Kiyoh provides companies the option to hold on to previously gathered reviews. There reviews are imported from the sources on the internet and are strictly from the parties that like us, have a Google Certified partnership. Archived reviews are not calculated in any of the Kiyoh review statistics. They are only stored here in order to give you a single place on the internet to read both old and new reviews for this company.

Score 8

Der Artikel ist super, wie beschrieben zum guten Preis !\nDie Lieferung war OK, auch wenn keine Mails kamen das der Artikel verschickt wurde. Alles in allem ein guter Shop ! Gerne wieder.

Score 10

Bestellt, geliefert, alles in Ordnung!

Score 6

Die Lieferung erfolgte in kurzer Zeit! Ware \nmacht einen optisch guten Eindruck! Das einzige, was man bemängeln kann, ist der starke Geruch nach Chemie, hoffe, dass sich dieser verflüchtigt! \nNähte und Reissverschlüsse sind sauber eingenäht und die Steppnähte sind sauber verarbeitet!\n\n

Score 10

Klasse. Tolles Team, schnelle Kaufabwicklung und Lieferung. Nach zwei Tagen hatte ich die Dachträger zuhause. Kontakt mit dem Team auch perfekt, Problemlösung und Beratung schnell. Großes Lob!. \nDachträger FARAD (Wingbar Variante) passt sehr gut, sieht gut aus und bei der Fahrt (bis 140 km/h) fast keine Geräusche, Absolute Weiterempfehlung.

Alles super, sehr schnelle Lieferung. Jederzeit wieder

Score 10

TOP - zuverlässige Informationen zur Lieferung, zeitnahe Lieferung, guter Preis und der Beschreibung entsprechendes TOP Produkt…bin sehr zufrieden!

Score 8

Lieferung schnell. Ware 1a.

Score 8

Verlässliche Lieferung, Produkt, wie erwartet und erhofft!

schnell geliefert und tolles Produkt

Sehr nett und Kommunikationsfreudig. Vielen Dank

Score 10

Schnelle Lieferung, perfektes Produkt.\n\nKann das Unternehmen empfehlen..\n\nHabe dort ein Dachgepäckträger bestellt.

Score 1

Leider wurde bei der Bestellung eine Lieferzeit von 4-6 Tagen angegeben. Eine Versandbestätigung an Tag 4 ist nicht eingegangen. Eine email blieb unbeantwortet und telefonisch ist immer besetzt. Außerdem passt die PayPal Gebühr von *** Euro jetzt ins Bild.

• Aanbevelen Nein

Score 10

Schnell und unkompliziert. Hat alles super geklappt.

Score 10

Sehr gute und schnelle Abwicklung. Die Träger haben eine sehr gute Qualität und entsprechen im Vollen Umfang dem Preis-Leistungsverhältnis.

Zügige Lieferung innerhalb 6Tagen

Schnelle Abwicklung

Score 10

Da ich mir nicht ganz sicher war, welche Reling für mein Auto gut geeignet ist, habe ich bei der Firma angerufen und ein sehr freundliches Telefonat führen können. Die Mitarbeiterin war sehr engagiert und hat mir zwei Minuten später gleich eine e-mail mit Links zu geeigneten Produkten geschickt. Die Bestellung und der Versand verliefen reibungslos. Die Dachreling war gut zu montieren und macht einen sehr stabilen und guten Eindruck. Fazit. Sehr zu empfehlen

Score 10

Gutes Angebot, Dachträger passt wie beschrieben und erwartet, sehr schneller Versand, ALLES TOP

Score 10

Toller telefonischer Support. Mir wurde geholfen und so soll es sein. Dachträger wird heute montiert. Da sollte es keine Probleme geben

Score 8

Reichhaltiges Angebot, übersichtlich angeboten, die Ware ist wie angekündigt nach 6 Werktagen bei mir eingetroffen, keine Beanstandungen, alles perfekt.

passt gut.

Einfach klasse ….

Score 10

Einfach und schnelle Lieferung.

Sehr rasche Abwicklung der Bestellung, und sehr übersichtlich

Score 10

Top Anbieter, überpünktliche Lieferung, permanente Benachrichtigung über den Lieferstatus, Bestellung genauso wie beschrieben, gerne wieder&#148077

Recensioni di Kiyoh

• Tutti i clienti sono autorizzati a recensire