sehr freundlich!!!

Bin sehr zufrieden mit Euch!! Sehr schöne quallitet sasche bei Euch!! Vielen vielen Dank!

Tolles Sandale

Tolles Produkt!

Jeder Schuh wurde einzeln verschickt. Muss Schuhe zahlen die ich zurückgeschickt habe!

Finger weg!!! Ich erreiche Sache seit 5 Monaten nicht. Telefonnummer nicht vergeben im Chat wird nicht geantwortet!!! Eine Frechheit ich soll Schuhe bezahlen, die ich zurückgeschickt habe?!?! Wie kann das sein? Und Hilfe erhalte ich auch nicht. Finger weg davon bitte nicht dort bestellen!!!

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Problemloses kaufen

Kaufen sonst immer in Maastricht bei ihnen immer sehr zufrieden.

Tolle Schuhe, schnelle Lieferung

Guten Tag! Die Abwicklung geht immer super schnell. Die Schuhe die ich gekauft habe sind von einer sehr guten Qualität. Ich kaufe gerne wieder.

Mega Schuhe

Die Schuhe sehen super aus und sind sehr hochwertig! Sie passen perfekt in der angegebenen Größe. Sehr freundlicher Kundenservice, also nicht zum letzten Mal bei sacha bestellt

Alles top!!!

Alles super! Gerne immer wieder ...

Top design

Habe schon mehrere Schuhe von Sacha Und bin froh wieder hier bestellt zu haben. Ich habe selten solch interessante Muster bei Schuhen gesehen

Alles top

Immer wieder gerne . Hier bekommt man außergewöhnliche Schuhe zum fairen Preis

Grundsätzlich wäre ich zufrieden aber sehr schlechte Kundenfreundlichkeit

Preis Leistung der gelieferten Ware zufrieden aber obwohl Verfügbar angezeigt Stornierung einer Bestellung, da tatsächlich scheinbar nicht mehr auf Lager war was auf schlechte Organisation schließen lässt und Entschädigung (Gutschein) weder gültig auf reduzierte Ware ist obwohl die bestellte und nicht gelieferte Ware reduziert war und dann auch noch zeitlich ganz kurzfristig eingeschränkt wurde! Das ist der grund weshalb die gesamtbeurteilung so schlecht bzw. enttäuschend ausfällt!

Die Boots sind super klasse , deshalb habe ich sie auch in zwei Farben gekauft.

Kann super darin laufen ..

Top Schuhe

Schnell, gute Qualität und ausgefallene Optik.

Perfekt wie immer

Top Service! Wie immer! Wunderschöne Stiefel, sehr gute Qualität, sehr angenehm zu tragen!

Bestellung, Lieferung, Rücksendung - alles perfekt!

Die Größe entspricht leider nicht der tatsächlichen Größe. Beide Schuhe waren zu klein

Coole Boots....aber zu knapp in der Grösse

Hab zum 1.Mal bei sacha bestellt,als ich ein paar coole Boots sah....ist in Grösse 42 ja immer bissi schwierig mit der Passform- Boots waren toll,aber viel zu klein....deshalb leider retour! Macht mehr Schuhe in 43 für Damen,Leute!!! Liebe Grüsse

Sehr schöne Schuhe

Die Lederbooties haben eine sehr gute Verarbeitung und tragen sich super. Bleibt sicher nicht mein letzter Einkauf bei SachaSchuhe. Der Versand hat auch nicht so lang gedauert. Kann man also weiterempfehlen.

Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung und Rücksendung und einfach schicke Schuhe

Ich habe mich auf der Website in ein Paar Chelsea Boots verliebt und musste sie unbedingt haben. Der Bestellvorgang war einfach und unkompliziert, genauso wie die Bezahlung per Paypal. Die Lieferung erfolgte auch sehr schnell, dann aber leider die Enttäuschung, dass die Schuhe zu groß waren. Also habe ich sie zurück geschickt und sie zwei Größen kleiner bestellt. Das Geld wurde mir per Paypal zeitnah wieder erstattet und auch die 2. Lieferung erfolgte schnell, nur leider waren die Schuhe diesmal zu klein. Wieso bestellt man auch direkt zwei Größen kleiner anstatt einer... Da bin ich selbst Schuld. Also wieder zurückgeschickt und diesmal endlich in der richtigen Größe bestellt. Jetzt sind die Schuhe meine Lieblinge und ich mag sie gar nicht mehr ausziehen. Insgesamt würde ich sagen, dass ich den Bestell- und Rücksendevorgang ausreichend oft getestet habe, um zu sagen, dass es hier nichts zu beanstanden gibt. Ich würde jederzeit wieder hier bestellen :)

Gute Qualität, super Passform, schnelle Lieferung.

Ich habe vor vielen Jahren in den Niederlanden zufällig in einem Laden meine ersten Sacha Schuhe gekauft. Seitdem nichts anderes mehr. Ausgefallene Designs und eine geradezu garantierte „Größentreue“ (ich bestellt in meiner Größe und es passt immer) sind schon klasse. Und alles aus europäischer Produktion und langlebig. Für mich perfekt.

Kompetent, schnell, sehr gute Qualität

Alles Top abgelaufen.

Super Shop ohne Probleme, kein bla bla sondern ihre Leistung erbracht.Danke

Qualität und Preis stimmt!

Kaufe gerne Echtleder Boots. War freudig überrascht,dass sacha so gute Qualität für normale Preise bietet. Werde Stammkunde! Vielen Dank

Preis Leistung ist absolut klasse

Leider nur 4 Sterne, da die Schuhe am Spann sehr locker sitzen und an der Stelle sicher noch mehr nachgeben werden. Trotzdem absolut zufrieden vor allem für den Preis! Der Service war super hatte die falsche Größe bestellt (nehme Stiefel immer eine Nummer größer, das ist hier nicht nötig.) und der Umtausch verlief schnell und reibungslos. Gerne wieder!

Gute Schuhe für gute Preise. Alles tippietoppie.

Schuhe musste ich ein Maß großer nehmen. Die Schuhe sind immer sehr schnell verschickt worden. Innerhalb eine Woche waren die Schuhe immer da. Schuhe halten lange, mindestens 1 Jahr.

Top Schuhe

Netter zuvorkommender Service Top Markenqualität und tolle Angebote

Sehr bequem

Tolle Schuhe! Passen in der gewohnten Größe

Über SachaSchuhe.de

Sacha ist deine Nummer 1, wenn es um stylishe Schuhe, Taschen und Accessoires geht. Du erhältst deine Musthaves innerhalb von 2-4 Werktagen, wenn sie direkt vorrätig sind. Ab einem Mindestbestellwert in Höhe von 49,95 € (we won't judge!) ist der Versand gratis. Du kannst deine Bestellung gratis in einer unserer rund 50 Sacha-Filialen in 4 Ländern abholen. Gut zu wissen: Wir bieten Rechnungskauf an und die Rückgabe bestellter Ware ist gratis. Unser Kundenservice ist an Werktagen zwischen 09.00 - 17.30 Uhr für dich erreichbar. Du kannst uns anrufen, mit uns chatten oder uns eine E-Mail schicken!

Kiyoh Bewertungen

• Wir führen automatisierte und manuelle Überprüfungen durch, um Falsche Bewertungen so weit wie möglich zu vermeiden