Unzuverlässig, neun Tage nach Bestellung keine Nachricht, keine Zustellung

Meine Bestellung sollte am selben Tag versandt werden. Nach neuen Tagen ist der Versand immer noch nicht erfolgt, und ich habe seit der Bestellbestätigung keine Nachricht mehr erhalten. Ich werde in meinem Umfeld allen von PharmacyOutlet abraten. PharmacyOutlet ist offenbar kein seriöser Online-Händler.

Antwort des Geschäftsinhabers

Betreff: Entschuldigung für die verspätete Lieferung Sehr geehrter Herr Bartsch Wir möchten uns aufrichtig für die verspätete Lieferung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir haben festgestellt, dass die Verzögerung auf einen Fehler in den während des Bestellvorgangs angegebenen Daten zurückzuführen ist. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Ihr Paket am selben Tag der Bestellung versandt wurde. Leider führte der Fehler zu der Verzögerung, die Sie erlebt haben. Wir verstehen, dass dies sehr ärgerlich für Sie ist, und möchten betonen, dass wir Ihre Bedenken sehr ernst nehmen. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Sollten Sie weitere Fragen haben oder wenn wir Ihnen anderweitig behilflich sein können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Pharmacy outlet team

Ceva Vectra 3D XS Spot-on-Hund 1.5-4 kg

Sehr gutes Feedback vom Verkäufer per E-Mail ! Bestellung ist nach Missverständnis meiner seits doch noch nach Tagen eingetroffen durch gutes Feedback per E-Mail und Bemühungen des Pharmacy-Outlet-Team habe ich meine Bestellung erhalten. Einkaufen hier, immer wieder gerne !

Schneller Versand

Gute und schnelle Abwicklung

Alles gut gelaufen

Nichts zu bemängeln

Schon zum zweiten Mal sehr zufrieden

Wir haben bereits zum zweiten Mal bestellt und es hat wieder super geklappt. Der Preis war top und die Lieferung ebenso.

Super schnelle Lieferung

Hat alles gut und schnell geklappt.

Lieferung war etwas verzögert, was aber nicht an PharmacyOutlet lag. Ansonsten alles bestens. Vielen Dank

Top preise

Alles super!Preise und Lieferzeit!!

Immer wieder gut und schnell

ganz einfach - sehr zufrieden

Advantix

Leider habe ich ein abgelaufenes Medikament erhalten . Nach Reklamation erhielt ich umgehend mein Geld zurück. Schade es war sehr günstig aber sie hatten wohl keines, wo die Haltbarkeit noch aktuell war, deshalb Sterneabzug. Sie sollten es vor Lieferung kontrollieren.

Schnell

Schnelle Lieferung. Vernünftiger Preis

Schnelle Bearbeitung und Lieferung

Schnelle Bearbeitung und Lieferung

Alles wie es sein soll

gerne wieder

Schnelle Lieferung, einfach und unkompliziert.

Super Preise, unkomplizierte Lieferung. Immer wieder gern.

Tolle Preise, lange Wartezeit

Gutes Angebot, gute Preise, gut verpackt allerdings habe ich über eine Woche auf die Ware gewartet, das ist in der heutigen Zeit leider ein Grund nicht wieder dort zu bestellen.

Zu lange Liegerzeit und keinerlei Kommunikation

Ich habe mehrfach versucht, per Mail eine Antwort zu erhalten. Echt schlechter Service.

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Super Service und schnelle Lieferung, gern wieder.

Super Service und schnelle Lieferung, gern wieder.

Auf einen für mich wichtigen Artikel viel zu lange gewartet!

Am 5. Juni 1 Artikel bestellt, erst am 17. Juni erhalten. Keine Info vom Verkäufer. So viel zur 3 Werktagen-Lieferung. Erst nach meiner Beschwerde wurde direkt am nächsten Tag versendet. Es kam dann eine lapidare E-Mail in der es hieß das mein einer Artikel plötzlich ausverkauft war und die neue Ware gerade erst eingetroffen ist (wie passend). Komisch und für mich nicht glaubwürdig. Schade!

Schlechte Erfahrung

Habe Hunde Halsband Bestellt und nach 10 Augen war es noch nicht da. Abgebucht wurde es schon. Bei e-Mail gab es keine Antwort. Telefonisch wurde man imm er abgewiesen. Wenn man über Internet sucht dann wird alles in Englisch Verfasst

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Gut

Lieferung könnte etwas schneller gehen. Sonst bin ich sehr zufrieden.

Günstig und sehr schnelle Lieferung

Bin top zufrieden,hat alles super geklappt

Klasse

Es war eine schnelle Lieferung ohne Komplikationen , bestellte nun das zweite mal und werde es öfter machen ! Eine absolute Empfehlung

Alles bestens

Jederzeit wieder. Produkt wie beschrieben und schnelle Lieferung. Alles hat reibungslos funktioniert und ich min sehr zufrieden

Alles gut !

Gute Preise Schnelle Lieferung Gerne wieder