Gerne immer wieder

Sehr gute Qualität immer wieder danke

Sehr gut

Sehr gut Bewertung würde ich schmälern. Die meisten Menschen drücken 2 Knöpfe... Grüße

Coole Schuhe, schnelle Bearbeitung

Toller Schuh

Super schnelle Lieferung wie immer bei Sacha. Die Stiefelette ist super bequem U nicht so eng vorn, wie das es ausschaut. Selbst mit einem Hallux Valgus noch bequem zu tragen. Ausserdem sehen sie toll zu Kleidern, Jeansröcken U Minikleidern aus, die oversize geschnitten sind Cooler Look, Daumen hoch für Sacha

Alles prima

Versand top! Rückversand ebenfalls! Mails schnell und Rückerstattung ebenfalls! Schuh war leider zu klein! Gerne wieder

Reibungsloser Ablauf, schnelle Lieferung, super Schuhe

Große Auswahl an sehr schönen Schuhen

Schnelle Lieferung!

Wie immer schnelle Lieferung und, wenn mal ein Schuh ncht paßt oder gefällt, schnelle und einfache Retourenabwicklung.

Tolle Schuhe, schnelle Lieferung

Schöne Schuhe, klasse Passform immer wieder gerne

Bestellung und Lieferung wurde reibungslos abgewickelt, alles bestens

Würde wieder bestellen

Vielen Dank dass Sie die Mühe genommen haben uns zu bewerten!! Tolle Bewertung!! Viele Grüße Sophie

Sehr zufrieden, super Schuhe, gerne wieder

Die Schuhe entsprechen der Abbildung und der Beschreibung. Sehr gute Qualität zu einem angemessenen Preis. Ich bin sehr zufrieden und bestelle gerne wieder bei Ihnen.

Vielen Dank für Ihre sehr gute 5 Sterne Bewertung! Das freut uns sehr! Liebe Grüße Sophie

Wie immer top

Wie immer. Die Schuhe sind toll. Gibt es in ähnlicher Form nicht in Deutschland zu kaufen. Lieferung war auch sehr schnell. Bis zum nächsten Mal.

Hallo! Vielen Dank für die sehr positive Bewertung. Bis zum nächsten Mal!! Liebe Grüße Sophie

Perfekt

Alles rundum perfekt. Schnell und unkompliziert.

Hallo! Vielen lieben Dank, das freut uns! Liebe Grüße Sophie

Zuverlässige Bearbeitung und gute Qualität

Schneller und zuverlässiger Versand Gute Qualität der Schuhe Unkomplizierte Abwicklung

Tolle Qualität und schnelle Bearbeitung

Sehr gute Auswahl und sehr modisch. Qualität der Lederwaren top. Bearbeitung der Bestellung oder Retouren sehr gut

Tolle Bewertung!! Vielen lieben Dank!! Grüße Sophie

Schnelle Lieferung

Immer wieder coole und besondere Schuhe im Angebot

Hallo, Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Das freut uns! Liebe Grüße Sophie

Tolle Schuhe und super Service

Sacha hat eine supergroße Auswahl stylisher Schuhe (leider laut meinem Mann :-) ) der Service ist super.

Sehr schöne Schuhe, gute Qualität.

Ein kleiner Ausarbeitungsfehler war an der Sole.

Hallo! Vielen Dank für Ihre 4 Sterne! Wir bedauern aber dass die Schuhe ein kleiner Ausarbeitungsfehler hatten. Sie können den Kundenservice immer bescheid sagen darüber. Viele Grüße Sophie

Gut, aber nicht perfekt.

Bestellabwicklung und Lieferung i.O. Die Kartons der Schuhe waren jedoch stark beschädigt. Für mich, der seine Schuhe sesonal gerne in den Kartons aufbewahrt, nicht so schön Die Schuhe selbst gut für den Preis. Noch ziemlich steif, aber das gibt sich hoffentlich.

Hallo! Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und auch das Feedback! Wir werden es weitergeben am Zentrallager damit die das verbessern können. Liebe Grüße, Sophie

Top Service und top Produkte

Ich bestelle seit Jahren und kaufe in Shops von Sacha ein. Immer zufrieden. Top Service und meine Lieblingschuhe!!!

Tolle Schuhe!!!!

Immer wieder gerne

Tolle Bewertung!! Vielen Dank !! Liebe Grüße Sophie

Verpackung der Schuhe war nicht in Ordnung sah wie gebraucht aus.

Ich habe 5 Paar Schuhe sie sind alle sehr bequem und haben ein Design was sich von der Masse abhebt.

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir werden am Abteilung verantwortlich für die Verpackungen weiterleiten. Viele Grüße Sophie!

Alles Super

TOP!!

Die Schuhe waren zu groß und ich hatte ganz schnell mein Geld zurück

;-)

Gute Qualität

Habe sehr schöne Schuhe geliefert bekommen, deren Qualität sehr gut ist. Habe im Sale zugeschlagen. Muss jetzt leider zwei paar bestellte Schuhe zurückschicken, da sie mir zu klein sind.

Alles gut

Nothinh to complain!

Over SachaSchuhe.de

Sacha ist deine Nummer 1, wenn es um stylishe Schuhe, Taschen und Accessoires geht. Du erhältst deine Musthaves innerhalb von 2-4 Werktagen, wenn sie direkt vorrätig sind. Ab einem Mindestbestellwert in Höhe von 49,95 € (we won't judge!) ist der Versand gratis. Du kannst deine Bestellung gratis in einer unserer rund 50 Sacha-Filialen in 4 Ländern abholen. Gut zu wissen: Wir bieten Rechnungskauf an und die Rückgabe bestellter Ware ist gratis. Unser Kundenservice ist an Werktagen zwischen 09.00 - 17.30 Uhr für dich erreichbar. Du kannst uns anrufen, mit uns chatten oder uns eine E-Mail schicken!