gute Qualität

Die Modelle, die man bei Sacha kaufen kann, sind teilweise richtig gut. Die Qualität stimmt, der Preis eigentlich auch. Leider werden die Bilder den Produkten nicht gerecht. Hier sollte einiges verbessert werden. Es könnte dazu führen, dass man weitere Kunden gewinnen kann.

Alles bestens

Schnelle Lieferung, perfekt verpackt und Ware exakt wie beschrieben. Sehr bequeme Schuhe, die dazu noch toll aussehen. Gerne wieder.

Reibungslos

Schnell geliefert Tolle ware

Bin sehr zufrieden, hat alles bestens geklappt, so wie immer, vielen dank dafür!

Ein Paar der bestellten Schuhe passte nicht, die Rückerstattung kam prompt nach Rücksendung.

Top Qualität

ausgefallene Schuhe zu günstigen Preisen

Mega coole Schuhe.

Hallo. Ich bin inzwischen so etwas wie ein Stammkunde geworden. Jedes Paar, welches ich gekauft habe, sitzt perfekt. Die extravagante Musterung der Schuhe ist einfach ein Hingucker... Nur zu empfehlen!!

Nie wieder wird da was gekauft

Ich habe da Schuhe gekauft für 110€ beim 2. mal tragen färben die schon ab. Die Schuhe sind weiß und kann Mann eig danach nach der abfärbung direkt entsorgen. Ich bin zur Filiale gefahren um sie auszutauschen , darauf hin meinte die Kassiererin dass dies nicht möglich wäre . Also für mich unters Schublade .

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Schnelle Lieferung und tolle Schuhe

Zum zweiten Mal bestellt und wieder zufrieden. Danke

Geht alles immer recht flott...

Seite einfach aufgebaut, großes Angebot, Handling easy. Schnell und absolut tolle Ware.

Unkompliziert und fix

Ich schilderte per Email den Mangel und konnte die Schuhe kostenfrei zurückschicken. Wenige Tage später war der Kaufpreis ersetzt!!!

Bevorzugter Kauf

Lieferung und Qualität ist gut, Größen passen sehr gut, leicht größer, damit sehr bequem! Größenangaben sehr zuverlässig! Ich hatte noch keine Rücksendung wegen zu kleiner Größe.

Schnelle und gute Lieferung der Ware

Die Ware wurde sehr zügig und gut verpackt geliefert. Gute Qualität der Schuhe.

Seit dem Kauf werde ich mit aufdringlicher Werbung im Internet überhäuft

Größe 42 passt seit Jahrzehnten, leider nicht bei Schuhen, die in Italien gefertigt werden! Rücksendung und Rückerstattung klappten reibungslos! Dafür hätte es 5 Sterne gegeben, aber wegen der zeitweise dreifachen Werbung auf diversen Internetseiten gibt's 2,5 Sterne Abzug!! Absolut ärgerlich, dass man mit dem Kauf bei SACHA so 'bestraft' wird!!

Hochwertige Schuhe zu fairen Preisen

... und ein guter Kundenservice. Was will man mehr.

Sehr schnelle Lieferung und ganz tolle Schuhe. Hab schon 2 Paar von den Schuhen. Sind toll!!

Gute Qualität zum guten Preis

Es ist nicht das erste mal das Ich Schuhe kaufe. Kennengelernt im Urlaub, haben schon mehr als 10 Paare gekauft. Der Kundenservice ist sehr gut. Als sich ein Hacken löste wurde vor Ort ein Schuster empfohlen und dieser reparierte dieser auf Ihre Kosten. Dies haben Sie auch bei einer Reparatur vor Ort gemacht.

Perfekt wie immer

Alles perfekt gelaufen! Wieder sehr zufrieden! Super Qualität, top Service! Perfekte Stiefel! Gerne wieder!

Hier bekomme ich sehr hochwertige Schuhe

Alle Schuhe sind super verarbeitet und bequem und vor allem immer top modisch.

Schönes ausgefallenes Design

Schnelle Lieferung

MERKWÜRDIG!!

Wie Immer sehr schoene Stiefel! Allerdings hab ich recht breite Füße und das wars dann! Das beste war die Tatsache das verschiedene Stiefel im Karton waren, beide sehr schoen! Diese Sendung ging zurück! Fehler machen wir alle mal!

sehr freundlich!!!

Bin sehr zufrieden mit Euch!! Sehr schöne quallitet sasche bei Euch!! Vielen vielen Dank!

Tolles Sandale

Tolles Produkt!

Jeder Schuh wurde einzeln verschickt. Muss Schuhe zahlen die ich zurückgeschickt habe!

Finger weg!!! Ich erreiche Sache seit 5 Monaten nicht. Telefonnummer nicht vergeben im Chat wird nicht geantwortet!!! Eine Frechheit ich soll Schuhe bezahlen, die ich zurückgeschickt habe?!?! Wie kann das sein? Und Hilfe erhalte ich auch nicht. Finger weg davon bitte nicht dort bestellen!!!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Problemloses kaufen

Kaufen sonst immer in Maastricht bei ihnen immer sehr zufrieden.

Tolle Schuhe, schnelle Lieferung

Guten Tag! Die Abwicklung geht immer super schnell. Die Schuhe die ich gekauft habe sind von einer sehr guten Qualität. Ich kaufe gerne wieder.

Über SachaSchuhe.de

Sacha ist deine Nummer 1, wenn es um stylishe Schuhe, Taschen und Accessoires geht. Du erhältst deine Musthaves innerhalb von 2-4 Werktagen, wenn sie direkt vorrätig sind. Ab einem Mindestbestellwert in Höhe von 49,95 € (we won't judge!) ist der Versand gratis. Du kannst deine Bestellung gratis in einer unserer rund 50 Sacha-Filialen in 4 Ländern abholen. Gut zu wissen: Wir bieten Rechnungskauf an und die Rückgabe bestellter Ware ist gratis. Unser Kundenservice ist an Werktagen zwischen 09.00 - 17.30 Uhr für dich erreichbar. Du kannst uns anrufen, mit uns chatten oder uns eine E-Mail schicken!

Kiyoh Bewertungen