Schnell und unkompliziert

Hat alles gut funktioniert, die Schuhe sehen toll aus und haben eine super Qualität

Alles prima

Hat alles gut geklappt auch mit der Rücksendung.

Schuhe schön, unverzüglich.verschickt

Bin sehr zufrieden, leider sind die Schuhe 1 Nr zu groß, aber ich wollte sie nicht zurückschicken, vielleicht fällt mir noch was ein

Schnell und alles wie beschrieben

Tolle Schuhe toller Preis

super Qualität, sehr zufrieden

Tolle und ausgefallene Ware, super Service, keine Probleme mit der Rücksendung, Qualität super

Sehr gut

Alles super, ohne Probleme.

Rückerstattung problemlos

Alles bestens

Schnelle Lieferung,schöne Schuhe

Lieferung und Retouren unkompliziert,sehr modische Schuhe zu tollen Preisen,gute Qualität,Grösse 38 bei mir etwas klein,39 perfekt

Rundum zufrieden

- schneller Versand - gute Ware zu angemessenem Preis - absolut faire Versandkosten

Hat alles bestens geklappt

Sehr schnelle Lieferung, sehr schnelle Bearbeitung, ich bin begeistert.

Wie immer top!

Rasante Lieferung und wie immer bei Sacha ausgefallenes Design und tolle Qualität! Nicht mein erstes Paar Schuhe von Sacha und ich kann den shop echt nur empfehlen.

Abwicklung und Ware super….

Bin auf allen Ebenen sehr zufrieden.

Reibungslose Bestellung und Versand

Leider sind die Schuhe in 39 zu klein, obwohl sie im Laden passten. Daher zurück. Alles andere passte.

Alles bestens!

Stylische und bequeme Schuhe, gute Qualität! Sehr netter und kompetenter Kundenservice. Retoure unkompliziert.

Super super super

Gerne immer wieder Sehr gut

toller Service, ausgefallene Produkte, tolle Qualität

Ich habe schon mehrfach Schuhe bestellt und bin sehr zufrieden mit der Qualität. Die Ausgefallenheit der Produkte gefällt mir. Es sind Artikel dabei, die ausgefallen sind und auf ein komplett schwarzes Outfit toll wirken, wie z.B. Schuhe, die nicht jedermann trägt.

Schnelle Lieferung und gutes Service

Die Produkte sind hochwertig und erwartungsgemäß geliefert. Auch wenn die Shuhe nicht passen wird die Retoure schnell, kostenlos und unkompliziert abgewickelt. Die Rückzahlung wird schnell veranlasst.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Schöner Schuh, leider zu gross

Bei Bedarf gerne wieder. Service top!

Super Service, tolle Qualität ...

... und super schneller, kostenfreier Versand und Rückversand. Was braucht man mehr? Ich bin total begeistert, dankeschön!

Immer wieder eine Freude…

… wenn das Sacha Packet ankommt. Man kann doch nicht wirklich zu viele Schuhe haben <3. Die Qualität spricht für sich bei allen Leder Waren. Bin happy und erfreue mich an der Schuh Auswahl zum Hammer-Preis.

Serviceorientiert, schnell und freundlich

Alles super

Perfekt

Hochwertige, bequeme Schuhe zu vernünftigen Preisen, nachhaltig produziert, sehr schnell geliefert. Unkomplizierte Rückabwicklung und im Sale unschlagbar.

Nur positive Erfahrungen mit Sascha schuhe

Alles immer super gewesen ..die Grössen der schuhe sind passgenau .keine Reklamation bis jetzt gehabt weder mit Lieferung noch mit meiner Auswahl der Bestellung..

Lieferung

Super schnelle Lieferung!

Tolle Schuhe

Ich habe die Marke Sasha in Holland kennengelernt. Und ich bin sehr begeistert. Der Service ist top.

Über SachaSchuhe.de

Sacha ist deine Nummer 1, wenn es um stylishe Schuhe, Taschen und Accessoires geht. Du erhältst deine Musthaves innerhalb von 2-4 Werktagen, wenn sie direkt vorrätig sind. Ab einem Mindestbestellwert in Höhe von 49,95 € (we won't judge!) ist der Versand gratis. Du kannst deine Bestellung gratis in einer unserer rund 50 Sacha-Filialen in 4 Ländern abholen. Gut zu wissen: Wir bieten Rechnungskauf an und die Rückgabe bestellter Ware ist gratis. Unser Kundenservice ist an Werktagen zwischen 09.00 - 17.30 Uhr für dich erreichbar. Du kannst uns anrufen, mit uns chatten oder uns eine E-Mail schicken!

Kiyoh Bewertungen