Sehr gute Qualität

Schnelle Lieferung - bereits drittes Paar Schuhe bestellt - tolle Qualität und Passform. Top

Sehr coole Booties und super Kundenservice

Kompetenter angenehmer Kontakt

Sehr schöne Schuhe + gute und schnelle Abwicklung !

Obwohl ich die Schuhe nicht behalten habe, da mir die Schuhsohle leider zu dick war.. fand ich den Schuh an sich sehr schön !

Alles perfekt!

Gute Qualität... super schnell!

Immer sehr gut

Immer sehr gut!

Toll

Tolle service ,Tolle Schuhe Zu Frieden Danke.

Tolle Schuhe, gute Preise, Qualität gut, Lieferung schnell!

sacha...auf jedenfalls empfehlenswert

Ich hatte mir ein Paar Raffboots bestellt, die ich aber leider zurückschicken musste, weil ein Stiefel etwas kleiner ausfiel. Ich habe meine Retoure telefonisch angekündigt und hatte ein sehr nettes Gespräch mit einer Mitarbeiterin. Die Boots habe ich noch einmal bekommen, sie passen perfekt, sind sehr stylisch und bequem. Vielen Dank!

Alles Perfekt und super Service

Vielen Dank für alles!!

Super schnelle Lieferung. Schuhe wie abgebildet.

Auf der Webseite sind die Schuhe mit vielen Ansichtsbildern dargestellt. Auswahl ist gut, ebenso die Grösse. ich mit 42, konnte eine ganze Menge bestellen.

guter Service, schnelle Retouren Rückzahlung

leider waren die grünen Velours Stiefel schlecht verarbeitet, um so ärgerlicher, weil ich diesen Stil schon habe und super zufrieden bin. vielleicht war es eine Montags Produktion?! Abwicklung hervorragend.

Gute Produkte und Perfekte Lieferbedingungen.

Leider waren es 2 x nicht die richtigen Schuhe, aber das lag an mir. Ich bin da etwas eigen... Schnelle Zustellung und sehr gute Abwicklung beim Rückversand. Weiter so!

Alles super gelaufen. Tolle Schuhe:-)

Top Qualität ! Gute Lieferung

Die bestellten Boots sind sensationell. alle bisherigen Sacha Schuhe sind zu meinen Lieblingsschuhen geworden! Die Lieferung ist ok, aber mir kann's ja nicht schnell genug gehen ;) Wird Zeit, dass ihr Läden in Hamburg eröffnet, ihr fehlt hier!

Top Qualität, schnelle Lieferung!

Ich hatte zwei paar Stiefeletten bestellt, wobei ich leider nicht darauf geachtet habe, dass diese nicht gefüttert waren. Daraufhin habe ich sie zurückgeschickt und neue bestellt. Die Rücksendung verlief problemlos. Die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage. Die Zahlungsabwicklung völlig unkompliziert. Die Qualität der Schuhe ist super. Ich bin mehr als zufrieden.

5 Sterne Deluxe!

Alles top - wunderschöne Ware, Blitzversand und Preis-Leistung stimmt auch!

Unkompliziert

Ich habe mir die Lederboots mit Schaffellimitat in congnac in Gr 40 bestellt. Leider fällt dieser für meinen etwas breiten Schuh eng aus. Habe ihn dann in 41 bestellt und den in Gr. 40 mit dem schon beiliegenden Retourenschein zurück geschickt. Also im Zweifel oder zwischen 2 Größen würde ich die größere wählen. Das Leder riecht toll und der Schuh ist Bombe :)

Rückzahlung

Super netter Kontakt am Telefon Email klappt leider nicht so gut und dauert sehr lange! Aber am Telefon wurde Mir umgehend weitergeholfen!!! Mein Geld war sofort auf dem Konto :-)))

Bin super zufrieden

Super schnelle Lieferung....schöne schuhe und top qualität....kann ich nur empfehlen....

Alles bestens

Habe 2 Paar stiefeletten bestellt, kamen unterschiedlich kein Problem. Beide Mega. Das eine paar ging zurück, war leider zu eng. Die anderen habe ich behalten. Bin zufrieden.

Alles super!!!

Blitzschneller Versand, wunderschöne Schuhe und Kauf auf Rechnung möglich - alles bestens, werde auf definitiv wieder bestellen!

Top Qualität

Modische, hochwertige Schuhe aus tollem Leder. Schneller und ordentliche Lieferung.

Alles Super schnelle Lieferung

Alles super

Super Onlineshop

Die Stiefel sind sehr schön und von hoher Qualität. Ein Paar habe ich zurück geschickt, weil mir der Schlag der Falten vorne im linken Stiefel nicht gefallen hat. Das war etwas schade, da die Stiefel ansonsten sehr schön und vor allem auch bequem waren. Die Rücksendung ging aber super einfach und war kein Problem. Habe mir dann andere Sacha Stiefel bestellt und bin sehr zufrieden.

Schneller Versand und Preis-Leistung passt

Habe mir die Chelsea Boots mit plateausohle bestellt und bin sehr zufrieden. Musste sie zwei mal bestellen, da mir die ersten zu groß waren. Würde daher speziell bei diesem Stiefel eine Nummer kleiner empfehlen. Ansonsten sehr bequem und gut verarbeitet!

Über SachaSchuhe.de

Sacha ist deine Nummer 1, wenn es um stylishe Schuhe, Taschen und Accessoires geht. Du erhältst deine Musthaves innerhalb von 2-4 Werktagen, wenn sie direkt vorrätig sind. Ab einem Mindestbestellwert in Höhe von 49,95 € (we won't judge!) ist der Versand gratis. Du kannst deine Bestellung gratis in einer unserer rund 50 Sacha-Filialen in 4 Ländern abholen. Gut zu wissen: Wir bieten Rechnungskauf an und die Rückgabe bestellter Ware ist gratis. Unser Kundenservice ist an Werktagen zwischen 09.00 - 17.30 Uhr für dich erreichbar. Du kannst uns anrufen, mit uns chatten oder uns eine E-Mail schicken!

Kiyoh Bewertungen

• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um Fehlprüfungen so weit wie möglich zu vermeiden