Schnell, passt, keine Probleme

Schnell, passt, keine Probleme

Sonntag habe ich den richtgen Dachträger gefunden. Montag bestellt. Donnerstag war er auf dem Dach.

Ich bin vom Produkt qualitativ überzeugt. Die Montage hat Spaß gemacht. Ihr habt einen tollen Job gemacht, weil es sehr schnell funktioniert hat. Ich habe kurzfristig mit einer Dachbox in den Urlaub fahren können und dadurch sogar noch zusätzlich meinen Bruder im Auto mitnehmen konnte ;)

Alles wie beschrieben, Top Produkt

Einfache Montage, einfach zu bedienen, sobald man den Notausschalter entsperrt hat. Hier fehlt ein Hinweis in der Beschreibung.

Falscher Dachträger geliefert

Ich habe für meinen Ford C Max BJ 2009 einen passenden Dachträger bestellt (lt. Liste von Dachtraegeronline BJ 2003 bis 2010). Tatsächlich erhalten habe ich einen Dachträger der nicht passt. Im Paket lag eine Liste aus der hervorgeht, dass der Träger nur für Modelle ab März 2010 geeignet ist. Jetzt muss ich das sperrige Paket irgendwie zurückschicken und ärgere mich...

• Würden Sie uns weiterempfehlen? Nein

Rücksendung ist schwierig und teuer!Kundenfreundlich?

Beim Fahrradträger funktioniert das Schloss nicht, außerdem macht dieser keinen sicheren Eindruck. Muss die Rücksendung selber tragen, was zudem ziemlich teuer ist. Ob ich den Betrag erstattet bekomme, bleibt abzuwarten, da ich den Karton geöffnet habe.

Hervorragende Ware gepaart mit tollem Service

Das bestelle Produkt entsprach 1:1 der hinterlegten Beschreibung. Dank der detaillierten Beschreibung war es ein Kinderspiel, die richtigen Dachträger für das eigene Fahrzeug zu finden. Nach dem einfachen Handling des Bestellprozesses wurde die Ware auch noch superschnell geliefert. Hier ist der Kunde König und die Mannschaft hinter den Kulissen hat den König sehr glücklich gemacht!

Toller Service

Kompetente Beratung, Bestellung ging sehr schnell, schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert.

Top Qualität für kleinen Preis

Von Bestellung zur Lieferung kurze Zeit, top Qualität ,sehr gute Verpackung, top Preis , Jederzeit wieder werde ich hier bestellen

Schnelle Lieferung

Große Auswahl an Dachträgern für alle möglichen Dacharten.

Sehr schnelle Auftragserledigung

Gute Auffindbarkeit des gesuchten Artikels, schnelle und gute Abwicklung des Auftragesa.

Lieferung

ich sollte einen Paket geliefert bekommen an einem Tag, keine Möglichkeit Termin zu verschieben oder anders zu vereinbaren. Es wurde keine Rückmeldung auf meine Fragen gegeben. Ich habe noch kein Paket bekommen und 370€ schon abgebucht sind!

Sehr zufrieden

Prima Service, auch wenn es mal ein Problem gibt.

Sehr zufrieden

Einfache Auswahl über Typschlüssel, schnelle Lieferung und mit dem Produkt sehr zufrieden. Preise im Vergleich auch gut und angemessen.

Schnelle Lieferung, fairer Preis

Die beiliegende Montageanleitung könnte etwas besser sein, deshalb nur 4 Sterne;

Schnell und gut

Artikel wie beschrieben und schnelle Lieferung.

++++

++++

Artikel wie erwartet , Schnelle Lieferung

Artikel wie erwartet, schnelle Lieferung, weiter so

Superschnelle Bearbeitung, toller Service

Superschnelle Bearbeitung, toller Service

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben

Internetseite gut gestaltet. Passendes Produkt schnell gefunden. Schnelle Lieferung. Gute Beschreibung beiliegend

Keine Lieferung Dachbox PerfectFit 400 Liter + Dachträger

erst dauert die Lieferung ewig dann Kommen nur die Dachträger an. Auf nachfrage oh ja die box ist verschwunden wir schicken sie dann noch mal los oder sollen wir die Box stornieren. Klar ich bestelle Dachbox PerfectFit 400 Liter + Dachträger alles im Set und brauche dann die Box nicht. Danke für den schlechtesten Service. Mein Urlaub beginnt am 12.08.23 sollte bis dahin nicht alles da sein geht alles zurück 358€ ist nicht gerade wenig.

Einfach super

Schnelle Lieferung, Top Preis-Leistung

Träger passt super (schön flach) - liefern hat geklappt war aber 1 Tag später als angegeben!

Bin mit dem gelieferten Träger sehr zufrieden. Flacher kommt man fast nicht und es steht auch nichts über. Allerdings kein Träger mit hoher Diebstahlsicherung. Ist fürchte ich recht schnell geknackt. Ansonsten top und leicht zu installieren! Lieder war leider noch ein Tag später als angegeben was immer etwas nervig ist, daher hier der halbe Punkt Abzug.

Flexibler Dachkoffer mit Träger

Nach telefonischer Abfrage für die Verfügbarkeit eines Dachkoffer wurde der zum Pkw passende Trachträger direkt gefunden. Zahlung über Kreditkarte problemlos durchgeführt. Die sofortige Versandbestätigung bewirkte, daß die GLS-Lieferung weniger als 2 Tage dauerte. Ware konnte rechtzeitig am Wochenende installiert werden: Anleitung des (französichen?) Herstellers nicht in deutscher Sprache aber graphisch gut zu verstehen. Top Beratung, prima Service und einwandfreie Qualität, auch wenn die Ware nicht günstig ist.

Schnelle Lieferung, Artikelqualität wie beschrieben

Träger okay, Abdeckkappen schlecht

Die Dachträger wirken stabil und der Aufbau einschließlich der Befestigung an der Dachreling ist auch für Ungeübte einfach. Umso schlechter sind die seitlichen Abdeckkappen. Die wirken wie billigstes Plastik und werden nur von einer kurzen Plastiknase und dem Verriegelungsschloss am Dachträger gehalten. Das Schloss einzusetzen ist eine knifflige Angelegenheit und kaum zu bewerkstelligen. Ob die Abdeckungen auch Geschwindigkeiten von 100 km/h und mehr aushalten ohne davonzufliegen ist noch zu klären. Daher auch klare Abwertung auf 3 Sterne; nur begrenzte Kaufempfehlung! Mit dieser Einschränkung würde ich eine Weiterempfehlung aussprechen.

10 Kasteleinenkampweg

‘s-Hertogenbosch 5222 AX

Über Dachtraegeronline.de

DachträgerOnline.de DachträgerOnline ist Spezialist auf dem Gebiet von Dachträgern. Der Großteil verschiedenartiger Fahrzeugtypen ist mit einem standard Dachträger auszustatten, oftmals sind selbst verschiedene Lösungen in unterschiedlichen Preiskategorien möglich. Alle Dachträger unserer geführten Marken sind TÜV GS zertifiziert und City-Crashtest geprüft. Unsere jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet von Dachträgern ermöglicht uns, Sie eingehend und umfassend zu beraten. Für jede individuelle Ausgangssituation finden wir eine Lösung. Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns - den Spezialisten für Dachträger! Wir führen einen großen Lagerbestand an Dachträgern. Eine Lieferung nach Deutschland ist innerhalb von 2-3 Arbeitstagen möglich. Hier unsere Marken: Aguri, Atera, Farad, Hakr und Whispbar. Alle Marken stehen in einem idealen Preis/- Leisungsverhältnis, sind benutzer- und montagefreundlich und garantieren einen hohen Qualitätsstandard.

Kiyoh Bewertungen