas hart, aber das wird sich mit Sicherheit nach einiger Zeit legen. Die Qualität ist super und sehr hochwertig.

Sehr guter und schneller Service

Die Bestellung war sehr einfach und das Sofa war innerhalb weniger Wochen fertig zum Versand. Die Lieferung und Montage hat im Anschluss ebenfalls sehr gut funktioniert.

• Welches Sofa hast du? Odin

Wunderschöne Sofas zu einem fairen Preis

Gutes Service samt Musterbestellung (!), schnelle und pünktliche Lieferung ins Wohnzimmer, Top Qualität

Katastrophal Kundenservice - Produktqualität entspricht nicht Ersartungen

Der Kundenservice war katastrophal, und die Couch zeigte bereits nach wenigen Wochen starke Gebrauchsspuren. Diese Erfahrung lässt auf eine mangelnde Produktqualität und Kundenbetreuung schließen.

Antwort des Geschäftsinhabers

Hallo Ömer, vielen Dank für deine Bewertung, aber es tut uns leid, dass du unseren Service auf diese Weise erfahren hast. Es gab mehrmals Kontakt zwischen dir und unserem Kundenservice. Dabei haben wir dir erklärt, dass der von dir angegebene Punkt bei dem Modell Finn normal ist. Dies ist auch in der Produktinformation auf der Homepage beschrieben. Natürlich möchten wir dir gerne helfen und eine Lösung anbieten, aber das können wir nur, wenn es sich um einen Produktions- und/oder Konstruktionsfehler handelt.

Super schönes Sofa, einfach perfekt!

Toller Service, schnelle Lieferung.

Bestellung nie erhalten

Eigentlich kommt mir diese Nachricht wie ein Scherz vor?!? Ich habe Mails geschrieben usw und warte immer noch auf meine Lieferung?!!! Auf meine Mails wird nicht mehr geantwortet und ich werde wohl meinen Anwalt einschalten müssen da ich mir nicht sicher bin ob die Lieferung jemals bei mir ankommen wird! Sehr traurig da der Internet Auftritt eigentlich ganz gut ist!, außer dies ist das Konzept von der Firma :(

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Thomas, vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid das du es so erfahren hast. Wir beantworten alle Mails immer am gleichen Tag oder dem nächsten Tag nachdem wie diese bekommen haben. Diese Woche haben wir einander mehrmals gesprochen und du hast mittlerweile ein Termin für Lieferung bekommen. Falls es noch etwas sein sollte, stehen wir gerne zur Verfügung.

Total zufrieden

Nach der Zusendung der Stoffmusterproben fiel die Entscheidung ziemlich schnell. Etwas Bedenken hatten wir, weil wir es nicht vorher ausprobieren konnten. Die Lieferung mit Aufbau erfolgte innerhalb von drei Wochen und wir sind total zufrieden mit der Auswahl und dem Sofa selbst. Perfekt wäre es, wenn es passende kleinere Hocker dazu gäbe!

Super zufrieden!

Verlief alles einwandfrei und das Sofa ist sehr schön!

Die ganze Familie ist mega happy mit dem neuen Sofa

Ich habe mich ziemlich schnell in das Sofa Sommer verguckt und mir das Stoffprobenpaket zuschicken lassen. Allerdings hatte ich anfangs Bedenken, ein Sofa im Internet zu bestellen … ohne darauf gesessen zu haben㋛ Doch die Rezensionen und einige Antworten von Instagram haben mich überzeugt. Wir sitzen jetzt seit einigen Wochen auf unserem Sommer und sind sehr zufrieden! Vielen Dank liebes bysidde Team und auch für die perfekte Anlieferung. Sandra & co

Hat alles super geklappt

Guter Service, schnelle Lieferung

Sehr schönes Sofa und Top Service

Hatte mir ein Ecksofa bestellt. Bestellverlauf einwandfrei, Lieferung war tadellos. Das Sofa sehr schön und gute Qualität. Hatte mir dann noch dazu danach einen Pouf bestellt. Auch da alles von der Bestellung bis zur Lieferung einwandfrei. Das Sofa War ein super Kauf!

• Welches Sofa hast du? Odin

Top Service und top Sofa ☺️☺️

Tolle Abwicklung und vor allem ein super schönes und bequemes Sofa erhalten ☺️☺️ Vielen Dank

• Welches Sofa hast du? Finn

Design top, gemütlich, leider der Stoff hält nicht gut

Sehr schönes sofa, aber sehr schnell gefusselt, und die flecken kommen nicht raus, wie würden sie mir da weiterhelfen??

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Mittag Kübra, vielen Dank für dein Beurteilen aber schade zu hören dass du diese Erfahrung hast. Wir möchten dies selbstverständlich für dich beurteilen und lösen. Wenn du uns eine E-Mail schickst mit Fotos von diesen Stellen werden wir nachdem eine Lösung bieten. Füsseln sind sehr einfach zu beheben. Für die meisten Flecken, Getränke, Essenswaren, Urin, Blut und Erbrochenes, kannst du dich wensen am Serviceteam wo die Fleckengarantie läuft, die werden dir sehr gut beraten und weiterhelfen.

Bin Sehr zufrieden

Tolles Sofa, tolle Lieferung

Das Sofa ist wunderschön, bequem und der Lieferservice war beispiellos. Die Couch kam nach noch nicht 2 Wochen.

Perfekt

Es ist einfach super ich bin ganz zufrieden

• Welches Sofa hast du? Nord

Wunderschönes Sofa

Kann nur sagen, dass das Sofa perfekt ist vom Optischen sowie von der Qualität. Es kam auch früher als erwartet an. Ich kann BySidde wirklich nur empfehlen❤️

Hammer Service, super nette Mitarbeiter

Wir sind im ganzen sehr zufrieden mit der Abwicklung und würden jedem by sidde empfehlen. Von Kunden Service / Support bis Anlieferung und Aufbau! Alles 5 Sterne

Sehr schön

Sehr schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung und das Sofa an sich ist sehr bequem und voll schön.

3 Stationstraat Eerbeek 6961 DX

0850 67 00 04

Über By SIDDE DE

By SIDDE ist ein innovatives Konzept, das auf den sich ändernden (Online-) Markt reagiert. Designe online dein eigenes Sofa. Sobald du dein Traumsofa bei uns bestellt hast, produzieren wir es für dich persönlich. Dies nicht in Asien, sondern in unserer eigenen Fabrik in Europa, dadurch haben wir keine unnötige Massenproduktion, keine großen Lager, die auf einen Käufer warten. Dein einzigartiges Sofa wird von unseren eigenen Möbelmitarbeiter mit Liebe zum Beruf hergestellt. Wir gebrauchen nur Rohstoffe aus hoher Qualität aufgrund der langen Lebensdauer. Wir liefern innerhalb von einzige Wochen* ab Fabrik zu dir nach Hause ohne das Sofa mit einer dicken Verpackung aus Kunststoff und Karton zu verpacken, sondern mit einer funktionellen Stoffhülle, die wir wiederverwenden können. Mit dem Kauf deines neuen Sofas erhältst du 5 Jahre Garantie auf das Gehäuse und den Stoff lassen wir vorab für dich mit Protexx imprägnieren. Somit bieten wir die Gewähr, dass dein neues Sofa 5 Jahre lang garantiert fleckenfrei ist.

Kiyoh Bewertungen