Kiyoh provides companies the option to hold on to previously gathered reviews. There reviews are imported from the sources on the internet and are strictly from the parties that like us, have a Google Certified partnership. Archived reviews are not calculated in any of the Kiyoh review statistics. They are only stored here in order to give you a single place on the internet to read both old and new reviews for this company.

Score 10

Alles Bestens! Schnell Lieferung, Ware Top!

Score 10

Ich suchte einen Dachtrager fur eine Autodachbox, der im Fachhandel und auch sonst nicht erhaktlich war. Bei Dachtrager Online erhielt ich eine sehr freundliche und optimale Beratung und somit auch endlich den gesuchten Dachtrager. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und das Wichtigste Der Dachtrager ist montiert und passt wie angegossen. Danke an Dachtrager Online und seine Mitarbeiterin, die mir sehr schnell geholfen hat.

Score 10

Bestellt habe ich hier einen Fahrradtrager far das Dachtragersystem. Hierzu benatigte ich noch einige Informationen und rief die angegebene Nummer an. Es folgte ein aberaus freundliches und aufklarend informatives Gesprach. Die angegebene Lieferzeit stimmte hundert prozentig mit der tatsachlichen berein. Das Produkt ist sehr wertig gefertigt und besitzt die entsprechende Qualitat. Bei diesem Service und der Liefertreue kunnen sich manche anderen Anbieter eine Scheibe abschneiden. Absolute Empfehlung, da man hier in sehr guten Handen ist.

Score 8

Die schnelle Lieferung

Score 10

Ist prima gelaufen Versand ging schnell und alle Teile dabei...

Score 10

Bestellung kam umgehend. Material hat eine gute Qualitat und sieht top aus. Guter Service auch der persanliche Kundenservice

Score 10

Alles super, gerne wieder.

Score 8

Von der Beratung aber den Kauf bis zur Lieferung perfekt. Danke

Score 10

Preiswerte Box , gute Qualitat leicht und gut verarbeitet. Kann ich weiter empfehlen. MfG ***

Sehr schnelle Lieferung

Score 10

Schnell geliefert Qualität gut leider etwas zu groay

Alles bestens!

Score 10

Trager macht einen wertigen Eindruck, sitzt stabil auf der Reling. Zusammenbau mit beiliegender Anleitung kein Problem. Fahrten stehen noch aus.

Score 10

Alles top! Schnelle Lieferung und gute Ware. Gerne wieder, danke!

Score 1

HIER noch keine Ware erhalten

• Aanbevelen Nein

Score 10

Toller Kundenservice. Box war innerhalb von drei Tagen da. Leider mit Transportschaden. Es wurde direkt nach Meldung des Schadens durch die Transportfirma eine neue Box verschickt, damit sie noch pünktlich zum Urlaub da war. Montag Schadenmeldung, Mittwoch wurde die Box zugestellt. Besser geht es nicht.

Score 1

Bei der Racksendung gab es groaye Probleme. Nachdem das Etikett far die Racksendung abgelehnt wurde, habe ich das Paket auf eigene Kosten zur Post gebracht und musste aber *** Euro Versand Gebahren bezahlen \nEine Vergatung soll ich laut Dachtrager online nicht erhalten \nIch bin ziemlich enttauscht

• Aanbevelen Nein

Einfache Montage Hat alles geklappt

Top Product sehr schnelle Lieferung

Score 10

Die Bestellung der Gepacktrager far unseren Twingo war sehr einfach und die Lieferung war sehr zagig. Sehr gut!

Score 10

Lieferung und Produkt ohne Beanstandung. Ich bin sehr zufrieden.

Score 10

Die Dachtrager waren wie angegeben auf Lager. Sonntag bestellt und Mittwoch angekommen! So war der Urlaub gerettet, nachdem mich ein anderer Anbieter hangen lassen hat! Danke Dachtrager-Online &#148077

Score 10

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben.

Score 10

Der Fahrradtrager Xplorer Plus ist hervorragend. Die Ausieferung erfolgte unverzaglich, aber der Pakedienst German Parcel brauchte zu lange (6 Tage).

Alles perfekt !

Kiyoh Bewertungen