Alles in Ordnung

Schnelle Lieferung. Top Artikel bin sehr zufrieden.

Schnell und günstig

Gerne wieder

Super schnelle Lieferung top Preisleistungsverhältnis

Schnelle unkomplizierte Lieferung top Preisleistungsverhältnis

L’ordine non è arrivato

Pessimi sito e da un mese che o fatto l’ordine doveva arrivare entro una settimana ed ancora non mi e arrivato niente

• Ci consiglieresti? No

Antwort des Geschäftsinhabers

Hello, I'm sorry to hear that your order has not arrived yet. Upon reviewing your order information, I see that your shipment is being handled by our delivery partner, DHL. Unfortunately, there has been a delay in the delivery of your package due to delays with DHL. I understand how frustrating this must be, and I apologize for any inconvenience this has caused you. However, please rest assured that we are actively working with DHL to resolve the issue as quickly as possible and ensure that your package arrives to you as soon as possible. Again, I sincerely apologize for the inconvenience and thank you for your understanding and patience in this matter. If you have any further questions or need assistance, please feel free to reach out. Best regards, Pharmacy Outlet team

Schnell und super Ware

Anfangs wsrcuch skeptisch aber nun bin ich froh dass ich hier bestellt habe. Würde ich sofort wieder machen..hab auch schon einiges gefunden. Kann ich aufheben Fall weiterempfehlen

Sehr schnelle Lieferung - Versandversprechen TOP eingehalten

Ihr Versandversprechen - Bestellung vor 13 Uhr, Lieferung in 2-3 Werktagen - wurde voll eingehalten. Habe Freitag Vormittag bestellt und Montag Vormittag schon mein Paket erhalten. TOP !!! Waren Produkte im Lagerbestand. Bin auch mit der Ware voll zufrieden. Preis - Leistung stimmt auch.

Preis-Leistung gut

Die Preise sind gut, allerdings hat die Lieferung länger gedauert als ich es gewohnt bin. Wenn man also was braucht, besser rechtzeig bestellen. Ansonsten alles gut.

Alles super!!!

Alles wie beschrieben,schnelle Lieferung

Cat trainer

Duft erregte zum ersten Mal ihre Aufmerksamkeit, aber danach hatte es keine Wirkung mehr auf sie

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Sehr angenehm,bgerne wieder!

Ging sehr schnell, bequemer Einkauf!

schnelle Lieferung

Alles bestens, danke

Empfehlenswert

Gute Preise - schneller Service/Versand - Alles bestens

Schnelle Lieferung

Bestellung und Lieferung erfolgte problemlos und schnell! Allerdings kam die Verpackung zerdrückt und teilweise beschädigt bei mir an! Der Inhalt war aber in Ordnung !

korekt und pünklich

sehr zufieden

Alles bestens

Sehr kompetent

Alles wie beschrieben, schnelle Lieferung, jederzeit Information per Mail, gerne wieder

Versanddauer und allgemeine Bearbeitung mangelhaft

....wenn schon in der Bestellbestätigung steht, dass man frühestens nach 7 Werktagen nach der Bestellung fragen soll. Also gewartet und es waren nicht alle Artikel lieferbar. Dies sollte doch frühzeitig durch den Anbieter kommuniziert werden. Die Rückzahlung erfolgte relativ schnell, der Versand der lieferbaren Artikel ließ dann allerdings noch gut eine weitere Woche auf sich warten. Hier werde ich wohl nicht wieder bestellen. Guter Service sieht anders aus.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Top ..

und schnelle Lieferung.

Sehr zufrieden ☺️

Ich bestelle hier schon so lange und immer wieder gerne weil die Bestellung schnell unkompliziert und ganz sicher ankommt, mit den Produkten die auch bestellt habe bin ich immer voll und ganz zufrieden.

Paste einwandfrei - schnelle Lieferung

Günstiger wengen kurzer Haltbarkeit - TOP Ware - Für Artikel die man häufiger braucht eine super alternative.

Turbolieferung

Super schnelle Lieferung, einwandfreie Transaktion. Vielen Dank!

Bin sehr zufrieden. Mein Hund verträgt den Zeckenschutz scheinbar auch super

Schnelle Lieferung guter Preis

Artikel wurde schnell geliefert und der Preis war auch ok. Mehr geht nicht!

Schnell

Gute liefferung und sehr schnell da

Alles super :)

Produkt wie beschrieben und tolle Preise. Weil DHL Probleme hatte dauerte es 5 Tage statt 3 bis es da war. Dafür kann ja aber das Unternehmen hier nix ^^ Gerne wieder!

23 Dick Flemmingstraat

Sprang-Capelle 5161 CA