Very fast service

Excellent service. I didn't notice that the spare parts are shipped from Holland and that the delivery charged jumped from 6.5 to 15.00 until I pressed the complete button. However, you get what you pay for.

super

helemaal goed

Snelle levering,

Sehr gut! Sofortlieferung perfekt..

Schnell, freundlich, perfekt...

rapide et serieux

R.A.S,ne changer rien

Immer wieder gerne, sehr schneller Service, hilfsbereit

Das einzige was mich etwas verwirrte, war das ich ein Packet bestellt habe, ein Teil von vier Teilen als Einzelpacket kam. Und genau da kam der schnelle Service ins Spiel, eine Frage per Mail ans Serviceteam mit umgehender präzisen Antwort und mit einem Tag Verspätung kam der Rest. ( Zwei Versandquellen war die Erklärung ) Danke, klare Weitempfehlung_

Slechte service

Ik ben niet terug gebeld en dat was wel beloofd! En de mensen met wie ik belde hadden weinig verstand van zaken...

Super snelle levering

Perfecte service en city chef 50 is een super bbq

Levering verliep zeer vlot Bbq monteren is een fluitje van een cent Super resultaten met vlees en groenten Volgende stap is pizza bakken Over deze bbq is nagedacht Reiniging gaat zeer goed omdat er niet veel hoekjes en kantjes dit belemmeren Topproduct

Hätte mir mehr Unterstützung gewünscht.

Ich war einige Jahre sehr zufrieden mit unserem Gasgrill. Beim Handling der bestellten Ersatzteile fühlte ich mich etwas allein gelassen. Meine eMail Anfrage bzgl. Montage wurde bisher nicht beantwortet und auch am Telefon konnte mir nicht geholfen werden. Ich habe die Teile nun zurückgeschickt und der Grill steht auf dem Schrott.

Sehr gut

Perfekt

Tres satisfait, livraison ultra rapide. Bravo

Excellent

Prima Service. Rasche, hilfreiche Kommunikation

Prima Service. Rasche, hilfreiche Kommunikation

super Produkt, schnelle Lieferung, komplett zufrieden

passt auf unseren Gasgrill perfekt. Nix brennt an oder bleibt an der Pfanne kleben

Ware sehr GUT gerne immer wieder

Meine Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und die Lieferzeit war auch O.K.

Top Produkte

Sehr netter und kompetenter Kundendienst

hele goede service

het onderdeel wat wij zochten stond niet op internet. er is door jullie gezocht en het is gevonden. hierdoor werkt onze 12 jaar oude buitenkeuken weer perfect ! Communicatie ging ook zeer snel. bedankt

Barbecue nomade

Efficace,facile à nettoyer,pas trop lourd,et peu encombrant,très bon achat

Sehr guter Kundenservice

Mein Anliegen (neue Piezo-Kabel) wurde schnell gelöst. Meine Reklamation (Flammverteiler) wurde kundenfreundlich und kostenfrei ersetzt. TOP-Service und gute Qulität

Handig, compact, bakt goed ...

Muy Bien

Mijn vrouwtje cocerelt hier enorm graag mee !!

Ausgezeichnete Auftragsabwicklung

Der Bestellvorgang lief reibungslos ab. Ware wurde umgehend geliefert und war sehr gut verpackt. Alles bestens, ich würde wieder bestellen!

Prima geregeld

Alles goed geregeld , zoals het hoort.

Perfekt gelaufen

Super gelaufen von Anfang an

Goed product wel duur Aanbiedingen zouden welkom zijn