Gute Qualität der Waren.

Qualität der Waren. Verpackung der Ware sehr gut. Lieferzeit ist angegeben und wird in der Regel auch eingehalten.

Sehr zufrieden

Schneller Versand, qualitativ gute Schuhe

Super gute Qualität! 1a+++++

Fahre aus Dortmund extra nach Venlo zu Sacha und freue mich sehr über den Online Shop! Sehr schnelle Lieferung - sehr schnelles Retournieren - super schnell Neuversenden. Das nenne ich Service!

Gut

Gute Qualität, aber bei manche kann noch besser sein als Material

QUALITÄT, Lieferzeit, Top!

Perfekt

Passt perfekt, schnelle Lieferung. Genauso wie erhofft

Bekannt gute Qualität

Top Service im Handel. Gute Webseite. Stylisches und qualitativ gutes Angebot.

Elegant + bequem

Zuverläßig, schnelle Lieferung, Preis - Leistungsverhältnis gut

Tolle Auswahl,prompte Lieferung.

Bei Sachs hat man die Qual der Wahl,sehr große und vielfältige Auswahl,da ist für jeden Geschmack etwas dabei.Bestellung und Lieferung völlig problemlos und sehr schnell.Alles mehr als zufriedenstellend.Danke.

Alles in allem perfekt

Von Anfang bis Ende unkompliziert, zudem schöne Schuhe, was will Frau mehr.

Schöne Schuhe in guter Qualität

Schneller Versand Alles bestens

kompetenter Kundenservice, gute Auswahl, top!!

stylische Schuhtypen, gute Auswahl und Preise, sowie ein kompetenter, freundlicher Kundenservice

TOP - Jederzeit gerne wieder!

Große Auswahl Faire Preise und Lieferbedingungen Schneller Versand Was will man als Kunde mehr?

Super Schuhe

Wie immer alles perfekt. Tolles Produkt. Schnelle Lieferung. Super Preis-Leistungsverhältnis. Sacha....mein absoluter Lieblinsschuhanbieter.

immer alles prima!

Super Qualität und Service 1a!

Sehr professionell

Die Lieferung ist sehr schnell und die Schuhe sind sehr gut

Kundenservice wie immer Top

Der Kundenservice ist bei Sacha unschlagbar. Ich kenne keinen Shop der da mithalten kann.

Super Schuhe zum guten Preis-Leistungs-Verhältnis

Bisher kamen, die Schuhe innerhalb der vorgegebenen Zeit. Einmal etwas später, dafür klappte die Retoure einwandfrei und man bekam sein Geld schnell zurück.

Sehr guter Service

Passt ales . Schnelle Lieferung. Retourensticker dabei . Zahlung auf Rechnung möglich.

Schneller Versand und gute Service

Gute moderne Schuhe

Bestes Schuhgeschäft

Gute Qualität, super Service, schnelle Lieferung. Hier bekommt man vom normalen bis zum optisch extravaganten Schuh alles geboten. Der Onlineshop sowie auch die Niederlassungen sind zu empfehlen

Sehr schöne Schuhe, schnelle Lieferung, guter Service

Sacha hat wirklich schöne Schuhe, auch die Qualität stimmt. Dazu relativ kurze Lieferzeiten und ein sehr freundlicher Service bei Fragen oder wenn mal was nicht gut geklappt hat.

Einfach toll

Ich bin sehr zufrieden, alles schnell und unkompliziert

Qualität der Schuhe sehr gut, dazu noch schnelle Lieferung!

Top Preisleistungsverhältnis!

Schade dass es keine halben Größen gibt!

Über SachaSchuhe.de

Sacha ist deine Nummer 1, wenn es um stylishe Schuhe, Taschen und Accessoires geht. Du erhältst deine Musthaves innerhalb von 2-4 Werktagen, wenn sie direkt vorrätig sind. Ab einem Mindestbestellwert in Höhe von 49,95 € (we won't judge!) ist der Versand gratis. Du kannst deine Bestellung gratis in einer unserer rund 50 Sacha-Filialen in 4 Ländern abholen. Gut zu wissen: Wir bieten Rechnungskauf an und die Rückgabe bestellter Ware ist gratis. Unser Kundenservice ist an Werktagen zwischen 09.00 - 17.30 Uhr für dich erreichbar. Du kannst uns anrufen, mit uns chatten oder uns eine E-Mail schicken!

Kiyoh Bewertungen