problemloser Ablauf, gute Arbeit

Der Auftrag, Versand und Rücktransport hat gut geklappt. Lediglich die Zeitspanne in der Aufarbeitung war etwas lang.

Absolut zuverlässig

Zwei Wochen Bearbeitung ist nicht ganz eingehalten aber sonst sehr zuverlässig.

Alles reibungslos verlaufen

Der ganze Ablauf war sehr gut. Ich kann nichts negatives berichten.

Qualitätsgerechte Arbeit!

Obwohl es etwas länger dauerte,was an der Besonderheit des eingesandten Batterietyps lag, wurde nach Vorhandensein der fehlenden Teile bei Heskon schnell gehandelt.Der Akku funktioniert wieder einwandfrei. Gute Arbeit,die qualitätsgerecht ausgeführt wurde!

Alles perfekt geklappt

Es hat bisschen länger gedauert als geplant, aber alles funktioniert super. Bin zufrieden.

Gut

gut

Der Akkuzellentausch hat einwandfrei funktioniert, der Akku läuft wieder wie neu.

Heskon hat genau beschrieben, welche einfachen Schritte für den Akkuzellentausch durchgeführt werden müssen. Nach dem Versand des Akkus an Heskon kann man den Fortschritt des Akkuzellentauschs online verfolgen. Nach zwei Wochen wurde der Akku zurückgeschickt. Die Kapazität ist jetzt mindestens wieder wie nach dem Kauf, wahrscheinlich sogar höher. Fazit: Statt einen neuen Fahrradakku zu kaufen, ist es empfehlenswert, nur die Akkuzellen tauschen zu lassen. Das spart viel Geld und ist nachhaltig. Heskon hat einen sehr guten Job gemacht und empfehle ich daher weiter.

das war der Anfang vom Ende

warum muß man hier überhaupt einen Stern angeben, er ist nicht mal den Click wert. Akku tot repariert!!! Unfreundlich und Arrogant.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

alles bestens , zeitlich wie auch kostenmäßig !

alles ist sehr zufriedenstellend abgewickelt worden ......

Schnelle Bearbeitung und sehr gute Kommunikation

Der Akku wurde schnell repariert und ich wurde immer auf den aktuellsten Stand gehalten.

Sehr gut

Kundenservice und Bestellprozess war sehr .gut.Performance der Batterie kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht beurteilen

Von der Auftragsvergabe bis zur Rücklieferung alles perfekt!

Danke der Beschreibungen auf der Webseite und den damit verbundenen Anweisungen zum einsenden, dann der erfolgreichen Reparatur meines Akkus, war ich innerhalb kürzester Zeit wieder mobil!

Schnell, zuverlässig, sehr gut!

Schnell, zuverlässig, sehr gut!

TOP Firma!!!

Auf Grund der stark angestiegenen Reparaturen ( Zellentausch ) bei Pedelecs und Zunahme von Anbietern die diese Leistung erbringen war es nicht leicht einen solventen Anbieter zu finden. Zumahl die Kosten für einen Zelentausch doch erheblich sind. Nach langem suchen und vergleichen bin ich auf die Firma HESKON in den Niedelanden gestoßen. Das von der Firma angebotene Leistungspektrum ( auch Preis ) und die Beurteilungen haben mich letzendlich zur Auftragsvergabe veranlasst. Habe diesen Schritt nicht bereut, alle für die Abwicklung des Auftrags notwendigen Schritte wurden sauber erklärt. Einsendung,Auftragsdurchführung und Rücksendung klappten hervorragend. Die ersten Tests von mir nach von der Firma Heskon beschriebenen Vorgehensweise lief absulut positiv. Sollte sich dieses Ergebiss auch über die weitere Laufzeit fortsetzen, werde ich eine weitere Akkureparatur ( Zellentausch ) ohne Bedenken wieder von dieser Firma ausführen lassen. Wenn sie so weiter arbeitet kann ich sie uneingeschränkt empfehlen.

VanMoof-Akku funktioniert wieder (X3)

Nachdem das X3 monatelang als teures Altmetall im Keller stand, war Heskon die letzte Rettung. Der gesamte Reparatur-Vorgang lief problemlos, Akku flugs wieder eingebaut und schon nach wenigen Sekunden begrüßt einen das vertraute VanMoof-Aufwachgeräusch. Reparatur ist nicht preiswert, aber immer noch viel besser, als sich ein neues Rad kaufen zu müssen. Und man bekommt ein Jahr Garantie. Danke an alle Heskon-Experten!

Très bonne expérience

Service rapide et efficace je recommande

Beruhigend nach der Van Moof Pleite

Unkompliziert. Professionell.

Alles okay, Akku ist wieder in Ordnung

Der Akku war ca. drei Wochen wieder da. Ich konnte während der Reparatur immer den aktuellen Stand ansehen. Wie es um die Haltbarkeit des Akkus aussieht, kann ich natürlich noch nicht sagen.

Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung

Man kann zu jeder Zeit verfolgen, bei welchem Bearbeitungsschritt sich der Akku befindet. Zur Leistung kann ich noch nichts sagen, da ich erst einen neuen Ladezyklus hatte und ja 4 bis 5 Zyklen benötigt werden, bevor die volle Leistung erzielt wird.

Schnelle Lieferung, problemloser Ablauf

Der Versand, die Ausführung des Akkutausches und die Rücksendung haben schnell und wie beschrieben funktioniert. Eine echte Alternative gegenüber dem Austausch des Originalakkus.

Zuverlässige Bearbeitung

Kompetente Beratung und Service.Schneller Telefonkontakt Bearbeitung und Zusendung.Die Akkuleistung kann ich natürlich noch nicht beurteilen.Bisher gut zufrieden.

Immer gleich reagiert auf Nachfragen , schnelle Bearbeitung gute Informationen und Accu funktioniert

Immer schnell reagiert schnell Lieferung des reparierten Accu

Perfect job!

I sent in my battery, which I opened beforehand because I wanted to do it myself first. But it was all far too complicated, so I closed it again and sent it in, leaving a cable loose and a screw lost. This was noticed and noted immediately, but the exchange still went smoothly. I've now completed the third charge and am thrilled with the new range :) You can follow the whole process online, which I found particularly good.

Alles gut

Alles gut gelaufen Bin mit der Batterie noch am testen Mache es so wie mi es vorgegeben wurde

Hervorragend

Alles korrekt und problemlos funktioniert Dankeschön

Über Heskon.de

Die Bewertungen auf Heskon.de werden von Kiyoh gesammelt und auf Echtheit geprüft. Die gesammelten Bewertungen stammen von Personen, die über unseren Webshop eine Bestellung aufgegeben haben. Ist dies nicht der Fall, weil beispielsweise Produkte oder Dienstleistungen unentgeltlich zur Verfügung gestellt wurden oder eine bezahlte Zusammenarbeit bestand, wird dies in der Bewertung deutlich gekennzeichnet. Wir tun alles, um gefälschte Bewertungen zu verhindern, indem wir überprüfen, ob uns diese Person bekannt ist. Im Zweifelsfall verlangen wir einen Kaufbeleg. Gefälschte Bewertungen werden von uns entfernt.

Kiyoh Bewertungen