Perfekt

Es ist einfach super ich bin ganz zufrieden

Wunderschönes Sofa

Kann nur sagen, dass das Sofa perfekt ist vom Optischen sowie von der Qualität. Es kam auch früher als erwartet an. Ich kann BySidde wirklich nur empfehlen❤️

Hammer Service, super nette Mitarbeiter

Wir sind im ganzen sehr zufrieden mit der Abwicklung und würden jedem by sidde empfehlen. Von Kunden Service / Support bis Anlieferung und Aufbau! Alles 5 Sterne

• Welches Sofa hast du? Nomi

Sehr schön

Sehr schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung und das Sofa an sich ist sehr bequem und voll schön.

• Welches Sofa hast du? Moa

Wir haben die Sofa schon seit über einem Jahr..sehr zufrieden.. jetzt habe sie nochmals bestellt ...

Zum zweiten Mal mal bestellt für meinen Eltern auch

Schlechte und getrennte Lieferung

Nach einem Telefonat wurde ein Termin am nächsten Tag vereinbart und dann kam auch die Lieferung an.Ich danke nochmals für Ihre Bemühungen und verbleibe mit freundlichen Grüßen. Familie Erkul

• Welches Sofa hast du? k.A.

Antwort des Geschäftsinhabers

Es tut uns leid dass dein Sofa nicht komplett angeliefert wurde, aber gut dass wir einander direkt über den Fall gesprochen haben. Selbstverständlich werden wir alles tun um so schnell wie möglich das 2. Teil zu liefern.

Unkompliziert und sehr hilfbereit

Ich habe mir das Ecksofa MADS gekauft. Die Qualität übertraf meine Erwartungen. Gerne wieder! Bestes Preis-und Leistungsverhältnis!

• Welches Sofa hast du? Mads

Supertolles Sofa, schnelle Lieferung - wir lieben es!

Vielen lieben Dank dafür! Ich werde mir zusätzlich jetzt noch die Kopfstütze bestellen und freu mich drauf :)

• Welches Sofa hast du? Remus

Top! Zuverlässige Lieferung & wunderschönes Sofa!

Beste Qualität! Schnelle und zuverlässige Lieferung. Nachhaltig verpackt mit wiederverwendbaren Bezügen für den Transport! 1A !!!!!!

• Welches Sofa hast du? Sommer

Ich bin mit meinem Sofa sehr zufrieden.

Ich habe mir den Sofa online bestellt und war ein bisschen skeptisch, doch ganz im Gegenteil alles war perfekt :)

• Welches Sofa hast du? Sommer

5 Jahre Fleckengarantie ich habe meine Sofa noch nicht mal 9 Monate Qualität sehr schlecht.

Guten Tag Ali, wir bekamen eine Rückmeldung von unserem Service Team. Darin steht dass du nicht zufrieden bist mit dem Sofa. Auch hast du mehrere Mangeln erwähnt während des Besuchs. Wir bekamen diese Notizen: Die Falten gehören zu dem Model und ist nicht übermäßig. Die Sitzfläche von dem Eckteil sollte schief sein, dies ist normal. Die Sitzfläche läuft immer etwas schief weil dort eine andere Federung benützt wird. Dies können wir nicht ändern. Die Flecken sind nicht entfernt, aber es geht um Flecken die nicht innerhalb der Garantie sind. Flecken von Getränken, Essenswaren, Urin, Blut und Erbrochenes sind gedeckt. Bleistift z.B. nicht. Wenn Flecken, die außerhalb der Garantie fallen, nicht raus gehen kann unser Team nichts machen. Wenn es geht um Flecken innerhalb der Garantie müssen wir eine Lösung finden. Es sollt ein Geräusch ins Eckteil sein, dies könnt das Team nicht hören während des Besuchs Auch war ein Naht nicht in Ordnung. Ins Innere von dem Sofa wird der Stoff abgeschnitten um stramm zu polstern. Es handelt sich also nicht um ein Riss aber ein abgeschnittenes Stück Stoff. Das Risiko auf Risse ist fast 0%. Gerne bekommen wir eine Rückmeldung was du findest was nicht in Ordnung ist mit dem Sofa. Weil Aufgrund diese Fälle können wir dir kein Service verleihen. Met vriendelijke groet, Mit freundlichen Grüßen, Best regards,

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Antwort des Geschäftsinhabers

Guten Tag Ali, es tut uns leid dass du nicht zufrieden bist mit dem Sofa. Jedes Sofa ist mit einen Protexx Schutz imprägniert. Diese Schutzt gegen tief einziehenden Flecken. Innerhalb der Garantie sind Flecken von Getränke, Essenswaren, Urin, Blut und Erbrochenes von Mensch und Tier. Sonstige Flecken von z.B. Bleistift ist nicht gedeckt durch die Garantie. Wir haben dir bereits mehrmals gefragt uns zu benachrichtigen über E-Mail und wurden uns freuen über deine Rückmeldung.

Smooth transaction and pleasant customer service

From the social media interaction to the delivery customer service, this transaction has been smooth sailing plus the bonus is the fantastic new couch. PS the additional delivery service straight to your door is worth every cent.

• Welches Sofa hast du? Mads

Von Bestellung bis Lieferung hat alles super geklappt!

Die Bestellung online ist einfach und unkompliziert. Es war noch nie so leicht und flexible einen Liefertermin zu finden bzw. Festzulegen. Das Zeitfenster begrenzt sich auf 2 Stunden.

Sehr bequem, Sehr gute qualität

Ich wurde jetzt schon öfter gefragt woher die couch ist, ich bin momentan noch sehr begeistern hoffe das es so bleiben wird, Qualität ist mega, service ist auch sehr gut

EINFACH PERFEKT!

Alles perfekt. Schnelle Lieferung. Null Probleme und die Männer haben das Sogar aufgebaut. Die Couch ist einfach zum verlieben! Würde immer wieder bestellen. Sehr zu empfehlen

Wunderschöne Couch

Wir haben die Moa bestellt. Farbe wunderschön. Sehr bequeme Couch. Bestellung war problemlos. Lieferung in den 4. Stock ohne Lift.

• Welches Sofa hast du? Moa

Perfektes Sofa mit super Service!

Rundum guter Service mit schnellen Rückmeldungen uns freundlichen Mitarbeitern. Die Investition für das Sofa hat sich qualitativ und vom Komfort total gelohnt. Schlicht und sehr schick.

• Welches Sofa hast du? k.A.

Super Lieferung mit Aufbau und Couch ein Traum

Alles hat reibungslos funktioniert. Das Sofa kam sogar früher als erwartet. Ich bin mega zufrieden.

Erste Klasse

Meine Erfahrung mit Sidde war sehr gut! Die Bestellung verlief unkompliziert, die Lieferung kam sogar früher an und da wir erst umgezogen sind war die lange Seite auf der falschen Seite und ich habe um Umänderung gebeten. Dies wurde sofort kostenlos gemacht, das Kundenservice ist top! Die Qualität der Couch auch, Farbe ist toll und es gibt eine 5 Jahres Garantie für die Flecken!

Also die 2 lieferanten waren top

Service bombe hilfsbereit Schnelle antworte Lieferanten professionell schnell und sehr nett Preis Leistung Verhältnis ist auch on top 10/10 weiter so

Tolles Sofa in einer sehr guten Qualität

Hat alles bestens funktioniert.

Toller Service, tolles Produkt

Stets gut erreichbarer Kundenservice, Lieferung termingenau, Qualität des Sofas bisher 1A

• Welches Sofa hast du? Mads

Toller Service, tolles Produkt!

Haben das Sofa Nord XL gekauft. Von der unfassbaren schnellen Lieferung (2,5 Wochen) bis hin zum Endprodukt in unserem Wohnzimmer hat By SIDDE uns total überzeugt. Das Sofa an sich überzeugt mit seiner hochwertigen Verarbeitung und 1a Stoffqualität. Wow!

Gute Qualität und gute Lieferanten

Passt alles

Top.

Wir haben zunächst die kostenlosen Muster bestellt, was ich jeden empfehlen würde, da die Farben im Internet immer leicht anders sein können als die tatsächliche Farbe des Stoffs. Die Muster waren nach 2 Tagen da. Danach haben wir uns relativ schnell entschieden und bestellt. Nach 1.5 Wochen war unser Ecksofa bei uns. Besser als wir uns das hätten vorstellen können! Bequem, topverarbeitet und super schneller Versand!

3 Stationstraat

Eerbeek 6961 DX

0850 67 00 04

Über By SIDDE DE

By SIDDE ist ein innovatives Konzept, das auf den sich ändernden (Online-) Markt reagiert. Designe online dein eigenes Sofa. Sobald du dein Traumsofa bei uns bestellt hast, produzieren wir es für dich persönlich. Dies nicht in Asien, sondern in unserer eigenen Fabrik in Europa, dadurch haben wir keine unnötige Massenproduktion, keine großen Lager, die auf einen Käufer warten. Dein einzigartiges Sofa wird von unseren eigenen Möbelmitarbeiter mit Liebe zum Beruf hergestellt. Wir gebrauchen nur Rohstoffe aus hoher Qualität aufgrund der langen Lebensdauer. Wir liefern innerhalb von einzige Wochen* ab Fabrik zu dir nach Hause ohne das Sofa mit einer dicken Verpackung aus Kunststoff und Karton zu verpacken, sondern mit einer funktionellen Stoffhülle, die wir wiederverwenden können. Mit dem Kauf deines neuen Sofas erhältst du 5 Jahre Garantie auf das Gehäuse und den Stoff lassen wir vorab für dich mit Protexx imprägnieren. Somit bieten wir die Gewähr, dass dein neues Sofa 5 Jahre lang garantiert fleckenfrei ist.

Kiyoh Bewertungen