Unkomplizierte schnelle Bestellung

Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Der Artikel musste jedoch zurück geschickt werden da er leider nicht passte.

Sehr zufrieden

Die bestellte Ware war sehr schnell da und die Schuhe sind top

Gute Qualität und schöne Schuhe

Schnelle Lieferung, rundum zufrieden

Sehr schöne Stiefel

Alles gut gelaufen, Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Sehr schnelle Bearbeitung von Bestellungen. Leider 1 Stern Abzug da es keine Info gibt ob edie Retoure eingegangen ist.

Verlauf der Bestellung = reibungslos

Leider gingen dennoch beide Schuhe wieder zurück. Die Loafer gefielen mir persönlich einfach nicht an mir und die Stiefel musste ich schweren Herzens wieder zurück schicken, da diese trotz weitem Schaft nichts für Menschen mit wirklich kräftigen Waden sind. Ich würde mich so darüber freuen wenn eine Schuhbrand coole moderne Stiefel mal mit unterschiedlichen Wadenweiten anbieten würde. Ansonsten kann man nur sagen super schönes Leder, tolle Verarbeitung einfach schöne Schuhe.

Perfekt!

Perfekte Ware - schnell geliefert Dankeschön

Toller Service,schnelle Lieferung

Super schöne Schuhe,schnelle Lieferung. Habe erste Lieferung zwar zurückschicken müssen,aber neu bestellt.

Alles wie bei der Bestellung beschrieben... Keine Probleme

Hervorragend

Tolle Schuhe, Preisleistungsverhältnis top …. vorallem kann ich das sehr gut beurteilen weil ich vom Fach bin !

Wie immer top!

Wieder mal tolle Schuhe bei Sacha gekauft. Diesmal war die Lieferzeit etwas länger, aber die Kommunikation mit dem shop war einwandfrei und so habe ich letztlich wieder ein tolles paar Schuhe erworben. Bin sehr zufrieden und die Schuhe sehen wieder mal top aus!

Schnelle Lieferung und gute Qualität

Absolut Weiterzuempfehlen

Klasse Service, coole Schuhe

Leider dauert der Versand etwas lange.

Anwaltes sind Superbequem!

Schnelle Lieferung, immer wieder gerne.

Stylish, qualitativ, schnelle und zuverlässige Lieferung

Sehr zufrieden. Qualitativ, modern, nice, stylisch, schick, glamourös

Ohne Probleme

Schöne bequeme Schuhe Unkomplizierter Ablauf

Lieferung kam schnell.

Leider haben diese Schuhe meiner Frau nicht gepasst, das fand sie sehr schade da sie ihr sehr gut gefallen haben und die Qualität auch top war, gingen aber leider zurück.

Die Stiefel die ich gekauft habe,sind schön wie ich mir diese vorgestellt habe

Schnelle Lieferung, gute Qualität. Viele Schuhe, Stiefel sind nichts für mich Gefallen nicht, Entschuldigung aber diese sind mir zu klobig.

gute Qualität

Die Modelle, die man bei Sacha kaufen kann, sind teilweise richtig gut. Die Qualität stimmt, der Preis eigentlich auch. Leider werden die Bilder den Produkten nicht gerecht. Hier sollte einiges verbessert werden. Es könnte dazu führen, dass man weitere Kunden gewinnen kann.

Alles bestens

Schnelle Lieferung, perfekt verpackt und Ware exakt wie beschrieben. Sehr bequeme Schuhe, die dazu noch toll aussehen. Gerne wieder.

Reibungslos

Schnell geliefert Tolle ware

Bin sehr zufrieden, hat alles bestens geklappt, so wie immer, vielen dank dafür!

Ein Paar der bestellten Schuhe passte nicht, die Rückerstattung kam prompt nach Rücksendung.

Top Qualität

ausgefallene Schuhe zu günstigen Preisen

Über SachaSchuhe.de

Sacha ist deine Nummer 1, wenn es um stylishe Schuhe, Taschen und Accessoires geht. Du erhältst deine Musthaves innerhalb von 2-4 Werktagen, wenn sie direkt vorrätig sind. Ab einem Mindestbestellwert in Höhe von 49,95 € (we won't judge!) ist der Versand gratis. Du kannst deine Bestellung gratis in einer unserer rund 50 Sacha-Filialen in 4 Ländern abholen. Gut zu wissen: Wir bieten Rechnungskauf an und die Rückgabe bestellter Ware ist gratis. Unser Kundenservice ist an Werktagen zwischen 09.00 - 17.30 Uhr für dich erreichbar. Du kannst uns anrufen, mit uns chatten oder uns eine E-Mail schicken!

Kiyoh Bewertungen