Qualitativ sehr hochwertige Schuhe! Super modern!

Schelle Lieferung! Unkomplizierte Rücksendungen!

Qualität ist super !

Es ist das zweite Mal das ich Stiefel kaufe. Die Lederstiefel sind einfach nur gut. Sie haben eine tolle Passform, sind super verarbeitet und sehen auch noch gut aus. Ich kaufe gerne wieder.

Guter Preis gute Schuhe

Preisleistung super. Telefonisch bin ich gut beraten worden. Sachaschuhe sind stylish perfekt. Passform sehr gut. Lieferzeit ist auch ok. Ich werde Sachaschuhe mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Sehr zufrieden

Mein Mann ist so was zufrieden. Sehr gute Service und die beiden Schuhe sind sehr bequem und leicht gute Qualität immer gerne werde ich bestellen.

Alles top!

Schnelle Lieferung.

sehr gute Qualität !

sehr gute Schuhe !

Alles sehr freundlich, super Service, Schnelle Lieferung, Top

Siehe oben

Die Ware erfüllt voll und ganz meine Wünsche

Ich habe ein sehr schönes Produkt erworben, in dem ich mich sehr wohl fühle und mich über den sehr guten Angebotspreis freue.

Schneller, zuverlässiger Onlineservice!

Hab inzwischen 2x Schuhe online bestellt. Der Vorgang war unkompliziert einfach. Retour und Rückzahlung geht auch innerhalb kurzer Zeit. Preisleistung bei den Schuhen ist in Ordnung. Ich würde hier jederzeit wieder bestellen.

Unkomplizierte und schnelle Lieferung und Abwicklung

Unkomplizierte und schnelle Lieferung und Abwicklung Mal eine andere Auswahl

Super schnelle Lieferung

Alles gut und schnell gelaufen

Klasse Boots, sehr guter Shop

Ich habe Sacha durch Zufall entdeckt. Der Shop ist sehr übersichtlich gestaltet und bietet alle Arten von Schuhen, die ich gerne trage. Die Desert Boots sind toll und zu einem fairen Preis. Außerdem bietet Sacha auch ausgefallene Schnürschuhe. Top Anbieter, danke!

Pass genau,schnelle Lieferung

Verschiedene Modelle bestellt alle pass genau.Sehr freundliches hilfsbereites Personal am Telefon,promte Lieferung

Sandalen gelb

Schöner Schuh, doch leider bei Lieferung am Absatz schmutzig.

Super Leistung

Topadresse

Auch nach mehrmaligen kauf ist das meine top Adresse, LG. Mandy Ullmann

Ich liebe diese Schuhe!

Alles bestens geklappt, bin Kunde seit vielen Jahren und stets begeistert. Schnelle Lieferung und top Qualität. Super.

Alles Tip Top.

Super Schuh, relativ schnelle Lieferung.

Hat alles wunderbar geklappt. Schnelle Lieferung. Problemloser Umtausch wenn etwas nicht passt. Kann ich nur empfehlen. Gerne wieder.

Alles Perfekt

Immer wieder gerne !

Ihr habt schöne Schuhe, die mir auch gut passen :-)

Läuft alles prima!

So macht Onlineschuhkauf Spaß !

Nach mehrfacher Suche , dass richtige paar Schuhe gefunden. Retour lief reibungslos.

Coole Schuhe zum guten Preis

Schnell, zuverlässig, super Qualität. Immer wieder

Gute Qualität

Bin voll und ganz zufrieden. Gute Passform, fallen auch normal aus. Muster schön. Sehr bequem

Schnelle Lieferung

Kompetenter Kundenservice

Über SachaSchuhe.de

Sacha ist deine Nummer 1, wenn es um stylishe Schuhe, Taschen und Accessoires geht. Du erhältst deine Musthaves innerhalb von 2-4 Werktagen, wenn sie direkt vorrätig sind. Ab einem Mindestbestellwert in Höhe von 49,95 € (we won't judge!) ist der Versand gratis. Du kannst deine Bestellung gratis in einer unserer rund 50 Sacha-Filialen in 4 Ländern abholen. Gut zu wissen: Wir bieten Rechnungskauf an und die Rückgabe bestellter Ware ist gratis. Unser Kundenservice ist an Werktagen zwischen 09.00 - 17.30 Uhr für dich erreichbar. Du kannst uns anrufen, mit uns chatten oder uns eine E-Mail schicken!

Kiyoh Bewertungen

• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um Fehlprüfungen so weit wie möglich zu vermeiden